Beiträge von jk3384

    "Und jeder Gastverein soll hier willkommen sein"...!?
    Irgendwie nicht nachvollziehbar was der Ordnungsdienst wegen ein paar Bannern macht, hauptsache es gibt ne Eskalation mit LEV.
    Sorry aber das ist nur noch peinlich!
    Hier sollten die Verantwortlichen der Gewalteskalation schleunigst sich andere Berufe suchen + zzgl. lebenslanges "Stadionverbot" erhalten.

    Ging mir auch so. hab heute die gleiche Mail erhalten.


    Hab auch die gleiche Mail bekommen, die prüfen genau wer aus D. ist und ob man schon mal Karten bestellt hat.
    Wenn dies nicht der Fall ist werden die Karten storniert, da bei LFC eine strikte Trennung der Fans herrscht.

    <p>

    </p>


    <p>Schlechtes Karma in deinem Bekanntenkreis. Wenn ich das tue kann ich best&auml;tigen, dass jeder ausser mir eine Karte bekommen hat. Sogar Paare bei denen beide eine Karte bekamen. Ich g&ouml;nne es ihnen. Heule ich hier rum, nein. Fliege ich trotzdem nach Liverpool, ja.</p>


    Hat dich wohl ein Fanclub beauftragt hier so nen Mist zu schreiben! Kann den Vorrednern wie kirsche etc. nur zustimmen die Quote war bei Nicht Fanclub Mitgliedern bei ca. 1/10 1/12 1/16. Leider gibt es ja bisher keine Info, wie die Quote bei den Fanclubs--wohl ne Quote 1: 3 gewesen*g*
    Desweiteren ist es peinlich, die Neumitglieder derart zu verarschen....(bin schon lange Mitglied) aber es hat auch eine Aussenwirkung wie man Fans gegenübertritt. Leider sind alle nicht Fanclub Mitglieder Fans 2-ter Klasse.

    Kann jetzt mal jemand ernsthaft sagen wie die Quote bei den Fanclubs war, oder warum weigert man sich hier Auskunft zu geben!
    Wahrscheinlich hat jedes 2. Mitglied des Fanclubs "Landfrauen FCA" ein Ticket bekommen(muss nat. streng geheim bleiben), die restlichen Normalo-Mitglieder gingen leer aus, sind halt auch die viel schlechteren Fans.
    Irgendetwas stinkt hier zum Himmel, dass die normalen Mitglieder sehr wenig Karten bekommen haben.

    einfach nur Kopfschüttel was bei Facebook läuft! So ne scheisse...sich Karten fürs Heimspiel kaufen(und gar nicht benötigen!) und dann tauschen wollen gegen Auswärtstickets...Ihr seid nur peinlich! Absoluter Schrott diese Vorgehensweise....

    4 Mitglieder keine Karte!!!! Wohl alles an die Fanclubs gegeben!? Meine damit nicht die Immer-Auswärtsfahrer...die sollen auf alle Fälle bevorzugt werden...
    Die ersten tollen Fans bieten ja schon bei Facebook an-an Ernsthaftigkeit nicht mehr zu überbieten...hab mich halt mal beworben...und jetzt geht's doch nicht....

    Absage ...na bei ca. 1000 Tickets oder weniger, keiner weiss es ja ist ja strengstens geheim, Hauptsache ein paar leute verarscht, die Mitglieder wurden......weiter so..Hauptsache keine Transparenz!

    Kann hier mal jemand konkret sagen wieviele Karten in die Verlosung für die Mitglieder gingen und wieviel Karten an die Fanklubs gingen!? Hier wurde ja bisher von Vereinsseite nichts bekannt...

    Stimmt, leider gibt es nun viele NICHT-FCA Fans, die kurz mal Mitglied für dieses Jahr werden und dann die gleichen Chancen haben wie DK-Plus Inhaber oder langjährige Mitglieder! Da hat wohl jemand nicht mitgedacht!!
    Desweiteren würde mich ja schon mal interessieren, wie das andere Clubs mit den Auswärtskarten-Kontingent machen ( Gladbach 4000 Fans in Manchester, Dortmund damals 9000 Fans in Madrid, Frankfurt 12.000 Fans-Fassungsvermögen Bordeux 42.000- Anspruch normalerweise 2100). Warum schafft das der FCA nicht!?

    Gute Leistung der Mannschaft, leider gegen einen besseren Gegner verloren, macht nichts... Das einzige was an diesem Abend mehr als enttäuschend war, war die Zuschauerresonanz auf der Haupttribüne!
    Das ist einfach nur peinlich wenn das ganze Stadion voll ist, und die Haupttribüne fast leer ist! Warum!?