Beiträge von Don_Begone

    Richtig ist aber auch, dass zwar nur 800/900 Karten in Belgrad verkauft wurden, aber zuzsätzlich einige Jugoslawen aus Deutschland erwartet werden. Die Zahl 3.000 dürfte also zumindest nicht ganz unrealistisch sein.



    Yo Stanik B.
    nix für ungut, aber … Bitte, Bitte, Bitte … nie wieder von »Jugoslawen« im aktuellen Zeitrahmen sprechen … seit Anfang der 90er Jahre gibt es diesen ehemaligen Völkerbund nicht mehr und es mussten zu viele unschuldige Menschen genau deshalb sterben !!!


    In diesem Zusammenhang besser von »Serben« sprechen, denn genau das sind und waren sie schon immer … oder einfach pssssssssst, wenn man von gewissen Dingen im Leben keine grosse Ahnung hat.


    Wir werden sehen wie viele sich in Österreich, der Schweiz und dem süddeutschen Raum mit Karten versorgen konnten…
    egal wie viele… sie werden sehr, sehr laut singen und für zündende Funken sorgen … einfach Balkan style … YEAH! 8)


    Ich persönlich freu mich wie Schnitzel, da ich mir schon vor der Auslosung eine Balkan Mannschaft gewünscht hatte… dass es dann ausgerechnet die Totengräber aus Belgrad werden würden … naja, egal


    HEJA, HEJA FCA

    Hallo an alle .... Lange Zeit nur Mitleser, jetzt auch endlich mal was zu schreiben ...


    Habe gestern Abend spanische Freunde getroffen die mir etwas sehr interessantes berichteten ...


    Es gibt in Bilbao einen Brauch, dass Mannschaften, die das erste Mal zu Gast im Stadion sind, einen Blumenstrauß an dieser Büste niederlegen.


    guckst du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rafael_Moreno_Aranzadi


    Ich habe vor mich als anständiger Gast vor Ort zu zeigen und einen Strauß Blumen an der Büste zu hinterlassen.



    Und die die Tapas sollen die besten überhaupt sein... :D