Beiträge von Tschoerti

    Hallo alle zusammen, mich würd mal interesieren ob der wiedermal angekündigte Bahnstreik ab Mittwoch 20.05.2015 eventuell Auswirkungen auf den Fanzug nach Gladbach haben kann?!

    I hau des jetzt einfach mal hier rein, man kommt sich hier fasst schon nicht mehr vor als wenns um den FCA geht, alle jammern nur noch rum, sei es angeblich fehlender Stimmung wie ich es beim Spiel gegen den Wolfsburg gelesen hab, obwohl die Stimmung genial war und ich bin nur im K-Block usw. Alle erwarten nur noch Siege und nix anderes mehr. Schaut doch einfach mal nur wo wir gerade sind, eine super Saison die wie Weinzierl sagt keiner mehr schlecht reden kann. Klar vermisst man zwischendurch die Stärke was uns soweit gebracht hat, aber irgendwann gehen auch mal die 100% flöten. Euroliga redet man uns eh nur ein, wenn mas schaffen wow geile Sache, wenn nicht, kein Beinbruch, einfach nur ne geile Saison gespielt und hoffentlich folgen noch weitere wovon ich überzeugt bin! Grissle an alle



    Nur der FCA

    Hmmm, z.B ist ja Rieder auch verletzt und in der Abwehr mit den verletzten bzw. nicht anwesenden war es Not nachzurüsten vorallem da ja Jancker auch vielseitig sein soll. Lass ma uns überraschen. Das Trainergespann usw. werden schon wissen was sie tun. Gruss