Beiträge von Schnautzer

    Evtl würde das Video auch bewusst in Umlauf gebracht.. . Komischerweise ging es ja nun nach dem Torkelauftritt ganz schnell mit dem Wechsel. Nun hat Hinteregger erreicht was er wollte...


    Aber egal ich bin froh dass er weg ist und das Kapitel beendet. Die Frankfurter die sich jetzt dafür feiern ihn bekommen zu haben werden in ein paar Jahren evtl auch schon wieder anders denken. Mal sehen was er sich da dann einfallen lässt wenn ihm die Skyline von Frankfurt nicht mehr gefällt.....

    Der wird auch in Frankfurt seinen Vertrag nicht bis zum Ende erfüllen. Ohne den Paradesturm wird der Oberschleimer Bobic sehr bald kleinere Brötchen backen müssen. Und dann wird der Hinterfotzenegger vielleicht mit Appelwoi seinen Abgang erzwingen.

    Das kommt alles von der Zeitschrift mit den 4 Großbuchstaben. Die schreiben von "Mondpreisen des Herrn Reuter". Diese Schmierfinken betreiben seit Jahren ein FCA-Bashing, das seinesgleichen sucht. Wenn man den Transfermarkt beobachtet und sieht, wieviel Luschen da für viel Geld verkauft werden, kann man Reuter nichts vorwerfen. Hinterfotzenegger = 15 Mio / Gregoritsch = 15 Mio / Max = 20 Mio. Gerade die oben genannte Zeitung wollte doch Max geradezu in die Nationalelf schreiben ! Weiter so und nicht nachgeben.

    Zwei Testspiele erzeugen bei dir schon wieder eine Stimmung, wie in den letzten Tagen im Führerbunker - faszinierend.

    Führerbunker war vor meiner Zeit, interessiert mich nicht. Faszinierend ist jedenfalls, dass man immer noch auf Spieler zählt, die im Kopf mit dem FCA abgeschlossen haben. Und dies merkt man dann auch beim Engagement ! Dies könnte ganz leicht wieder auf die Gesamtstimmung abfärben.

    Eintracht hat, nach dem Haller-Transfer, insgesamt 110 Mio eingenommen. Wo ist das Problem, jetzt zügig die geforderten 15 Mio für Hinterfotzenegger zu bezahlen ?

    Bobis - nimm den Igel aus der Tasche - und Ruhe ist !

    Ich akzeptiere Deine Meinung voll und ganz, weil Du sie durch die Vereinsbrille gesehen hast. Seit Jahren völlig unbesetzt ist trotzdem das kreative Mittelfeld. Ich spreche nicht mal von einem Spielmacher, sondern von einem offensiven Spieler in der Mitte, der auch torgefährlich ist. Baier in Ehren, aber das Tor trifft er in seiner Restkarriere nicht mehr.

    Ich halte das nach wie vor für Pokerei zwischen den beiden, am Ende wird er für 11,5 oder 12 zur SGE gehen.


    Bobic wird die Fans bisschen verfluchen, die mit FreeHinti usw. so viel Druck machen, dass er am Ende gar nicht anders kann :grinsen0:


    Ergänzung: Ganz unabhängig davon finde ich es sehr geil, wie selbstbewusst der FCA nun mittlerweile auftreten kann gegenüber Vereinen wie Frankfurt oder auch Bremen :thumbup:

    Viel schlimmer ist es, dass nur Qualität angegeben wird und kein ausreichender Ersatz verpflichtet wird.

    Diesen provokanten Typen würde ich erst mal ein paar Monate auf die Tribüne setzen. Und wenn Schleimi Bobic ihn will, soll er mindestens 15 Mio blechen !

    Genauso ist es... seit 9 Jahren verfolgt der FCA eine Strategie der wirtschaftlichen Vernunft. Und dies wurde so

    geschickt gemacht, dass wir bisher keinen Abstieg hinnehmen mußten, was schon ein kleines Wunder ist.


    Ein bisserl Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen im Verein scheint daher angebracht ..... auch wenn es sicher nicht immer einfach ist!

    Diese zur Schau gestellte Lässigkeit des Managers ist quälend für alle FCA-Anhänger. Während alle Bundesligisten, vor allem auch die direkte Absziegskonkurrenz, aufrüsten und neue Spieler verpflichten, hat der FCA mit dem aktuellen Kader nicht mal mehr Zweitliga-Niveau. Am 1.Juli beginnt die Vorbereitung, ich vermute, dass Reuter erst zum Ende der Transferzeit auf dem Flohmarkt zuschlagen wird. Wie immer !