Beiträge von Pure

    Normalerweise stellt ein Trainer so auf, was die Truppe hergibt, nicht das, was er für toll findet. Wenn er das macht, haben wir immer noch eine brauchbare Bundesliga Mannschaft, die nicht abzusteigen braucht.

    Da bin ich zu 100% bei dir.

    Reichlich naiv von unserem selbstherrlichen Manager, den Trainer gibt es nicht der aus dieser Mannschaft das macht was sich Reuter wünscht.

    Dazu braucht es qualitativ deutlich bessere Fußballer und da hat der besagte, für drittklassige Spieler, enorm viele €uros in den Sand gesetzt.

    Gregerl hat in seiner ersten Saison 13 Tore geschossen! Hatte dann einige Durchhänger das ist richtig. Khedira und Richter wären eventuelll geblieben wenn die Perspektive eine bessere gewesen wäre.

    Reuter hat schon etliche nicht nachvollziehbare Vepflichtungen Bance, Trochowski, Ottl usw. lauter Spieler die Ihren Zenit längst überschritten hatten.

    Zum Glück waren auch gute Verpflichtungen dabei sonst wären längst Nürnberg und Heidenheim die Gegner.

    Die Verpflichtungen der letzten Jahre spiegelt genau das, was wir jede Woche sehen. Eine Mannschaft die nach 475' mit Nachspielzeit 2 1/2 Torchancen hatte und dabei 3 Tore schoß. Die mit Abstand schlechteste Offensive der Bundesliga.

    Es ist sehr ärgerlich, dass seit ca. 3 Jahren ein überforderter, realitätsfremder Manager ungehindert sein Unwesen treiben kann. Ich habe keine Ahnung was da für " eine Leiche im Keller" ist, die Reuter es ermöglichte sogar den Präsidenten abzuschießen, der einzige (vermutlich) der ihn entlassen hätte können. Vollkommen irrsinnig teure Verpflichtungen die jegliche Tauglichkeit vermissen lassen. Jahr für Jahr die besten Spieler abgeben Max, Gregerl, Khedira, Richter und nichts adäquates verpflichtet. Die Konsequenz muss sein Reuter von seinen Aufgaben zu entbinden.

    100% recht hat er. Man muss nur nachlesen was für ein Müll hier nach dem ersten Bundesligaspiel eines neuen Trainers ohne Buli Erfahrung geschrieben wird. Okay wir sind ein Forum von einem Bundesligisten. Und Fußball ist Volkssport Nr. 1 und geht durch alle Schichten, aber wenn hier Leute schon sone Scheisse schreiben wie „die verdienen Millionen…dann kann ich erwarten…“, könnte ich kotzen. Wegen 30 Euro Sky Abo denken die Leute, dass sie ein Recht auf bessere Leistung hätten? Ich hab ne ganz tolle Lösung für euch. Einfach nicht mehr mit dem FCA beschäftigen?! Das sind keine Politiker, die euer Leben beeinflussen und über eure Steuergelder und die Zukunft eurer Kinder bestimmen. Ihr könnt jederzeit entscheiden, dem FCA direkt oder indirekt nichts mehr zukommen zu lassen.
    Kritik und Diskussion ist natürlich okay, aber was hier abgeht, ist ja nur noch bescheuert

    Scheisse schreibst du, nach 6 Wochen Vorbereitung inkl. Trainingslager so einen Bockmist abliefern ist schon eine Frechheit. Dem Trainer gebe ich überhaupt keine Schuld, der muss mit dieser heruntergewirtschafteten Mannschaft, dank Reuters katastrophalen Verpflichtungen, zurecht kommen.

    Meine Meinung lass ich mir von dir und niemandem vorschreiben und ob ich mir die Spiele anschaue oder nicht ist meine Angelegenheit!

    Mondl du wirst mich nicht mehr dazu bringen mich auf dein Niveau herab zu ziehen. Du bist der schlimmste FCA Anhänger ever. Bei jedem Training speichelleckend die Spieler ansabbern aber hier dann Kommentare ablassen vom feinsten ? Da dich ja immer als man der klaren Worte darstellst, ein Vorschlag für dich, schreib doch dem Ferein, du würdest dich gerne beim nächsten Training mit Jeff, André und Giki treffen, um Ihnen zu erklären wie alt und schlecht sie doch sind. Schreib ihnen noch wo du stehst, machst du ja auch sonst wenn du Leute zum reden suchst. Du hast das nicht geschrieben ? Schau dir deine :like: an bevor du wieder antwortest. Bin gespannt ob du die Eier hast für obige Aktion, aber ich glaube du pumpst schon Gift und Galle. Habe hier jetzt fertig.


    PS: Schau mehr mal was nächsten Samstag passiert. Und wenn es noch ne Watschen gibt, mit wieviel Punkten durfte Weinzier 1.0 starten ?

    Ohne Worte!

    Sinnlos.

    Sky keine Sorge habe neue Blutdrucktabletten erhalten, es geht mir besser. Das ist kein reines Fußballforum sondern ein Fußballforum von FCA Fans für FCA Fans.

    Ich bin hier dazugestoßen vor ganz langer Zeit und bin dann gegangen weil hier immer weniger Fans waren, sondern mehr User kamen. Ich erkennen hier wenig neue Fans, die sich mit dem Ferein identifizieren und "treu" zum Team stehen, sondern eher "Insta-User", die alles und jeden (Spieler/Trainer/Ferein) nach so einem Spiel durch den übelsten "Kakao" ziehen. Ich hab von H. Seinsch auf verschiedenen Fanveranstaltungen gelernt, dass man nur etwas gemeinsam erreichen kann.

    Kritik alles i.O. aber jemanden als Niete, Vollkatastrophe, Mannschaft ist Blech etc. pp. zu bezeichnen, bezeugt von wenig Zusammenhalt und Respekt. Der Samstag war komplett gebraucht aber so draufhauen muss man auf das Team nicht. Eher sollte es aufgebaut werden von den :flag:FANS.


    Edit: Und da is er wieder mein Lieblingsuser:facepalm::dislike:+ Freundin aber ich bin persönlich.

    1. Schreib bitte Ferein mit "V".

    2. Fußballer verdienen Geld sehr viel Geld und die Vereine verkaufen die "Ware" Fußball für 100terte Millionen €, dann erwarte ich als Zuschauer Leistung.

    Beim FCA geht es ab dem 1. Spieltag gegen den Abstieg und dann liefern die ein derart unterirdisches Spiel in der 2. Halbzeit ab, ohne Kampf nicht eine gelbe Karte. Habe ich den Eindruck die Mannschaft hat alles gegeben und verloren, dann war der Gegner halt besser. Alles gut.

    Mit solchen Leistungen möchte ich mich in keinster Weise identifizieren.

    Aber wir hatten ja mehr Ballbesitz! Juhu

    Jeder, wenn der Preis stimmt. Wir haben gerade Rexhbecaj verpflichtet, der letzte Saison in Bochum gezeigt hat, dass er Bundesliganiveau hat. Was soll also die dämliche Frage. Wir sind kein Kreisligaverein, nur weil wir wieder mal zum Auftakt verloren haben.

    Dämlich ist deine Antwort. Spieler mit Bundesliga-Niveau können es sich aussuchen zu welchem Verein sie gehen. Da steht der FCA bestimmt nicht an erster Stelle und was den Preis betrifft haben etliche Vereine deutlich mehr Möglichkeiten. Der Elvis hat 1,75 Mio gekostet, Bilanz 32 Spiele für Bochum 0 Tore 0 Assist als Mittelfeldspieler. Zu diesem Preis gibte es keinen Spieler der den FCA weiter bringt! Torwart Hitz hatte eine bessere Quote.

    Geil Giki die Niete. WOW tolle Analyse von dir und ja der ist super schlecht....:facepalm: Note 5 oder besser 6. Schon mal nachgedacht, dass Ginter den Ball so nie mehr trifft und beim Rest der Tore es auch noch eine "Abwehr" gibt ? Beim Freistoß macht er den falschen Schritt, aber das passiert keinem guten Torwart (Freitag geschaut? Die Kackleistungen von Neuer und Trapp gesehen? Und die sollen uns international vertreten? Raus die Flaschen)

    Bitte kommt mal wieder runter vom hohen Ross... erster Spieltag,FCA, Euphorie stark gebremst und sollte nächste Woche zufällig irgendwie ein Sieg rauskommt, dann bitte alle pssssssssssssss... leise mit den Freudeschreien.

    Ja, das vermute ich auch, ein zufälliger Sieg gegen LEV. Träumer!

    Die hier geforderten Verstärkungen auf mindestens 3 Positionen die ich natürlich auch als unumgänglich finde, werden wohl nicht so einfach sein.

    Welcher Spieler mit Bundesliga-Niveau kommt zum FCA?

    Gegen Freiburg steht es nach 30' mit dieser Taktik 0:3 alles andere würde mich sehr wundern.

    Das habe ich nach dem Spiel gegen Lohne geschrieben. Muss mich korrigieren es hat 16 Minuten gedauert, allerdings in der 2. Hälfte.

    Nicht einmal für eine gelbe Karte ist diese, in keinster Weise bundesligataugliche, Truppe fähig.

    Kontinuierlich Jahr für Jahr immer schlechter. Haarsträubende Verpflichtungen, es ist Zeit für Reuter seinen Hut zu nehmen!

    Dem halte ich entgegen, dass Pokalspiele so gut wie IMMER ätzend für den Bundesligisten sind. Die unterklassige Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert und wächst dadurch schnell über sich hinaus. Für die ist das wie ein Finalspiel. Sie können dieses Niveau aber nie durch die ganze Saison halten, sonst wären sie immer Aufsteiger.

    Sie können es meist auch nicht ein ganzes Spiel durchhalten, was eben dann dazu führt, dass du sie in HZ 2 zerlegen kannst, wenn du Profifußballer bist.

    4:0 ist ein absolut würdiges und einem Bundesligisten angemessenes Ergebnis. Klar war noch viel Gewürge dabei, aber zu glauben, dass dieses Niveau nur Oberliga war, zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit. MEINE Meinung.

    Bevor du jemand mit absoluter Ahnungslosigkeit bezeichnest, solltest du lesen lernen. Der Gegner war ein Aufsteiger aus der Oberliga mehr habe ich nicht geschrieben!

    Der weinzierlische Fußball war äußert unansehlich, aber gehen wir mal davon aus, dass Schmidt, Herrlich und Weinzierl mehr Ahnung von Fußball haben wie die meisten hier, einschließlich mir und mit diesen Spielern ein Fußball den wir alle sehen wollen nicht möglich ist.

    Jetzt versucht Maaßen den Spielern spielerische Lösungen zu vermitteln, baut auf mehr Ballbesitz, Rafal steht bei Ballbesitz nun vor dem Strafraum. Das ist ja alles in Ordnung, das Ergebnis nicht, eine hundsmiserabele 1. Halbzeit gegen einen Aufsteiger aus der Oberliga.

    Ein Rafal und die meisten Abwehrspieler bis auf Iago vielleicht können nicht Fußball spielen, dass sind Abwehrspieler bzw. Torhüter und mehr nicht.

    Gegen Freiburg steht es nach 30' mit dieser Taktik 0:3 alles andere würde mich sehr wundern.

    Wenn nicht 2-3 bundesligataugliche Spieler dazu kommen geht das definitiv in die Hose.

    Ich freue mich, dass es eine weitere Saison im Oberhaus gibt.

    Die zwei schlechtesten Mannschaften bezüglich der Passquote, bestätigten diese Statistik eindrucksvoll.

    Leider habe ich diese Saison zu viele Spiele gesehen die an spielerischer Armut kaum zu überbieten waren.

    In der neuen Saison gibt es hoffentlich einen Trainer, der die Mannschaft wenigstens ein bisschen weiter bringt. Union, Freiburg, Köln haben gezeigt das es geht!

    Dass man dem Gouweleeuw nicht schon längst diese scheiß langen Bälle verboten hat, versteht wahrscheinlich auch nur der Weinzierl. Das war ja noch nie seine Stärke, aber mittlerweile kommt ja wirklich kein einziger mehr auch nur in der Nähe eines Mitspielers an.

    Und Finnbogason und Moravek müssen irgendwas gegen den Trainer in der Hand haben. Dass die beiden noch irgendwas in diesem Kader, geschweige denn auf dem Feld zu suchen haben, können mir doch nicht einmal mehr die allergrößten Fanboys weismachen.

    SR hat die neuen Verträge bestimmt schon in der Schublade, für die beiden, sind ja erst 32 bzw. 33 Jahre alt.

    So recht wollte ich gar nicht haben. Aber leider selber verkackt und was mich wirklich ärgert ist dass unserem Coach gegen die Taktik des hundertjährigen Magath nichts anderes einfällt als immer wieder lange Bälle von Jeff, die dann zu 95% nicht ankommen. Warum wir dafür 2 Sechser brauchen weis ich auch nicht. In der Abwehr unkonzentriert, im Passspiel schlampig und einfallslos und im Sturm harmlos. Eine durch und durch grottige Partie und wieder mitten drin im Abstiegskampf.

    Das kann gegen Bochum nur besser werden.

    Genau so war es.

    Wenn die Mannschaft die Vorgaben von MW umgesetzt hat, wovon ich ausgehe, ist dies einfach nur schlecht. Ständig diese Bälle von Jeff und absolut unsinnigen Flanken aus dem Halbfeld.

    MW kann es nicht, er hat mehrfach bewiesen, dass er die Entwicklung von jungen offensiven Spielern zu keinem Zeitpunkt voran bringt.