Beiträge von peternidetzky

    Als ULTRA-Fan meine - leider - erste, notwendige Einlassung hier!!
    Mit einer in jeder Hinsicht verdienten Niederlage, gegen - die neben einer nächsten "Burg", Wolfsburg - nichtsnutzigste Mist-Mannschaft der ganzen Bundesliga, dem HSV, ... hat sich der FCA endgültig als Mitbewerber im unwürdigen Abstiegssumpf angemeldet.
    Seit Wochen mehr als nur limitiert, mit traurigem Anti-Fußball auftretend, kann einem, gekleidet in grün-weiß-rot, ab jetzt nur noch angst u. bange werden!!


    Aufwachen Augsburg, nicht mehr weiterträumen Datschiburg, nicht nur in mehr oder weniger halbherziger Manier kämpfen, sondern verdammt noch einmal auch wenigstens im Ansatz nach vorne einmal SPIELEN!! Dies muß von einer Erstliga-Truppe einfach eingefordert werden können - völlig einerlei welche Verletzten-Riege auf der Bank zu sitzen hat! Zumal ohne jegliche Garantie gegeben, daß selbige Namen es tatsächlich besser machen würden.
    Ich bin nicht nur bodenlos enttäuscht, sondern auch hochgradig verärgert!! Am Montag, die Leute am Fließband, können auch nicht mit total abstrusen Ausreden u. Entschuldigungen antreten - sie haben 100% für ein paar Eu i.d. Std. abzuliefern!!!!!!!!!!


    (Und die Freaks unter uns können jetzt weiter Flyer abfeiern - anstatt spätestens ab nun einfordernd auf den Tisch zu hauen; aber so läuft´s wohl wenn man gleich auf beiden Augen blind ist)