Beiträge von Ethan

    So.....


    3. tes Spiel .... gleiche Probleme (Sturm & Chancenverwertung)... oder dauert das schon etwa länger ?
    Halt nein, da war doch noch was schlechter zu den vorangegangenen Spielen .... nach Rückstand fehlte
    der "Truppe" die Kraft zum Aufbäumen... Ob´s an den Temperaturen lag oder vielleicht am "Durchschnittsalter"
    der Truppe ... oder an der Kombination von beiden, wer weiß ? (Ich glaube es lag am AH - Fußball)
    Wer nun glaubt der Morávek kommt hat sein Interview nicht analysiert ... da kommt nix mehr.
    Ja und Ji .... viel schlechter als Altintop kann der doch auch nicht spielen, zumindest wär er schneller.
    Werner hat wenigstens Selbsterkenntnis ... soll ja der erste Weg zur Besserung sein ... oder ?
    Leider bekleckert sich die 2. te ja auch nicht gerade mit Ruhm ... sonst könnten die "Jungen Wilden" den alten Hasen
    mal Beine machen....
    Und wenn ich mir das "Folgeprogramm" so ansehe schwant mir nix gutes...
    Bleiben noch 1.5 Tage Hoffnung ... um mit den verbliebenen Transfergeld noch was hoffentlich sinnvolles anzufangen...
    Böse Zungen behaupten ..... das wär ne Fassade !


    In diesem Sinne .....