Beiträge von Willi

    Danke dir. Ich habe nach einem Vorstellungsthread gesucht aber keinen gefunden?
    Habe schon vor hier keine Eintagsfliege zu sein und euch dauerhaft zu nerven.
    Winkewinke an alle.


    Ist er erst seit einem Jahr. Wahrscheinlich wird am Ende für ihn entschieden, aber ganz so deutlich sehe ich das nicht. Hier gibt's ganz gute Infos: http://www.inbrief.co.uk/footb…otballer-work-permits.htm


    Ui, das bedeutet, Baba bekommt nicht automatisch eine Arbeitserlaubnis weil er für den FCA auf eine Länderspielreise nach Afrika in der Wintervorbereitung verzichtet hat. Sowas fördert nicht gerade die Bereitschaft der Spieler es ihm nachzumachen.
    Bei einem 25-Mio-Deal denke ich aber nicht, dass ein Beamter in England Stress macht. Es sein denn der ist Fan von einem anderen Verein. Rechtlich möglich den Babadeal zu verhindern scheint es schon zu sein.

    Warum fürchten?
    Nach Troches Ausfall ein halbes Jahr ausleihen. Danach kann man weitersehen.
    So gut sind wir auf der Doppelsechs noch nicht besetzt. Da besteht durchaus noch Handlungsbedarf. Mit Baier/Kohr allein und Feulner als Tausendsassa und C-B der das auch spielen kann allein kannst du nicht in die Saison gehen.
    Zwingender Handlungsbedarf ist jedenfalls im zentralen defensiven Mittelfeld.
    Als Zehner brauchen wir ihn allerdings eher nicht.
    Ji macht seine Sache in der Vorbereitung richtig gut und ist für Halil ein Topkonkurrent. Moravek wird hoffentlich auch sehr bald seine Pechsträhne überwunden haben.

    Genau so hatte Hemad den Ball unter dem Arm eingeklemmt als er von der Queen die Silbermedailie in Wembley umgehängt bekam.
    Die Schußtechnik ist doch auch perfekt umgesetzt.
    Dazu noch das typische Hallergrinsen im Gesicht.
    Ich verstehe das Gemecker nicht.
    Das alles in Kombination mit dem Sockel dazu, das Denkmal ist durchdacht und richtig genial.


    PS: Tach zusammen.