Beiträge von Batigol

    statt Janker hätt i den Operator mitgnomma, so hamma nun oin nominella RV mit Verhaegh


    Feulner kann das spielen und Opare ist verletzt und noch zwar noch länger, daher macht das mal gar keinen Sinn den zu nominieren. Da kannst auch gleich Parker für Bobadilla nominieren.

    Für Mölders wäre das sicherlich ein Traum gewesen international zu spielen. Auch wenn vorher klar was das ein paar prominente Spieler draußen bleiben müssen ist es schade für ihn. Ich glaube er hat sich mit am meisten darauf gefreut. Caiuby hat halt ein Stein im Brett beim Trainer und Matavz und Boba sind gesetzt. Bleibt also nur noch Mölders.


    Soso, sind wir der BVB oder FC Bayern und lösen alle Baustellen mit Poweroffensivfußball? Zwischen den Gegner kommen lassen und Antifußball sehe ich noch einige Zwischenstufen. Dafür das wir angeblich so offensiv ausgerichtet sind erzeugen wir lächerlich wenig Torraumszenen und Torabschlüsse.


    Dann spielt man 0:0 oder verliert 0:1 durch so eine Szene. Ingolstadt reicht doch ein 0:0, was interessiert die ob wir sie kommen lassen wollen. Dann spielen sie halt noch mehr quer und freuen sich, denn die wissen genau, dass man als Heimteam irgendwann auf den Führungstreffer gehen wird. Das Tor ist übrigens nicht durch einen Konter gefallen, sondern als wir Ingolstadt eingeladen haben zu kommen. Dann sind sie halt gekommen.

    Gegen so einen Gegner war es vorher klar, dass man keine Vielzahl von Chancen bekommt, deshalb entscheidet so eine Chance auch über Sieg oder Niederlage. Gegen Frankfurt haben wir zig Chancen gehabt. Letzte Vorrunde als wir viele Spiele gewonnen haben, hatten wir genau so wenig Chancen gegen solche Gegner, da haben wir aber das 1:0 gemacht, das ist der Unterschied. Fakt ist, dass man nicht so viel Qualität hat, dass man Ausfälle kompensieren kann und Einzelspieler so stark sind um etwas im Alleingang zu schaffen- Wenn nicht alle funktionieren, haben wir auch gegen Viertligisten Probleme. Wenn ein Altintop keinen Ball annehmen kann, Werner nicht trifft und Baier nicht statt findet, verlieren wir. Weder unter Luhukay noch unter Weinzierl waren wir jemals unberechenbar. Was Berechenbarkeit angeht, sind wir völlig berechenbar, genau wie Ingolstadt, Hertha, Frankfurt, Schalke und der Rest der Liga. Die einzigen die variieren sind die Bayern und ihre Systeme wechseln wie Unterhosen. Ansonsten spielen die anderen immer den gleichen Stiefel, mit immer den gleichen Spielern und immer die gleichen Spieler werden zuerst eingewechselt. Jeder in der Liga ist berechenbar, für uns genau wie wir für die anderen.

    Der größte Überraschungsmoment wäre wenn man seine Torchance nutzt, das hat aber weder mit Taktik noch Auswechslungen zu tun. Wenn Werner das 1:0 macht, gewinnt man das Spiel und kein Mensch interessiert, welchen Stiefel man gespielt hat. Wenn man solche Chancen nicht macht, verliert man in dieser Liga, egal ob ihm 4-1-4-1, 3-3-3 oder 6-4-0- Wenn man gegen Frankfurt das 2:0 macht gewinnt man. Wenn man gegen Hertha seine Chancen macht, hat man mindestens einen Punkt. So einfach ist Fußball.

    nur mal so, als wir ihn damals schon wollten und er zu Mainz ist...war ihm "seine Heimat" nicht soo wichtig!! ;-)


    Messi wollten wir auch, aber auch den konnten wir nicht bezahlen. Wenn wir Mölders für 300 Millionen zu City verkaufen, können wir uns auch Messi für 200 Millionen leisten.


    Du bist offensichtlich kein geiziger Schwabe. Für den Preis werde ich mir das nicht leisten.
    Aber dann buch das mal, mit Unterkunft und Co hast du dann 400+ Euro los in 3 Tagen.


    Habe ich schon, mit Unterkunft 300 Euro. Allerdings rechne ich noch mit mindestens 50-60 Euro für das Ticket, aber auch da muss man durch als sparsamer Schwabe, da aber FCA international wahrscheinlich nur einmal im Leben passiert und da ich mir das daher nur einmal im Leben leisten muss, ist das geteilt durch die durchschnittliche Lebenszeit eines Schwaben wieder ein Schnäppchen.