Beiträge von Stanik B.

    Die haben auf deinen persönlichen Pfiff gewartet, bis sie wieder durchstarten, kleiner Bildzeitungshecht.
    Daher solltest du gegen Mainz einfach noch lauter pfeifen, bis sie dich tatsächlich hören können.


    Dass es in der Europa League in Alkmaar keine Pfiffe geben wird, liegt an der geringen Focus-Dichte, nicht an den "würdevollen Leistungen".

    manchmal kann ein Gepfeife durchaus auch mal leistungssteigernd bei einem Spieler oder einer ganzen Mannschaft wirken


    kann schon mal ein probates Mittel sein, den ein oder anderen aus seiner Lethargie zu holen und ihm zu zeigen, dass er eine Schippe drauflegen muss

    Alle Menschen machen mal Fehler. Aber Fehler danach lieber penetrant zu verteidigen, statt sie einzusehen, zeugt von Sturheit und wohl auch Dummheit.

    Zitat

    AZ Alkmaar hat den FC Augsburg ausdrücklich darauf hingewiesen, dass vor Ort am Spieltag keine Tickets für den Heimbereich des Stadions von FCA-Fans mehr erworben werden können. Bei einer Anreise ohne Ticket können sich FCA-Fans also keine Hoffnungen mehr machen, kurzfristig noch Tickets kaufen zu können.

    Wie kann man nur so blöd sein und sich selbst solche Probleme machen?!

    An dieser Stelle möchte ich auf den Kommentar von Robert Götz in der Augsburger Allgemeinen aufmerksam machen:
    http://www.augsburger-allgemei…en-wehtun-id35827502.html


    Ich habe mich in letzter Zeit oft über die AZ-Berichterstattung aufgeregt, aber dieser Kommentar trifft teilweise wie die Faust aufs Focus-Auge!


    Meine Lieblingsstelle:

    Zitat von AZOL

    Die Gründe für den schlechten Start können vielschichtig sein. Vielleicht eine schlechte Einkaufspolitik, vielleicht eine Überalterung der Mannschaft oder ist es vielleicht eine falsche Taktik, die der Trainer wählt? Besserwisser, die jetzt zahlreich aus ihren Löchern kommen, können sich einen oder mehrere davon aussuchen.

    Die Bundesliga-Inflation lag in der letzten Wechselperiode bei gefühlten 1907%. Sogar für einen Greenkeeper musste man rund 5 Mio. Euro hinlegen, für einen Busfahrer immer noch 3,5 Mio. Euro. Daher waren die 20 Mio. Euro für Baba sicher nicht genug, um den Fünftplatzierten der letzten Saison wirklich "verstärken" zu können.


    Wir sind ein kleiner Fisch im Karpfenteich und werden noch viel kleiner, wenn der neue TV-Vertrag in der Premier League zum Tragen kommt.
    Daher können wir auch mit Vereinen wie Köln vermutlich kaum mithalten, was Ablösesummen und Gehälter angeht.
    Bei einer Verpflichtung von Sandro Wagner hätte ich auch an der Kompetenz von Reuter gezweifelt.

    Was mir gewaltig auf den Sa.ck geht:
    Diese andauernden versuche einiger, diejenigen als Fans auszugrenzen und zu diskreditieren, nur weil sie sich die "Frechheit" herausnehmen mal zu pfeifen ob der dargebotenen Leistungen
    Pfeifen gehört zum Fußball dazu ebenso wie sich halt mal verbal Richtung Spieler oder Verantwortlicher Luft zu machen
    das bedeutet nicht automatisch, dass diese Leute weniger Fans sind als die selbsternannten einzigen "richtigen" Fans, die alles akzeptieren und mit Beifallsstürmen gutieren. Kenne einige, die mit mir zusammen jedes Heimspiel in den unteren Klassen in der Rosenau bei Wind und Wetter durchgestanden haben, auch von denen haben gestern einige gepfiffen und das sind mindestens genau soviel durch undd durch FCA Fans wie diejenigen, die den Pfeifern das jetzt absprechen wollen.
    wer mit Pfiffen beim Fußball nicht klar kommt, der soll zum Schachspielen gehen


    Gründe doch mit Bildzeitungs-Quotenkasache einen Fanclub - der glaubt sicher auch an leistungssteigerndes Pfeifen durch echte kernige FCA Fans und das Recht, seinem Unmut durch das Runtermachen des eigenen Teams Luft machen zu dürfen.


    Oh wird das schön in Alkmaar. Da ist nämlich kein einziges von euch Arschlöchern vor Ort!

    Schrecklich, soviel Blödsinn ausgerechnet in Augsburg lesen zu müssen. Den Trainer in Frage zu stellen oder die Absichten des Teams.


    Wer nicht verlieren kann, soll in den Vorort gehen oder Mensch-ärgere-Dich-nicht üben.


    Dass das gestern nix war, weiß das Team selbst. Weinzierl ärgert sich sicher am meisten. Auch Altintop weiß, dass er nix gezeigt hat. Kohr hat gespürt, dass Bälle in den Rücken unbrauchbar sind. JICB weiß dass er hätte näher am Mann stehen müssen. Meint Ihr wirklich, dass Die solche Experten wie Euch brauchen, um den Grund für eine Niederlage festzustellen?


    ZUSAMMENHALTEN - DAS IST UNSER ZIEL. Wer davon nichts hält, ist ein Scheiß-Münchner und soll sich verzeiehen.

    Pfiffe ( welche andere Möglichkeit hat der normale Fan denn sonst )

    Schon mal mit Anfeuern probiert? Das ist dieses Ding, bei dem man den Mund öffnet und die Hände bewegt, um Töne FÜR das eigene Team von sich zu geben.


    Das eigene, ohnehin verunsicherte Team auszupfeifen, kann nur intelligenzreduzierten Kunden einfallen. "Bekomme ich eine schlechte Leistung geboten, dann sorge ich durch das eigene Verhalten am besten dafür, dass die Leistung noch schlechter wird."

    Ha, Ha, Exorzischt, jetzt erkläre mir doch Mal warum die Leute Arschlöcher sind die so eine Leistung unserer Mannschaft mit Pfiffen
    honorieren. Die Kasperln allesammt...


    Wer unser Team oder auch nur einzelne Spieler (Altintop) auspfeift oder zu "Kaschperln" erklärt, hat sich den Ehrentitel "Arschloch" redlich verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich freue mich auf eine Spacko-reduzierte Zweitligasaison.


    Jetzt ab nach Alkmaar.

    @ Kirsche: Ich bin schon jetzt auf Deinen Kommentar zu Weinzierl's Bierzeltzusammenstoß gespannt, wenn darüber ggf. vor Gericht verhandelt wird. "Weinzierl raus, die Schlagzeile schadet dem FCA"?


    Du unterstellst einigen hier, dass sie Gewalt befürworten - und ich frage mich warum. Kannst Du das irgendwie belegen?


    Was dem FCA hier am meisten geschadet hat, war die undurchdachte und vorverurteilende AZ-Schlagzeile, die sich nur aus Folgerungen aufgrund eines Polizeiberichts ergeben hat. Die hilflosen Beamten sprechen von "Ultraszene", weil sie nicht wissen, mit welcher Verallgemeinerung sie sonst arbeiten sollten. So pralle Überschriften leistet sich nicht mal Focus' Lieblingszeitung.