Beiträge von jk3384

    Lieber Präsident,


    hier ist dringendes Handeln erforderlich um die getroffenen Fehlentscheidungen der Einkaufspolitik (13 Millionen...für was!?Ist Reuter der richtige!?) sowie der Vertragsverlängerungen des Trainers (erreicht die Mannschaft nicht mehr), sowie etlicher Spieler zu korrigieren. Bitte handeln Sie hier schnell um weiteren Schaden vom FCA abzuwenden und das Lebenswerk von WS erfolgreich fortzuführen.

    Leider hat Herr Weinzierl in dieser Situation keine Mittel mehr, um hier etwas zu verbessern. 2 Wochen waren Zeit, und dann erneut so eine Leistung. MW kommt nicht mehr an die Mannschaft ran, diese spielt gegen Ihn, das sollte doch jedem klar sein. Er ist einfach nur ratlos und dieser Situation nicht mehr gewachsen (siehe Taktik), einfach wie ein Favre, Klopp oder Veh aufrichtig zurücktreten um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. So sind wir die Lachnummer der Liga.....und holen nicht mal 9 Punkte bis zur Winterpause!

    Könnte mich mit einer Sperrung für jk3384 anfreunden aber auch mit so manchen anderen!


    Gute Idee...Leute mit Tomaten auf den Augen zu sperren. :D Zeugt von sehr großem Intellekt diese Aussage, das hier ist ein Forum und nichts anderes..kapiert!?

    Na wo sind denn nun die schlauen Matavz Unterstützer der letzten Wochen( der wird schon noch, braucht Spielpraxis blabla etc)...hat aber bei einigen recht lange gedauert bis sie es kapiert haben, dass dieser Spieler absolut überfordert ist. :) Verstehe auch nicht vom Trainer dass man ihn immer weiter spielen lässt, denn der Druck wird dadurch nur von Spiel zu Spiel größer. Einfach mal auf die Bank setzen und zu gegebener Zeit einen neuen Versuch starten.

    Alkmar hat den Kartenverkauf gestartet, kann also nicht mehr so lange dauern bis wir die Info bekommen. Interessanterweise brauche ich als L-Blocker (hoffentlich) nicht mal den Block wechseln. Auf der anderen Seite müssen die M-Blocker wohl in den Heimbereich :P


    Was hast du denn als Barcode eingegeben um ein Account zu eröffnen!? Danke!

    Wann gibt's denn die Auswärtskarten zu kaufen gegen Alkmaar!? Wäre mal nett zu wissen welches Kontingent dem FCA zusteht, denke dass nach Holland
    doch ca 2000 Fans fahren werden..ist ja nicht soweit!

    So wird das nichts mehr, langsam wird's peinlich und keiner kapiert es! Die Taktik eines Herrn Weinzierl kennt nun schon jeder Bezirksliga Trainer, leider ist er nicht in der Lage auf ein anderes System wie 4-2-2 oder 4-3-3 umzustellen. Die Offensive ist im Moment einfach nicht vorhanden, aus dem Spiel heraus keine Tore zu schiessen und nur auf Elfmeter zu hoffen führt in die 2 Liga! Ausserdem ist es im Moment als langjähriger FCA Anhänger ein sehr unattraktiver und erfolgloser Fussball der nicht schön anzuschauen ist. Aber ja...nach dem grossartigen Sieg gegen die wahnsinnig spielstarken und gefährlichen Hannoveraner ist doch die Welt in Ordnung (ironisch gemeint..hoffe es wird von ein paar Usern nun verstanden*g*)...sorry aber scheinbar erkennen hier manche nicht das H96 max. 2 Liga Niveau hat und das nicht der Maßstab sein kann... Also endlich mal etwas ändern.... Ausserdem frag ich mich, warum keiner der Neuzugänge im Team ist...warum hat man dann diese Verpflichtungen getätigt!? Fehleinkäufe...!?

    Sorry, aber das was Du von Dir gibst, ist nicht bundesligawürdig! Du bist einfach kein FCA-Fan, vielleicht solltest Du Dir Selbstvertrauen im 59-Forum holen, bevor Du hier noch öfters Müll schreibst...


    sorry, aber wenn man Tomaten auf den Augen hat...toll wenn man 100 % Chancen vergibt...Ein bisschen Anspruch sollte ja wohl vorhanden sein wenn man BL spielt, aber scheinbar sehen das einige anderst.

    Sorry aber das was Matavz gestern geboten hat, war nicht bundesligawürdig. Er ist einfach kein Stürmer, vielleicht sollte er sich mal Selbstvertrauen in der 2 Mannschaft holen, bevor er in der Bundesliga noch öfters am Tor vorbeischiesst!

    Sehr guter Kampf und gutes Spiel in der ersten Halbzeit. Leider wieder ohne Ertrag. Im Sturm sind wir einfach zu schwach, ein Matavz bringts halt nicht. So werden wir uns ganz schwer tun überhaupt Punkte zu holen, denn max. 1 Tor pro Spiel reicht halt nicht international und in der Bundesliga! Ein Mölders hätte mit Sicherheit einen rein gemacht. Schade aber der Kampf hätte belohnt werden müssen, aber wir haben keinen guten Stürmer...es sollte sich hier schnellstmöglich mal was im Sturm tun, sonst stehen wir immer mit leeren Händen da. Auch wäre es mal ne Überlegung wert, mit 2 Stürmern zu spielen, denn dass System Weinzierl ist ja mittlerweile bekannt.

    Leider ist es unterste Schublade, was hier mit Sascha Mölders passiert ist. Scheinbar gibt es neue Motivationsstrategien der Herren M.W. / S.R. um einen Spieler des FCA zu "motivieren". So geht es leider stetig bergab und der Abstieg folgt. Auch die Begründung der beiden Herren ist einfach nur peinlich und inkompetent. Man sollte auch in besseren Zeiten menschlich fair miteinander umgehen, dies wird aber scheinbar hier nicht gemacht, sondern gewisse Herren führen sich derzeit als Sonnenkönig auf! Ja wir sind alle eine FCA-Familie!!!!Bahhh!!!Auch mal daran gedacht, dass es auch mal wieder in die 2 Liga gehen könnte und ein Großteil der sogenannten FCA Familie sich verdrücken würde, ein Mölders wäre aber da....aber scheinbar will man ihn mit aller Gewalt mobben.
    Der Verein verspielt langsam seine Sympatien, sorry aber so geht es nicht!
    PRO Sascha Mölders-wahre Liebe zum Verein!
    CONTRA Weinzierl/Reuter- der Erfolg steigt wohl zu Kopf!
    Schämt EUCH!

    Leider ist das Flugangebot eine Unverschämtheit! 399 €!!! Wer kann sich das leisten? Welcher Planlose hat wohl das Angebot eingeholt!? Wenn auf dem freien Markt das Angebot schon günstiger ist, was soll das dann!? Ausserdem wie so fliegt man von Nürnberg (weite Anreise) und nicht von z.B. Memmingen wo jeder selber anreisen könnte und keine zusätzlichen Kosten entstehen und dann nicht mal direkt nach Bilbao? Einfach eine amateurhafte Leistung! Aber OK, das sind wir ja nun schon seit der Vergabe der DK- Plus Gewöhnt! Peinlich! Peinlich!

    Das ist ja wohl das das unverschämteste Mobbing was es gegen einen wohlverdienten Spieler gibt! Schämen Sie sich Herr Weinzierl+Bircks!
    Was hat denn ein Kai-Uwe bzw. Matavz bisher gebracht? Wohl die schwarze Sonnenbrille aufgehabt!?
    Einen Spieler der sich so mit dem Verein identifiziert und ein Publikumsliebling ist so zu behandeln bedarf keiner WORTE!
    EINFACH SCHÄMEN! WEINZIERL RAUS!!!
    P.S. Das Spiell gegen Ingolstadt war eine Unverschämtheit!