Beiträge von Ethan

    Ja....


    ich denke auch das nach dem "EL-Towabohu" dies für Mölders gaaannz schwer wird wieder Fuß zu fassen.
    Dazu sind unsere Verantwortlichen wahrscheinlich zu "Mimosenhaft" bzgl. etlicher Post´s auf diversen
    Medien....
    Mensch regelt das wie Männer und fertig...


    PS: Traurig wenn man seine Meinung nicht mehr kundtun darf

    So...


    natürlich gibts auch was positives (sogar sehr viel) vom FCA doch im Augenblick überwiegt halt das Negative
    was sich auch in den entsprechenden Ergebnissen äußert.


    Wer hier aus dem "Rahmen" fällt und "unflätige" Ausdrücke benutzt oder sogar Drohungen ausstößt disqualifizert sich selbst...
    wenn er keine Kritik verträgt.... . Wenn ihr Kritik nicht verträgt solltet ihr euch eine rosa rote Wolke
    holen auf der könnt ihr dann weiterhin in eurem Sinne diskutieren.


    Ich halte den FCA für einen tollen Verein der viel erreicht hat und auch unbedingt in der 1. Liga bleiben sollte.
    Trotzdem läuft z. Zt. vieles schief und da muss man kritisieren sonst ändert sich nix.. Wenns toll läuft (und ich hoffe
    das tut es bald wieder) kann man auch positives berichten (Kampfgeist ist ja zweifelsohne vorhanden).


    Ich hoffe also nicht das meine Vorhersage eintrifft also verhaltet euch "anständig" und drückt die Daumen.


    Ich korrigiere auf: LEV : FCA 1:1


    In diesem Sinne

    was mich wirklich extrem nervt:


    Wir sind grundsätzlich Aufbaugegner gegen angeschlagene, im Tabellenkeller stehende Mannschaften die noch nicht einmal guten Fussball spielen - und wir verlieren trotzdem !! (selbst in der unglaublichen letzten Saison, wäre das anders gelaufen würden wir CL spielen ) Zum Spiel ist alles gesagt.


    Mentale "Sattheit" und fehlende Motivation gegen die Gegner zumindest Zeitweise...


    so sieht´s aus

    Ja...


    an der eigenen Naivität und Unvermögen gescheitert....


    Relegationsplatz .... Tendenz weiter fallend


    In diesem Sinne

    So..... jetzt gilt´s


    wenn wir endlich "Mann orientiert" aggressiv spielen, keinem Zweikampf aus dem Weg gehen....
    ja... dann.. könnt´s vielleicht was werden.... mit Punkten....vorausgesetzt es wurde genügend Zielwasser
    bereitgestellt.


    Aber ich denke das trifft wohl eher auf "Hoffe" zu und unsere schaun wieder wie Lämmer aus der Wolle...
    Na wir werden sehen.


    In diesem Sinne

    Ach ja ... noch was..


    Ich muss mich korrigieren.... nicht 20 Min. verpennt sondern wie immer große
    Probleme sobald eine Mannschaft .... mann - orientiert und agressiv spielt.
    Dies wurde schon letzte Saison deutlich speziell gegen "niederrangige" Gegner
    explizit Werder Bremen und HSV....
    Dies wurde dato bis heute nicht abgestellt... mit all den ferner noch vorhanden Defiziten
    in sehe ich bisher leider ziemlich schwarz....
    Mal sehen wie´s gegen Hoffe geht....


    In diesem Sinne

    Ja....


    wer in Bayern lebt und nicht weiß wooooo man Kerzen anzündet....
    Ja..... der braucht die auch nich zu versuchen ins Stadion mitzunehmen....


    Apropo Stürmer Matavaz ? Mölders ? Ji ? da deckt man lieber mal den Mantel des Schweigens drüber....
    FCA : HOF 2:1 wenn nicht endlich "Stürmerdünger" gekauft wird...


    In diesem Sinne

    So...


    Knapp 20 Minuten "gepennt".....


    Keine Stürmer nach wie vor weit und breit...


    Klatsche noch verhindert .... immerhin


    War wohl die falsche Einstellung ... Trainer weg... lari fari... ging voll in die Hose


    Gegen Hoppelheim Punkte ? Da "müssmer" aber erst mal mindestens 5 Kerzen anzünden wenn´s reicht..


    In diesem Sinne