Beiträge von Allgaeudatschi

    ... nein, ich mag diese dämliche Dame aus der Hauptstadt überhaupt nicht! Aber man muss sich leider eingestehen, dass wir es gegen passiv spielende Gegner immer noch keine kreativen Lösungen haben. Der Schiedsrichter hat sich durch die frühe Gelbe gegen Boba selbst in die Bredouille gebracht muss aber auch dann konsequenterweise Darida vom Platz stellen! Und das Foulspiel an Feulner außerhalb des 16er zu sehen ist sehr interessant! :facepalm: Der Altintop macht, mir wie schon in Elversberg Sorgen! Positiv war definitiv der Kampf in Unterzahl und der Support bis zum Schluss!
    Was täten wir auch am 1. Spieltag mit 3 Punkte?! :blumen::flag:

    @ MisterX
    Ich hab meins vor 4 Wochen beim Spiel & Freizeit in Gscherthofen erstanden. L & XL waren noch vorhanden. Vielleicht gibt's noch welche. War leider auch kein Schnäppchen (€59,--)
    Zum neuen Driggo sag ich nix, bevor ich's im Original in der Hand hab. Aber Nike kann auch richtig toll, wenn man sich das Schwarze von der SGE ansieht! :winken:

    So wie es aussieht hatten wir gestern gar nicht den schlechtesten Schiri! ;(
    Aus dem Ticker der Sportschau: "Also das ist ja nicht zu fassen, wie Drees jetzt hier in den Abstiegskampf eingreift. Erst gibt er ein korrektes Tor, dann nimmt er es eine Minute später wieder zurück. Unglaublich." :facepalm:
    Sachen gibt's und die Turner müssen nächstes Jahr immer noch in geliebten Arena spielen .

    Ein Sonntag im Zwiespalt!
    Einerseits in der Summe eine "affenststarke" (gell VfBäh) Saison, andererseits eine seltsame Rückrunde als Punktelieferant fürs untere Drittel. Das Spiel gestern hat einfach zum wiederholten Male gezeigt, dass wir mit tiefstehenden Mannschaften nix anfangen können. Da fehlten gestern leider wieder mal die spielerischen Mitteln.
    Zum "Unparteiischen" nur soviel: Sein lebenslanges Abo für Hörgeräte hat er sich redlich verdient!
    Nix desto Trotz EUROPAPOKAL!! :flag: