Beiträge von Willi

    Geständig vor oder nach der Hausdurchsuchung?
    Ich hab aber bei der Durchsuchung auch so ein gaaaaanz leises Gefühl, daß da mal wieder die Polizei zeigen will was sie gegen Fans so drauf hat.


    Dann anscheinend mehr Landkreis Aic im Vergleich.

    Das ist wirklich ein fussballbesessener.
    Genau solche Typen brauchen wir.
    Jetzt wundert mich auch nicht mehr wie fit der bei einem Jahr ohne offizielles Training zu uns gekommen ist. Da gibt's nicht viele mit so einer Disziplin. Ich kenn jedenfalls nix vergleichbares.


    FCA und Troche, das wird noch was ganz Grosses!!!

    Langsam wird's eng mit den Töpfen,
    wenn auch noch Vizekusen kommt. Wie machen die das eigentlich beim ziehen, zwei deutsche Mannschaften in einer Gruppe geht doch nicht? Werfen die das Ding dann einfach in die nächste Gruppe?


    Die Regel sagt jedenfalls:
    Gruppenphase:
    Zur Auslosung der Gruppen werden gemäß der Koeffizienten-Rangliste vier Lostöpfe gebildet. Eine Gruppe wird durch die Zuordnung von einem Team aus jeweils einem Lostopf gebildet. Die Ermittlung des jeweiligen Teams aus einem Lostopf ist zufällig bei einer Ausnahme: Vereine aus dem gleichen Landesverband können einander nicht zugelost werden.
    http://www.fussballmanager-onl…help/int_group_stage.html


    Wat soll das verbissene Gequatsche?
    Der eine sieht es so der andere so.
    Ist doch bei meiner Meinung zum Elfer nicht anders. Deswegen machen wir uns doch nicht alle gegenseitig verbissen nieder. :thumbup:
    Warum dann sowas engstirniges persönlich angreifendes?
    Solche Anfeindungen kann ich net ausstehen. Kauf dir nen Sansack und lass deine Gefühle an dem aus. Ist besser. :kopfschüttel:

    17 Spiele für Ghana sagt die Statistik. Isch so wenig auch nicht fürs Alter. Rechts hinten sind die aber richtig gut, ob es noch mehr werden bezweifel ich.

    Er wird die Arbeitserlaubnis sicher bekommen. Zuerst braucht er das Visum für die Einreise, daher alles nur Formsache und zur Arbeitserlaubnis zählen verpasste Länderspiele wegen Verletzung eh nicht, also keine Panik. Die Behörden arbeiten dort auch nicht schneller in Deutschland, das ist der einzige Grund.


    Da sind die Kriterien Spieler die nicht aus der EU sind und in England eine Arbeitserlaubnis brauchen.
    Baba erfüllt die geforderte Quote nicht.
    Will all football players who apply for work permits automatically be granted them? Not all footballers who wish to apply for work permits will be automatically be granted them as there is specific criteria by which the immigration authorities will judge the application. What are the criteria which will be used? Work permits will only be issued to international football players of the highest calibre who will be able to make a significant contribution to the development of the game of football in the United Kingdom at the highest level


    How is it established that the player is an international player of the highest calibre? In order to establish on an initial application that the player is an international player of the highest calibre the following criteria must be met:A player must have player for his country in at least 75% of its competitive A team matches of which he was available for selection, during the two years preceding the date of the application
    The player’s country must be at or above 70th place in the official FIFA world rankings when averaged over the two years preceding the date of the application
    What is meant by a competitive A team international match? A competitive A team international match is one of the following:World Cup Finals game
    World Cup Qualifying group game
    Football Association confederation tournament game, for example:
    The FIFA Confederations Cup
    The UEFA European Championships and Qualifiers
    The African Cup of Nations and Qualifiers
    The Asia Nations Cup and Qualifiers
    http://www.inbrief.co.uk/footb…otballer-work-permits.htm


    Das sieht nicht gut aus!

    Ich hab auch Mainz als 1. Dahinter Dortmund und Bremen, Paderborn und erscht dann den FCA.
    Dortmund kann ich nicht nachvollziehen, der Rest ist gar nicht so weit davon weg wie ich ticke und unser Club ja auch.
    Die Schlußlichter passen:
    TSG Hoffenheim 22 %


    Hertha BSC 22 %


    FC Bayern 22 %


    VfL Wolfsburg 17 %


    Bayer Leverkusen 11 %

    Bild schreibt, dass es an der fehlenden Arbeitserlaubnis hängt. Deshalb sei er auch in Paris zum Medizincheck angetreten und nicht in London.


    Das ist für Baba ganz bitter.
    Wegen der angebrochenen Zehe hat er zwei Länderspiele für Ghana verpaßt und erfüllt genau deswegen nicht die Quote für eine Arbeitserlaubnis in England.
    Es ist aber auch ein Witz, was da in London für Sesselfurzer als Beamte hocken. Baba kriegt mehr als 2 Mille Gehalt im Jahr und dannlassen die den wegen so einem Paragraphen net rein.


    Ghana ist die gefestigtste Demokratie in ganz Afrika und eins der zumindest in der südlichen Hälfte am entwickeltsten. Dazu eines der friedlichsten Länder die es gibt. Auch eins das sich von allen afrikanischen Staaten am meisten in der UNO und bei Blauhelmmissionen einsetzt. Wenn es ein afrikanisches Land schafft die nächsten zehn Jahre zum Industrieland zu werden dann Ghana.
    Die Engländer sollen mal ganz schnell die Kurve kriegen, das Theater ist absurd.

    Er ist und wird nicht der einzige sein die erst hinterher wissen was sie an uns hatten.
    Wie viele gibt es die meinten Karriere machen zu können wenn sie uns verlassen und bei denen es danach aufwärts ging?
    Kevin Vogt hat sich gehalten, Hosogai ganz am Anfang, Traore zeitweise, viel mehr fallen mir nicht ein.
    Vom FCA wegzugehen ist regelmäsig ein Karriereknick. Nach dem FCA kann es nur noch abwärts gehen.
    Isch so.