Beiträge von Schreihals

    Dumm dümmer FCA
    wer dieses Spiel noch herschenkt hat in Liga 1 nichts verloren.
    Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen könnte.
    Baum raus. Halil für Ji war der Wendepunkt, sonst hätten wir längst das 0:2 nachgelegt. Hätte er wenigstens Boba gebracht, aber Ji.... Hahahaha
    Wo war der 12. Mann 2000 Augsburger kriegen das Maul nicht auf... Passt wie immer alles zusammen


    Mir reichts

    Nach dem desolaten Auftritt gegen Ingolstadt hätten wie geschrieben Köpfe rollen sollen.
    Anscheinend ist man in Augsburg kollektiv unfähig. Angefangen von dem Witzpräsident, über den Sparweltmeister Reuter bis hin zum Newbie Baum der völlig planlos ist.
    Was will man mit einer solchen traurigen Führung erreichen?
    Der momentane Zustand war doch nur eine Frage der Zeit.


    Eigentlich eine Schande, was man aus dem FCA ohne der Führung von Seinsch geworden ist.
    Wir verfallen wieder in das gleiche Molloch woher wir kamen. Kein Wunder dass sich Seinsch abgewandt hat und jetzt wonaders Gas gibt.
    Hier lohnt sichs doch eh nicht. Augsburg ist und bleibt eine Stadt des Versagens wie immer und in allem.


    Wie gut, dass es noch andere Alternativen gibt



    P.S. 1:0 Ingolstadt
    die schießen uns direkt runter. Glückwunsch an ING, die zeigen wie Abstiegskampf geht. Wir schauen nur blöd und reden Bullshit.

    Irgendwann zahlt man die Rechnung für desolate Vereinspolitik. Man hat uns komplett verarscht. Heute gab es die endgültige Quittung.
    Ein Wunder, dass das Stadion so ruihg blieb. Aber so ist er der Augsburger. Fresse halten und sich weg ducken. Der 12. Mann hat wie meist auch heute gefehlt um die planlose Gurkentruppe vielleicht auch nur mal in Nähe des gegnerischen Tores zu bringen.
    Aber was red ich noch, für diese Auftritte in letzter Zeit ist jedes Wort zuviel.
    Dann halt mit 5000 nächstes Jahr in Liga 2 mit Baum und Reuter im neuen Dreamteam!


    Mir reichts...

    Einstellung und Verhalten waren desolat.


    Dass man auf Schalke nicht mit Punkten rechnen konnte war klar, doch es geht wie immer um das Wie und das ist komischerweise seit Baum auch nur um 50% besser geworden, weil wir dennoch jedes 2. Spiel beschissen spielen.


    Hoffentlich hat sich der Boba nicht schon wieder verletzt. Traurig wie der einzige Stürmer verheizt wird, nur weil man zu geizig war einen weitern zu verpflichten. Der Rest erholt sich bekanntermaßen eh wieder erst zum Ende der Saison, um zu Beginn der kommende wieder erneut verletzt zu sein. Da hat der FCA wirklich ein goldenes Händchen.


    Nun gibt es zwei Endspiele mit den beiden kommenden Heimspielen, die richtungsweisend sein werden.
    Ich hoffe zuhause zeigt man wieder eine andere Moral und Kampfgeist und schießt sich auch endlich mal zu einem besseren Torverhältnis was am Ende auch entscheidend sein kann.
    Noch sind sie im Sold, doch die nächsten beiden Heimspiele werden zeigen wo es lang geht.
    Natürlich hoffe ich auch noch auf einen 3. Heimsieg gegen den HSV doch dieser wird nur gelingen wenn wir wieder im Aufwärtstrend sind und nicht umgekehrt wie derzeit.


    Fazit: Ein absolut unglücklich gelaufener Spieltag für uns mit eigener desolaten und lustlosen Leistung.


    Stark verbesserungswürdig!

    Ein AC für dieses Bullenpack ist der absolute Witz. Wer geht zu sowas überhaupt. :kopfwand: Dazu das Verhalten vom Verein. Da braucht man sich nicht wundern, dass genau sowas Hass :muddi: und Zwispalt auslöst. Wahrscheinlich gewollt, anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Fußball verkommt komplett zum famileintauglichen Theaterstück. Keine Rivalität mehr, keine Hassgesänge mehr. Ansonsten sofort Sanktionen und leere Stadien. Passt zum Rest im verkommenen Deutschland, wo jeder nur noch mit Maulkorb unterwegs ist und keine Eier mehr hat. :thumbdown:
    Dieses Scheiß Red Bull mischt im und um das Stadion die ganze Liga auf und ständig dieses Opfergehabe.
    Man kann dieses Konstrukt nur hassen und Woche für Woche zum Ausdruck bringen. Niemals darf sich sowas in der Bundesliga etabilieren und deren möchtegern Fans sollten nirgendwo willkommen sein.
    Wenn genug Druck von außen kommt, bricht auch ein Konstrukt RB. Das muss das Ziel sein, daher niemals aufgeben!


    Morgen hoffe ich dass endlich das Stadion mal das Maul aufbekommt und den FCA 90+min lang bedingungslos anfeuert und das RB Pack 90+min gnadenlos auspfeifft und hatet.
    Mit Sicherheit werden morgen viele Spruchbänder aufgezeigt, da bin ich sicher.... :flag::narrad::flag:



    Alles andere ist nicht Augsburg

    Willkommen in der Puppenkiste wo ein Familienblock den Ton angibt.


    Inzwischen ist der Fußball ohnehin sekundär, wo doch andere Dinge anscheinend viel wichtiger sind.
    Eigentlich wie Comedy. Eine Schauspieleinlage nach der anderen. Abgesehen von dem üblen foul an Kohr, waren das doch nur Splapstick Einlagen, sich bei jeder Berührung auf dem Rasen zu wälzen. Ansonsten war von Fußball wenig zu sehen, wie so oft in letzter Zeit.
    Das Konzept, hinten nicht statt zu finden und nur lange planlose Bälle nach vorne zu schlagen wo eine Offensive steht, die an Harmlosigkeit nicht zu überbieten ist, hatten wir doch schon mal in der 3. und 2. Liga zu unseren schlechtesten Zeiten. Ob man da wieder anknüpfen will?
    Das gemixt mit den allseits alles boykottierenden Ultras, die meinen der Masse alles vorschreiben zu können. Stimmungsboykott hier, Fanfahrtverbot da und Selbstüberschätzung dort.
    Ein sich in Selbstverliebtheit suhlender Mob Halbstarker, die langsam nicht mehr für Stimmung, sondern eher für Bedauern sorgen. Vorallem wenn man sich mal deren jämmerlichen Argumentationen durchliest.
    Kein Wunder eigentlich, dass außerhalb des kleinen Kerns des M Block keiner mehr Bock hat, auf dieses zu keiner Zeit aufs Spiel angepasste Stimmungsniveau zu sinken.


    Was waren das noch für Zeiten im Fußball, wo man rivalisiert während der 90min (nicht danach wie heutzutage von einigen wenigen ausgetragen) den Gegner gedisst und beschimpft hat? Heutzutage solidarisiert man sich lieber und lässt den Gegner näher am Spielfeld stehen und macht einen Stimmungsboykott weil jemand ärtzlich versorgt wird. Was kommt als nächstes, wenn jemand der Schnürsenkel abbricht, verlassen beide gegnerischen Ultras das Stadion und laufen zusammen ins nächste Schuhgeschäft um einen neuen zu besorgen? Alles an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Natürlich tut es mir leid für den fan der ohnmächtig wurde und ärztlich versorgt werden musste. Anscheinend wurde das adhoc per facebook oder whatsapp einem gegnerischen Fan geschickt, dass sofort alle Bescheid wussten, um natürlich umgehend die ohnehin immer schlechter werdende Stimmung gänzlich zu begraben. In welchem smomby Zeitalter sind wird inzwischen angekommen. Ich werde wohl wirklich zu alt für den Kindergarten.
    Man konnte sich so gleich mal ein Bild davon machen, wie Fußball in 10 Jahren aussehen wird, wenn es nur noch Sitzplätze und keine Ultras mehr gibt. Hat anscheinend die wenigsten gestört.
    Witzig und zugleich traurig, dass ohne diese Ultras es wirklich nur der Familienblock geschafft hat, ein wenig Stimmung ins Rund zu bringen und ein paar lustige Clowns endlich mal die Gunst der Stunde erkannt haben, sich lautstark profilieren zu können. Glückwunsch...
    Der Rest stand wie immer blöd da und gaffte emotionslos das Spiel.
    Sowas habe ich bisher auch nur in Augsburg erlebt, in keiner anderen Stadt gibt es so viele scheintote Stehplatzgänger wie hier. Grandios.


    Summa summarum sind wir nun endgültig in der Puppenkiste angekommen und reihen uns in die Riege der stimmungsfremden Clubs der Bundesliga neben Leipzig, Hoffenheim, Ingolstadt und Wolfsburg grandios ein. Kein Wunder also, dass der Rest von Fußballdeutschland auf uns keinen Bock mehr hat und uns genau wie die genannten teams so schnell wie möglich aus der Liga kegeln möchte.


    Das Interesse scheint inzwischen auch nicht mehr gegeben zu sein, wenn man die immer weiter zurückgehenden Zuschauerzahlen, der Beiträge in kaum mehr vorhandenen forum und das allgemeine Interesse sieht.
    Quo vadis FCA?


    Anscheinend ist die Luft einfach raus und ein Etagenwechsel wäre womöglich längst überfällig. Da könnte die momentane Truppe dann vielleicht auch zeigen was sie kann und stimmungsmässig und Fanfahrtmässig würden wir dann nicht immer nur negativ auffallen oder uns auswärts jedesmal fremdschämen müssen.
    Für die Bundesliga ist dieses Kollektiv mitsamt seinem Stab und den Fans aktuell einfach nicht mehr tragbar.


    Jetzt könnt ihr auf mich einhauen wie ihr wollt, das wird abprallen wie die Rohre der schönsten Fassade der Bundesliga.
    Ich habe jedenfalls fertig für die nächste Zeit.


    Machts gut und viel Spaß noch in der Puppenkiste. :ernst:

    Aufbaugegner FCA.
    Nur zum Kotzen...
    Wer so einen Schlafwagenfußball spielen lässt, braucht sich nicht zu wundern wenn man nicht punktet.
    Sowas macht mich fuchsig.


    Anstatt endlich mal mit 2 Stürmern aufzulaufen wenn man schon endlich einen geholt hat, wechselt Weinzierl Finn gegen Boba aus der noch angeschlagen ist. Absolut verständlich. :kopfwand::kopfwand:
    Dieses langweilige Gekicke kann man sich langsam nicht mehr anschauen.
    Kein Zug zum Tor, keine Gefahr in der Offensive...
    Gegen unterirdische Hannoveraner hat es gerade noch so gereicht, gegen Gladbach hatte man Pech, doch heute war es mindestens 60min langweil Fußball den keiner sehen will.


    Viel Spaß im Abstiegskampf die nächsten Wochen kann man da nur sagen, anstatt man sich absetzt...


    :kopfwand::evil:

    Sind wir jetzt im Kindergarten oder was?
    Klappe aufreisen und das Echo nicht vertragen oder wie?
    Habe ganz normale Äußerungen und Fragen gestellt. Wenn ich dumme Kommentare als Antwort bekomme, gibt es halt auch solche zurück ganz einfach.
    Diskutiere oder antworte sachlich und freundlich, dann wirst auch freundliche Antworten bekommen.
    Macht ihr mich von der Seite an, dann hol ich aus. Ist hier wie im Leben so.
    Also mehr Respekt, dann gibt's auch solchen.


    Aber den Mod um Sperrung anflehen ist mehr als peinlich, findest du nicht?
    Entschuldige dich lieber erst für deine Äußerungen.

    In England werde es nicht gerne gesehen wenn hunderte Deutsche durch die Städte marschieren.


    Edith sagt ihr musst ausserdem auf eure teueren Radkappen Turnschuhe aufpassen.


    Und weil es nicht gerne gesehen wird, dann lässt man es lieber, verstehe. :bowdown:
    OK, wollte nur mal nachgefragt haben. :D
    Einen Hotspot wird es aber hoffentlich dann trotzdem geben...

    Du bist hoffentlich der letzte Mensch, der etwas vom Fanmarsch erfährt.


    Und der nächste. Halt doch einfach mal die Fresse und poste nicht immer dein dämliches Gesülze auf meine posts.
    Interessiert mich sowieso nicht was du sagst, was denkst du eigentlich wer du bist, kleiner pupertierender Schnösel.
    Als würdest du auch nur irgendwas zu sagen haben.

    Geh doch einfach irgendwo irgendwas machen. Hauptsache Du bist weit weg von diesem Scheißort mit seinem Scheißfußballverein und den Scheißleuten.


    Lol wer bist du denn. Checkst es nicht, dass es so ist und willst es nicht wahrhaben oder wie.
    Mann, mann, mann sind hier nur Idioten oder was...


    P.S. Was ist eigentlich mit Fanmarsch in Liverpool. Wann, wie, wo...
    Wollen uns langsam mal mental darauf einstimmen.

    Mir wäre wichtiger, dass endlich mal alle FCA-Fans im Stadion die eigenen Lieder mitsingen. Da krankt es mMn gewaltig.


    So siehts aus, denn was stimmungsmässig in letzter Zeit abgeht ist mehr als unterirdisch.
    Der kleine Teil im M Block schwappt einfach nicht über. Klar liegt es teilweise auch am Liedgut selbst das kaum mehr einer mitsingt.
    Da sollte man auch mehr massentaugliche Gröhllieder anstimmen. Aber der Hauptgrund sind schon die Leute. Wenn ich sehe, dass die meisten im L und K einfach nur dastehen und regungslos das Spiel verfolgen, dann frage ich mich schon warum man überhaupt noch ins Stadion geht. Keine Emotionen, kein Gesang, man regt sich ja noch nicht mal mehr auf. Echt ein komisches Niveau.
    Aber dass kaum mehr ein Augsburg Wechselgesang stattfindet, geschweige ein steht auf... ist schon armselig.
    Und da machen sich andere tatsächlich Gedanken wie und ob sie des Gegners Hyhmne anstimmen...
    Sowas ist halt Augsburg. Nur Zuschauer die das event suchen, aber nichts dahinter.
    Hat man gegen Frankfurt ja wieder gesehen. Nicht annährend ausverkauft, Stimmung fürn Arsch, aber hauptsache gegen Bayern ist das Stadion wieder bis auf den letzten Platz gefüllt und natürlich gegen den event Gegner Liverpool.
    Man braucht nur mal auf die Portale schauen, wie viele Karten da auch verkauft werden, von den angeblich "so tollen Fans".
    Naja Augsburg Style halt...
    Bin wirklich gespannt wie das in Liverpool wird. Hoffentlich muss man sich nicht fremdschämen.
    Muss auch sagen, dass auswärts (und nur auswärts) die Stimmung in der EL wirklich gut war. Aber da war ja auch jeweils nur im großen und ganzen nur der Pulk derer die auch Stimmung machen. Ich hoffe auch nicht, dass in Liverpool nur irgendwelche eventler sind, die über irgendwelche Umwege Karten bekommen haben.


    Will auch endlich wissen wie sich die Blöcke nun aufteilen und ob das dort überhaupt relevant ist wer 123 oder 124 hat. Kenne sonst auch niemanden mit einer anderen Blocknummer.
    Wir wollen das schon wissen, auch wenn es andere hier nicht interessiert. Also...

    Im Grunde kann man eines festhalten:
    Hätte sich der Verein wirklich bemüht das Kontingent zu erweitern, hätte man auch ein größeres Kontingent bekommen. Soviel steht diskussionslos fest.
    Bemühen heißt aber nicht, einfach mal freundlich fragen, sondern entsprechend Kohle rüberwachsen lassen, dass es für den Verein auch attraktiv ist. Im Fußball geht es einzig und allein ums Geld, da sind Richtlinien völlig egal (sofern es im Rahmen bleibt).
    Diese einmalige Gelegenheit für den Verein und dessen Fans wäre in Liverpool garantiert nicht auf taube Ohren gestoßen.
    Aber egal, mehr sag ich dazu nicht weil es ja ohnehin gelaufen ist.
    In vielen Punkten ist der Verein einfach amateurhaft und diese Vetterleswirtschaft ist unbestritten das darf man auch mal frei sagen. Sieht man an vielen Punkten, auch hier bei gewissen Herrschaften im forum. Der ganze Tenor ist, naja lassen wir das mal... Nur soviel mit juristischer Aufsicht hat das wenig zu tun, denn so macher kam auch ohne Auslosung an Karten, aber auch dazu sag ich garantiert nicht mehr.
    Auch die ganze Informationswirtschaft ist lächerlich. Keine Info ob der Fanflieger ausgebucht ist, von der AZ erfuhr man früher von der Auslosung als auf der Webseite. Keine Info wann abgebucht wird oder wann es die Karten gibt.
    Absoluter Kindergarten in vielen Belangen. Das hat nichts mit einem professionellen Arbeitsumfeld zu tun, aber egal das steht mir nicht zu darüber zu urteilen ist nur mal wieder eine Feststellung.
    So genug gesagt, die meisten von uns haben ja ihre Karten. Auch wenn sich einige Miesepeter es mir anders gewünscht haben. Denen zeige ich einfach mal den Mittelfinger. Ich freue mich im Gegensatz zu denen für jeden der eine Karte erworben hat, selbst für die auf anderen Wegen.


    Ich würde mir dennoch wünschen, dass möglichst viele die leer ausgingen sich an Karten um die Blöcke rings um den Gästebereich kümmern, denn ich glaube kaum, dass die ein paar Hundert Fans am Eingang abweisen würden. Ansonsten stürmen. :D:D:muddi:
    Wer sich nicht ganz doof anstellt, der wird auch keine Probleme beim Ticketing in Liverpool haben.
    Einfach Adresse vom Hotel etc... in England angeben und schon ist man auf der sicheren Seite. Personalisiert ist da gar nichts und einen Ausweis bei der Eingangskontrolle, dass ich nicht lache. Dann würde das Spiel 3 Stunden später beginnen...
    Manche stellen sich aber auch wirklich an...


    So, jetzt können die 3-4 immer gleichen hier ruhig wieder auf mir rumhaken. Ist mir dermaßen egal, denn dieses forum wiederspiegelt ohnehin nicht mal einen Bruchteil der FCA Realität. Daher sollten einige hier den Ball aber mal ganz flachhalten.
    Allen anderen drücke ich die Daumen, dass sie noch an Karten kommen und ebenfalls mit von der Partie sind.
    Würde man mal nach Außen kommunizieren, dass viele beim Fanflieger wieder leer ausgingen, gibt's sicher wieder einige Karten im FLohmarkt.


    Nur eines verstehe ich beim besten Willen nicht: Wer tauscht seine Heim Eintrittskarte gegen eine Liverpool Karte? :gaga: Vorallem warum? Dann doch lieber das Heimspiel erleben oder nicht. Naja muss jeder selbst wissen. Ich würde für kein Geld der Welt meine Heimkarte eintauschen. Aber es gibt ja inzwischen alles, wie man auch hier im forum gelesen hat. Sex gegen Karten ist da schon besser. :thumbsup:

    Der größte Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.


    Abartig was für einen Charakter hier manche haben. Da wundert mich nichts mehr.
    Ist doch wohl jedem seine Sache was er mit seinen Karten macht.
    Der eine fährt halt lieber in Urlaub, wenn einer seine Karte für 1000€ kauft. Ja und? Was stört euch das persönlich?
    Neid oder was? Anders kann ichs mir nicht erklären. Jeder echte Fan ist froh, dass er eine DK Plus hat für's Heimspiel oder eben eine Karte ergattert hat, denn man will ja selbst dabei sein. Wahre Fans würden auch niemals ihre heilige Liverpool Karte verkaufen, egal für welchen Preis. So denken aber viele sicher nicht, die sich lieber eine goldene Nase verdienen wollen. Sieht man ja inzwischen wie die Portale mit Heimkarten (auch in Liverpool) überquellen.
    Ja und, ist doch jedem seine Sache und man muss ggf. mit den Konsequenzen leben. Kehrt mal lieber vor eurer eigenen Tür.
    Aber so sind se halt die Spießer, hauptsache in Belange anderer einmischen obwohl es sie einen Scheißdreck angeht.
    Toller Vergleich auch mit den Drogen. Da ist auch jeder froh, dass es die Dealer gibt, oder kauft sie einer im Supermarkt. :kopfwand:
    Wahrscheinlich sind einige froh, dass es solche Portale gibt, um eben auch dabei zu sein.
    Sollte die Kack Verlosung nicht wie versprochen morgen stattfinden, dann decken sich auch viele die ich kenne auf solchen Portalen ein, hauptsache man ist dabei. Der Preis spielt kaum eine Rolle. Das machen auch nur echte Fans die bereit sind teilweise ein Vermögen dafür zu berappen.
    Und wieder andere bereichern sich halt an denen. Angebot und Nachfrage, hatten wir ja schon.
    Ob die Verkäufer Arschlöcher sind oder nicht, kann jeder selbst für sich beurteilen. Mir persönlich geht das am Arsch vorbei, hauptsache ich habe meine Karten, da bin ich egoist und würde meine niemals veräußern, denn das Erlebnis kann man mit keinem Geld der Welt aufwiegen.
    Dennoch bleibt das ja wohl jedem selbst überlassen und irgendwelchen Außenstehenden kann das ja mal völlig schnuppe sein...


    Tolle Fans seit ihr... :flag::kopfwand:

    Nein,
    nicht lesen wäre die Alternative.


    Bitte. Gern geschehen.



    :flag::flag::flag:


    Naja Glaskugel hin oder her, nächste Woche wissen wir mehr ;) Mehr sog I net...
    Spätestens nach dem freien Verkauf wird der Gästeblock garantiert voll sein, das ist doch auch schon was.


    Ob jetzt der Fanclub alle fahrwilligen Mitglieder anmeldet oder sich die Mitglieder selbst, kommt doch aufs selbe raus. Die werden auch nicht bevorteilt oder haben mehr Chancen im Lostopf.
    Und dass der harte Kern der LA bevorzugt wird, das versteht sich ja von selbst und steht außer Frage. Nur gehen da auch keine 1000 Karten hin. Wahrscheinlich nicht mal 500.
    Das ist aber auch das Mindeste, denn niemand will einen vollen Block mit nur möchtegern Zuschauern die nur für's Image nach Liverpool fahren und womöglich sonst noch kein einziges Auswärtsspiel gesehen haben (außer vielleicht in der A-Arena). Sind ja sicher genug derer dann dabei und nehmen vielen Auswärtsfahrern und Supportern den Platz weg.


    Wer für 100€ nach London fliegen will bitte, seine Entscheidung. Am besten noch nach Stansted und dann mindestens 4 Stunden nach Liverpool. + Leihwagen oder Buskosten etc... Wo da der Sinn ist, verstehe ich nicht ganz...
    Wenn man dann die Fahrzeit zum Flughafen rechnet u.s.w... dann könnte man gleich fahren oder sich in Zug setzen, aber jeder wie er will.
    Für das Geld bin ich zumindest schon in Manchester. Wir wollen wie immer auswärts ja auch was erleben und nicht nur hin, Spiel und zurück. Da könnte der Fanflieger nur 50€ kosten und ich würde sowas nie in Anspruch nehmen.
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Hauptsache es kommen alle hin so wie sie wollen.
    Nur bedenkt, das Spiel ist Ortszeit um 18 Uhr und nicht 19 Uhr wie bei uns. Ich glaube das haben viele der "Sparfüchse" nicht bedacht. Die Flüge waren natürlich "besonders" günstig...


    Ist eigentlich keiner schon vor Donnerstag in Manchester? Kann ich kaum glauben...


    @cubs
    Das war hoffentlich nur ein Joke von Dir, sonst muss ich mir ernsthaft Gedanken machen. Schon klar, dass es dabei um das Heimspiel FCA-Liverpool ging. :whistling:


    Bin gespannt, wer kommendes we in Berlin ist. Zum feiern und weggehen doch viel besser als Liverpool. :flag: Daher müsste der Gästeblock ja voll sein. :ironie: Obwohl 2011 war er das doch sogar annährend meine ich mich zu erinnern. Das wäre mal ein Ansatz zum Rückrundenauftakt.

    Finde das ganze hier schon fast Stand-up-Comedy,


    irgendwie ist der FCA genial in Sachen Geld abziehen.
    Zuerst lockt man Neumitgleider sich für die Auslosung noch anzumelden, dann gibt man das meiste Kontingent an die Mitglieder der Fanclubs und der Rest würde leer ausgehen.
    Würde deshalb, weil typisch Augsburg halt bestimmt nicht alle Karten weggehen werden.
    Eigentlich doch ganz logisch. Die wenigsten werden Flug und Hotel schon vorher gebucht haben.
    Wer das erst nach erfolgreicher Zulosung macht, darf sicher 400 - 500€ für den Flug berappen. Momentan ab Mittwoch noch für 350,-€ aufwärts.
    Dann ist unter der Woche, nicht jeder nimmt sich 1-3 Tage Urlaub dafür oder bekommt ihn gar.
    Die wenigsten werden auch mit Auto, Bus oder Bahn fahren, da wohl nur wenige bereit sind sich diese Strapazen anzutun.
    Hat man ja in Bilbao gesehen. Wäre da kein Flieger gestartet, wären es keine 800 Fans gewesen die mit Auto oder Bus gefahren wären. Klar ist Liverpool nicht Bilbao doch von der Wegzeit nicht viel weniger (Fähre, Euro Tunnel mit derzeitiger Flüchtlingsproblematik. Wer macht das schon).
    Dann braucht man noch ein Hotel, was auch immer teurer wird.
    Der Gipfel ist auch die die vage Aussage von der Auslosung in KW 3-4. Das hat wohl wieder ein paar mehr abgeschreckt und können so noch weniger planen und hoffen.
    Also wenn ihr mich fragt, dann flliegen keine 500 Mitglieder außerhalb der Fanclubs nach Liverpool nach allem was bisher so auslostungstechnisch abgelaufen ist und es werden bestimmt sogar Karten in den freien Verkauf gehen.
    Ich glaube das war so vom FCA gewollt, um es allen so schwer wie möglich zu machen und nur die wirklichen Hardcore Fans dabei sind.
    Welcher der geizigen Schwaben macht denn mal 500€ oder mehr locker für sowas? Kann ich persönlich nicht glauben.
    Es wollen zwar viele, doch wieviele es am Ende sind, wird sich zeigen. Der Weg, der Wochentag und vorallem die Kohle machen doch nur die richtig eingefleischten Fans locker und mich würde es nicht mal wundern, wenn der Gästeblock nicht mal komplett voll ist. Abwarten ;)


    Und wer auf Nummer sicher geht, hat längst in einem der vielen Portale eingebucht, hat persönliche Kontakte zu allem möglichen und für den ist der Preis auch nur sekundär.
    Dennoch braucht man sich nicht wundern, wenn durch sowas der Schwarzmarkt glüht und sich sämtliche Portale eines regen Umsatzes erfreuen.
    Daher wird es immer ebay, viagogo, ticketbis und alle weiteren Portale geben und ich kann auch versichern, ich habe schon oft für sämtliche Spiele dort zugeschlagen und bin noch immer in das jeweilige Spiel gekommen.
    Ein bisschen Menschenverstand und Informationsaustausch versteht sich da von selbst.
    Wer ein bisschen clever ist und die Kohle egal, der kommt auch ohne Probleme als Deutscher ganz offiziell über Hospitality in den VIP Catering.


    So, wir sind jedenfalls doppelt abgesichert und haben unsere Tickets ganz unabhängig von der Auslosung auch schon längst sicher und natürlich am Tag der Auslosung Flug und Hotel gebucht.
    Wer bereits am Mittwoch schon in Manchester ist und dort die Pub's unsicher macht, kann sich gerne melden.
    Am Donnerstag geht es dann bequem mit dem Bus in die City von Liverpool zum Vorglühen, bevor es dann auf die Anflied Road geht.


    P.S. Bitte keine Kartenanfragen per PN, denn jede die wirlklich doppelt wäre nach der Auslosung, ist schon längst an andere Frühbucher Kollegen vergeben die noch zittern, sich aber nicht doppelt absichern wollten.


    Am Ende gibt es sicher auch einige geldgeile FCA Mitglieder (nicht Funktionäre oder Partner. Die dürfen sowas halt) die ihre Karten teuer an eins der Portale verkaufen werden. Dafür habe ich widerrum null Verstädnis, da man garantiert einige im Bekanntenkreis hat die gerne zum original Preis fahren möchten. Aber von denen fickt der Verein ja dann hoffentlich die meisten und haut die Karten dann hoffentlich wieder in den Auslosungstopf o.ä.


    Egal wie es kommt, man sieht sich in Liverpool! :flag::flag::flag:

    Finde das Gejammer auch mehr als lächerlich. :muddi:
    Einige haben es wohl immer noch nicht kapiert, dass Bundesligafußball und insbesondere internationaler Fußball immer mehr als Elite Sportart mutiert für Leute die sich sowas auch leisten können.
    Die UEFA Spiele sind doch bereits das beste Beispiel: Nur Sitzplätze (am besten das Maul halten), keinen Alkohol und spätestens ab der CL nur mehr was für besser Verdiener (außer man ist in einem Fanclub und zahlt dort Gebühren oder bringt sich ein um eine kleine Chance zu haben).
    Manche haben anscheinend auch nicht begriffen, was eine Mitgliedschaft bedeutet. Wer denkt, dass man nur Mitglied ist um sich Rosinen rauspicken zu können und billiger an die DK zu kommen, hat prinzipiell schon mal nicht verstanden worum es dabei geht.
    Mitglied in einem Verein zu sein (kennen manche anscheinend nicht) heisst man unterstützt mit seinem Beitrag automatisch auch das Umfeld (Jungendarbeit etc..), unterstützt den Verein finanziell (ja auch Kleinvieh macht Mist) und ist vorallem ein echter Teil des Ganzen (hat somit auch Stimmrecht etc...). Außerdem ist es doch eine Verpflichtung dem Verein angehörig zu sein, wenn man sich Fan des Vereins nennen will und wenn es nach mir ginge, dann sollten auch nur Mitglieder DK bekommen. Denn was sind das für Fans die nur eine DK haben und nicht mal Mitglied sind. Spiesige Sparfüchse oder einfach nur Zuschauer nicht mehr und nicht weniger, denen der Verein ansonsten doch vollkommen egal ist, wie man ja bei den gewissen Herrschaften deutlich raus hört. Das sind auch die ersten, die ihre scheiß DK wieder abgeben, wenn der Verein absteigt oder es nicht so läuft wie der werte Herr/Frau erwartet.
    Echte Fans sind immer Mitglied und stehen treu zu ihrem team in allen Zeiten, weil sie mit dem Verein verbunden sind und was sind die 50€ im Jahr. Geradezu lächerlich. Die DK ist dabei sogar vergünstigt. Wem es das nicht wert ist, der braucht schon mal gar keine Ansprüche stellen.
    Somit ist die Vorgehensweise, dass nur Mitgliedern bestimmte Ereignisse vorbehalten sind nur legitim und bedarf keinerlei Diskussion.
    Schade ist nur, dass gelost wird und man nicht einfach wie sonst immer diejenigen bevorzugt, die zuerst kommen und anstehen. Das wäre viel fairer gewesen, doch der Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen und denkt auch so. Also auch widerum verständlich.


    Witzig wäre nur, wenn sie intern doch die ersten 2000 Mitglieder nach Nummern die sich angemeldet haben gewinnen ließen und den "Neuen" zwar den Beitrag bezahlt lassen, doch ohne Chance wären. Da jedem bewusst ist, warum sie Mitglied werden.


    Ansonsten bleibt nur das zu sagen, was ich schon mal gemacht habe:
    Wem die Kontakte fehlen und kein Geld hat, der hat international und bald auch in der BL einfach nichts mehr zu suchen. So ist das heutzutage halt mit erfolgreichen events.
    Sparfüchse müssen sich halt dann mit der 2. BL oder anderen Sportarten abgeben und spielen keine Rolle mehr.
    Ob die Entwicklung gut ist oder nicht, steht auf einem anderen Papier. Sieht man ja in England, wo nur mehr Sesselpupser im Anzug im Stadion sind, die niemals ihr Maul aufmachen. Doch so ist einfach die Entwicklung und jeder der das nicht will geht woanders hin. Steht ja jedem frei was er in der Freizeit macht und soweit wie in England wird es bei uns trotzdem noch nicht so schnell kommen.


    Warum sind denn die Maulhelden hier in keinem Fanclub, haben Kontakte oder anscheinend genug Kohle?
    Soll man jetzt Mitleid haben? :blumen: Lernt daraus für die Zukunft und werdet Mitglied, dann habt ihr sogar noch eine realistische Chance. Mehr geht doch gar nicht.

    Dann will ich mich auch mal am "Wünsch Dir was" Ticketing beteiligen.
    Warum versucht der Verein nicht einfach mehr Karten für das Auswärtskontingent zu bekommen und ermöglicht jedem Mitglied bei der Auslosung 2 Tickets. So würden mehr Leute die Möglichkeit haben überhaupt hinzukommen und könnten auch gemeinsam fahren.
    Andere Vereine schaffen es doch auch bei Top Clubs wesentlich mehr Tickets zu bekommen, als das lächerliche 5% Kontingent.
    Da sollte der FCA doch den Fans ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ermöglichen. Das würde der Stimmung gut tun und wenn man bedenkt, dass die Hinrunde in Liverpool nie ausverkauft war, wäre da sicher was machbar. The normal one würde sich doch sicher auch freuen.
    Dies aber alles nur Wunschkonzert.


    Die harten Fakten lauten:
    Es halt wie überall bei begehrten Dingen. Entweder man hat das nötige Kleingeld oder Vitamin B.
    Ihr glaubt doch nicht, dass der harte Kern nicht vor der Verlosung seine Karten sicher hat. Wäre sonst ziemlich dämlich die einzigen die überhaupt supporten außen vor zu lassen. Dafür sorgt die LA und AJ etc... schon (fällt dann unter Vitamin B). Auch ansonsten haben einige einen guten "Draht" zu Leuten im Verein.
    Also werden realistisch ohnehin nur etwas 1000-1500 Karten (wenn es bei dem normalen Kontingent bleibt) in die Verlosung gehen.
    Daher kaufen sich Leute die eben keine "Kontakte" haben oder im "harten Kern" sind eben Karten auf dem Schwarzmarkt (wozu natürlich die Ticketbörsen auch zählen). Ein ganz normaler Vorgang. So eine Verlosung eröffnet natürlich für viele erst dieses Vorgehen, auch darüber braucht man sich nicht wundern.
    Allerdings sind mir die Leute viel lieber die nicht schwäbisch geizig sind und lieber mal ein paar Scheine in die Hand nehmen, um das einmalige event live zu verfolgen. Als diejenigen, die im Vorfeld schon kapitulieren oder irgendwelche PV planen.
    Ist es euch der FCA nicht wert, dann braucht ihr auch keine Tickets und könnt es konstenlos im TV kucken. Das reicht den meisten doch ohnehin.
    Der Rest der hin will, kommt auch hin egal wie.
    That's life!


    Fände es irgendwie geil, wenn sämtliche Augsburger alle möglichen Ticketbörsen leer kaufen und sich Rot-Grün-Weiß im ganzen Stadion breit macht. War in Alkmaar zum Teil schon so und wäre auf der Anfield Road ja noch wesentlich ausgeprägter möglich. Also ran an den Speck, gibt ja schon genug Tickets zu erwerben.
    Wie das geht: Ganz einfach. Viele die Ihre Karten sicher haben (wie oben erwähnt) verticken die halt lieber für mehr Geld anstatt hinzugehen. Daher kann man die auch schon im Vorfeld anbieten.
    Sehe da nichts verwerfliches, da Angebot und Nachfrage... Ist ja freiwillig :-)


    Dann bin ich mal gespannt wie es auf dem Schwarzmarkt nach der Verlosung zu geht. Das schreit ja danach und viele Mitgleider holen sich genau nur dafür eine Karte das ist ja das eigentlich bescheuerte an der Verlosung. Aber finanziell das beste was der Verein rausholen kann. Möchte nicht wissen wieviele bis zum 31.12. extra Mitglied werden.


    P.S. Warum nicht einfach für Mitglieder bis Mitgliedsnummer 2250 (offiziell) das wäre mal ein Statement, wenn ich das noch zum "Wünsch Dir was" hinzufügen darf.


    Nur der FCA :flag: Man sieht sich in Liverpool ---> Erkennungszeichen Original 1907 Fischerhut :):flag::flag::flag: