Beiträge von Ethan

    Also dann mal konstruktiv -


    Was ist zu verbessern - Abwehr
    Wo muß aufgeholt werden - Sturm
    Wo ist mehr Kreativität gefragt - Mittelfeld
    Wie kommt man wieder in die Spur - Einsatzwillen


    Ich habe fasst die Befürchtung das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht..
    Drückt die Daumen das er nicht den "Kloppo" macht...

    Ach ja noch was...
    Vielleicht hilft eine Klatsche um die Überlegungen bei einigen Verantwortlichen in Gang zu bringen.
    Aber ich denke - Es wird lamentiert - gegen den BVB kan man verlieren - nur wie ist hier die Frage 8o


    Das ist so nicht richtig .... das Torverhältnis könnte noch mal wichtig werden ... hat man letzte Saison gesehen.


    Ansonsten dakor

    So jetzt ist passiert 3:0.


    Nach Adam Riese wird das ein 7:0 nach 90 Min. , falls der BVB nich
    freiwillig vorher aufhört.

    Man oh man wie verteidigen Die ? Wie Sandhausen ? Nein gar nicht fast das 3:0
    Ich habe das Gefühl einige haben schon aufgesteckt - mal sehen wie dass noch wird.

    Ah es gibt wieder "Dislikes" da vertragen wohl welche die Wahrheit nicht.
    Der FCA konnte noch nie ein 2:0 in der BL in einen Sieg drehen.

    War ja klar ... zu weit weg vom Mann, keine vernüftige Spieleröffnung, Abwehr pennt


    1:0 so verdient, wenn man ehrlich ist.

    So jetzt gilts...


    Sekt und Wodka bereitgestellt - Sicherheitsgurte angelegt - Herztabletten verfügbar...


    Platz 15 winkt....

    Nun ja ....
    man sollte das mal positv sehen - immer wenn ich eine Niederlage vorhersage - gewinnen die Jungs.
    Also immer schön aufregen und Sieg einfahren :)