Beiträge von Pure

    Was ein Unsinn. Gerade Veiga hats in Hz2 als LV richtig gut gemacht und der Junge ist 19! In Hz1 war die gesamte Defensive, auch Capitano Jeff völlig vogelwild. Der Veiga hat sicher auch nicht damit gerechnet, so viel zu spielen und dann fast immer auf seiner Nicht-Stammposition.... den Verletzungen und Sperren sei dank. In der neuen Saison kann man hier was in der Breite tun. Der Junge hat alle Anlagen ein guter Spieler zu werden ,ist halt noch völlig grün hinter den Ohren


    Und Gumny? Weiß auch nicht, was bei ihm seit der öffentlichen Schelte des Ex-Polen Spielers in der Presse los ist. Seit Spieltag 20 gegen Mainz nach den individuellen Fehler von der Rolle. Und dass der Junge hier schon richtig gute Spiele gemacht hat, hast du schon vergessen? Der Junge kam offensichtlich nach der Geschichte nicht mehr wirklich in Tritt und braucht mal ne Pause jetzt. Im Sommer kann er dann wieder Gas geben und braucht natürlich nen Konkurrenten. Aber ihn grundsätzlich abzuschreiben wäre unfair. Vertrag auflösen noch dümmer.

    Wieder einer der bei dem grottenschlechten Spiel von Veiga die ach so tolle Leistung in Hz. 2 hervorhebt.

    Schon nach 4 Minuten steht dieser auf dem Platz als hätte er schon Urlaub. Katastrophal diese Leistung.

    Wie oft musste ich diesen Käse schon lesen, zwischen der 28' und der 45' oder die letzten 20' waren wir richtig gut, alle Spiele wurden verloren.

    Für alle die es nicht wissen ein Fußballspiel dauert 90 min. + X!!!!!!!!!!!!

    Ich wünsche dem FCA das Bochum heute nicht gewinnt, ein Punktgewinn in Gladbach ist schwer vorstellbar.

    Einer Mannschaft mit den wenigsten Torschüssen dafür aber die meisten zugelassen, die höchste Fehlpassquote, die schlechteste Zweikampfbilanz und mit Abstand die meisten gelben Karten macht mir, bis auf wenige Ausnahmen, wenig bis gar keinen Spaß zuzusehen.

    Ein Abstieg wäre eigentlich die logische Konsequenz.

    Tja, leider haben die Erfolge Anfang des Jahres, mit den vielen Neuzugängen, die Mannschaft einschl. Trainer und Manager in eine trügerische Sicherheit versetzt.

    Die Gegner haben sich auf die neuen eingestellt, aus der Zauber.

    Haarsträubende Fehler, eine harmlose, ideenlose Offensive wird, da lege ich mich fest, mit Glück in der Relegation enden, wahrscheinlich aber der 17. Platz, nur Hertha ist schlechter, die 6 Punkte gegen den FCA geholt haben.

    Ich täusche mich gerne!

    23 Punkte nach Führung verspielt, dass muss einen Grund haben. Oft werden die Spiele in den letzten 15 Minuten verloren oder man bekommt den Ausgleich, da waren die zur Zeit verletzten oder gesperrten Leistungsträger oft genug dabei.

    Dafür hat man einen Trainer der das abstellt. Offensichtlich erkennt dieser das nicht und lässt immer wieder auf biegen und brechen die Mannschaft hochstehen. Ergebnis man geht oft in Führung und ist bedingt durch die aufwendige Spielweise ab der 75. Minute platt.

    Maaßen ist für mich kein guter Trainer, was seine Bilanz Punkte pro Spiel eindrucksvoll beweist.

    Zitat

    Wir spielen einen sehr intensiven, attraktiven Fußball mit vielen jungen Spielern. Insgesamt hätten wir nach den Spielen mehr als 29 Punkte verdient. Es macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen.

    Das ist die Aussage von Maaßen vor dem Spiel.

    Mir macht dieses grottenschlechte Gekicke überhaupt keinen Spaß.


    Und mir die riesen Schrift :pinch: - RR

    „Die Medien“ ist in dem Fall der Kicker. Und wenn ich mich an die Trainersuche im Mai/Juni erinnere und welche Namen der Kicker da als wahrscheinlichste Kandidaten ins Spiel gebracht hat, ist jeder, der auf der B17 am Stadion vorbei fährt, näher am Verein als der Kicker…

    Leider nicht, der Kicker schreibt nicht darüber.

    Es gibt also noch andere die auf der B17 unterwegs sind.

    Da wird am kommenden Montag der schöne Bruno wohl die Mannschaft übernehmen. Alles andere als eine Niederlage gegen Bremen wäre eine riesen Überraschung. Nachdem Bruno schon, als Nachfolger von MW in der engeren Wahl war, hat sich Reuter wie immer für die billig Variante entschieden.

    Dabei möchte ich betonen, dass ich nichts gegen Maaßen habe, aber es ist halt ein großes Risiko einen Trainer zu verpflichten ohne Erfahrung mit Profis.

    Kann gut gehen, beim FCA offensichtlich nicht! Hauptgrund ist, dass Reuter es nicht schaffte, für die lange bekannten Schwachstellen entsprechende Spieler zu verpflichten.

    Nein, er tauschte den wieder aufstrebenden Gregerl und bestenTorschützen gegen einen Bankdrücker ein?

    Wie lange darf Reuter noch schlecht managen?