Beiträge von Willi

    Freiburg ist doch nicht sooo schlecht als Los.
    Gei,. das Endspiel gleich als zweites Spiel und die letzten beiden Kugeln im Topf.
    Die Bayern sehn wer im Pokal des Jahr nimmer.

    Mein Tip: Das Thema ist längst durch, alles in trockenen Tüchern und die Tinte seit vorgestern trocken.
    Schlaufuchs Reuter hat Baba aber bis zum Ende der Transfairperiode für Augschburg spielberechtigt gehalten.

    Ich interessier mich schon für afrikanischen Fußball und hab mir etliche Spiele von Ghana angesehen. Aber ihn kenn ich auch erst seit heute.
    Das Interview hab ich heut schon im Sammelthread eingestellt. Paßt aber perfekt hier rein.
    Die 2. Hälfte so ab Minute 12 ist die interessantere. Sehr, sehr sympatisch und der tickt genau so wie es beim FCA sein soll und muß.


    Welcome, Black Star!
    englisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=MGpJsGOhjCU


    PS; Schaut euch mal die Szene ab Minute 20 an. Welcher hirnverbrannte Schiri kann unserem Neuen bei einem Länderspiel für sowas rot geben?

    Einfach aus Trotz hätte ich MAN links liegen lassen und mir anderweitig einen Partner für den Bus gesucht.
    Jahrelang ignorieren, Konkurrenz unterstützen und nun auf den Zug/Bus aufspringen.


    Das ist halt im Paket mit Audi drin. So dick haben wir es nun auch wieder nicht, daß wir die ablehnen können.
    Wenn die Stuttgarter Schwaben mehr geboten hätten, wer weiß?


    Recht hast du aber schon, da muß MAN extra nach Wolfsburg verkauft werden damit die größte Augschburger Firma Sponsor beim FCA wird. Entschieden in Wolfsburg. Traurig sowas.

    Man wird Baba schon gefragt haben, ob der Daniel was kann... :zwinkern:


    Seh grad: Ghana, Spanien, Belgien, Portugal seine bisherigen Stationen...würde wohl auf Englisch als Kommunikationsbasis hinauslaufen!


    Englisch ist in Ghana Schul- und Alltagsprache. Das kann er perfekt. Die Leute dort in Accra können aber noch meist zwei andere afrikanische Sprachen. Im Interview sagt er, daß es ein Jahr gedauert hat bis er gut spanisch konnte. So einer lernt schnell. Die Verständigung wird kein großes Thema bei ihm sein.

    Ich habe ein längeres Interview mit ihm gefunden. englisch.
    Er macht einen sehr sympathischen Eindruck.
    https://www.youtube.com/watch?v=MGpJsGOhjCU
    Ab Minute 14, genau das was zum FCA paßt. Reuter Gratulation!
    Ich hoff blos, dass er bei Real. Porto und in Istanbul nicht charakterlich versaut wurde.
    In die erste der BlackStars hat er es nicht geschafft. Die sind rechts aber auch bärenstark besetzt. Besser wie links was ja was heisen will.


    Wär aber auch eine Gefahr, gibt in ganz Afrika nix wo du mehr Ansehen und Privilegien hast als als ghanaischer Nationalspieler. Sowas kann einen auch versauen.

    Reuter macht alles richtig.
    Den Opare hat niemand auf dem Zettel gehabt.
    Wieder einer mit Talent der aktuell auf dem absteigenden Ast war und bestimmt billig zu haben war.
    Links und rechts hinten einsetzbar. Robuster schneller Ghanaer mit internationaler Erfahrung und mit 25 im besten Fußballalter.. Was will man mehr?
    Der Abgang von Philp ist nachvollziehbar und konsequent.

    Verletzungssäuche und und Verhaegh uneinholbar vorne dran.
    Sehr schade für den Jungen. Es hätte was aus ihm werden können wenn er gesund geblieben wäre.
    Machs gut, DANKE, bleib verletzungsfrei dann geht es auch wieder Richtung Buli :winken:

    Die GDP soll lieber den eigenen Laden aufräumen.
    Vor ein paar Monaten kam einer von denen in Polizeiuniform in unseren Laden und hat nach einer Spende für die Polizei gefragt.
    Da will man ja nicht so sein, wir brauchen die oft genug bei Diebstählen und wenn nachts mal die Alarmanalage losgeht.
    Der meinte dann, gegen die Spende läßt er eine Gewerkschaftszeitschrift da. ich soll blos da rechts unten unterschreiben. Ich hab mir den Wisch dann angeschaut, der wollte mir glatt ein Jahresabo unterschieben. Der mit seiner Polizeiuniform war aber dann -ohne Spende- sowas von schnell drausen.

    sory, aber deutlich: Du hast einen Knall.
    Die Gehirnerschütterung ist ärztliche Diagnose im Krankenhaus und offiziell vom DFB.
    Ich wiederhole mich da auch gerne, ich möchte nicht mit solcher Wucht am Kopf getroffen werden. Bin kein Schiri, aber da hätt ich dann auch garantiert nicht mehr klar auf einem Rasen rumlaufen können.


    Mir geht diese Relativiererei tierisch auf den Sack.

    Du weißt schon was PayPal an horrenden Gebühren verlangt?
    Ich hab nicht nachgerechnet, aber das ist nicht der ganze Betrag.
    Halte ich für sehr kulant vom FCA. Warum sollen die das ganz übernehmen?
    Warum überweist du nicht ganz normal?

    Wen interessiert so ein Schwachsinn wie eine Hallen-WM? Da kann man ja auch gleich über Curling oder Luftgewehrschießen berichten.


    Mich z.B. interessiert es.
    Was glaubst du wo die spanischen früheren Dauerweltmeister und ein Nochbayerntrainer ihr Kurzpaßspiel gelernt haben? In den allermeisten Fußballantionen ist das ein wichtiges Thema. Allen voran Spanien, Brasilien und Frankreich. Der DFB hat sehr spät gemerkt, da etwas tun zu müssen. Aber blos weil D in dem Bereich Entwicklungsland ist höre ich doch deswegen nicht auf mich für Fußball zu interessieren und schon gar nicht bei einer WM.

    Natürlich dürfen solche Würfe nicht vorkommen. Natürlich soll man die Kröte zur Verantwortung ziehen.
    Trotzdem frage ich mich, ob das Weichei von Schiedsrichter deshalb gleich das Spiel abbrechen muss.


    Über jeden Schauspieler im Spielertrikot regt man sich auf, aber wenn der Schiri ein 4 cm großes Plastikteil an den Kopf kriegt, wird gleich der Sarg hergerichtet.


    Das sehe ich anders. Das Feuerzeug flog nach dem Treffer mindestens zehn Meter weit zurück über den Zaun. Mit so einer Wucht möchte ich nicht am Kopf getroffen werden. So weit vom Auge weg war es auch nicht.
    Bei aller Sympathie, wer bei einem Schiri mit Gehirnerschütterung eine Fortsetzung des Spiels will, was soll ich von dem halten?


    Ich hab die letzten Tage ein ARD-Video über die Methoden und Toten die Red Bull produziert eingestellt. Es ist die niederträchtigste verwerflichste Firma die es im Bereich gibt in dem man als Privatmann/frau einkaufen kann. Es gibt zu denen nix positives zu sagen und die haben im seriösen Sport absolut nix verloren. Soweit o.k.
    Wer Leute ohne Fallschirm aus einem Flugzeug abspringen läßt in der Hoffnung, daß die dann von Hinterherspringern eingeholt und an deren Fallschirm festgehalten werden, wer Filme dreht bei denen es Tote gibt und dann agressiv mit den Verstorbenen wirbt weil das ja ein ganz besonderer Kick ist, wer den Tod im Sport zu seinem Programm macht hat nix zu suchen im Fußball. Red Bull fabriziert bei seiner Werbung jedes Jahr etliche Tote.


    Der Schiri kann dafür aber nix, und es war ein Fußballspiel. Leute die sich auf das Red-Bull-Niveau hinunter begeben haben genausoviel im Sport zu suchen wie der Konzern der wie kein anderer auch noch leichen vermarktet.