Beiträge von findoni

    Was willst du eigentlich ständig mit deiner EL-Quali? Das ist doch keine normale Saison für Augsburg.
    Ja genau 5-10 pro Spiel zum Gegner. Sorry Junge, das stimmt einfach nicht.
    Hinteregger spielt Bälle ins Seitenaus und in Bereiche wo weit und breit kein Mitspieler ist.
    Es geht auch garnicht darum um Torchancen zu kreiren sondern nur um ankommende Bälle.


    Ich sag ja auch nicht das Hinteregger bodenlos ist, aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.

    Sicher bin ich mir da nicht, aber PV ist schon extrem langsam.
    Es geht auch garnicht unbedingt um die Startelf, sondern das junge Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen um langsam reinzuwachsen. Das war unter Weinzierl 0,0 der Fall.
    Framberg und Danso machen beide eine sehr gute Figur, wie ich finde.

    Ich hab momentan keinen anderen Rat, wenn man wenigstens das Gefühl hätte dass sich die Mannschaft anstrengt.
    Das Spiel gegen Ingolstadt war das alles entscheidende, man hätte sich mit 10 Punkten absetzen können und dann so eine Leistung. Und dann sich noch über die zwei Tore und die letzten 20 Minuten freuen, da fehlt mir jedes Verständnis. Ich war im Stadion und hab bei den letzten zwei Toren nicht mehr gejubelt.


    Ich finds super, dass endlich ein Trainer da ist der auch auf dei Jugend setzt, aber das reicht halt nicht.
    Weinzierl war ein super Trainer aber mit jungen Nachwuchsspielern hat er sich null beschäftigt. Das fand ich eine große Schwäche von Ihm.


    Wir brauchen die Jungen, weil die Altintops, Baiers, Feulners und Verhaeghs alle zu alt und zu langsam werden.

    Das mit den jungen Spielern finde ich auch super. Aber das alleine reicht halt nicht.
    Weinzierl war ein super Trainer, hat aber mit den jungen Spielern garnix am Hut gehabt. Das fand ich eine große Schwäche von Weinzierl.

    Vorher war Leipzig und Freiburg. Leipzig war ein super Spiel und Freiburg ging so. Aber so richtig beschissen ist es seit dem Bayern Spiel. Keine LAufbereitschaft kein KAmpf.


    Ein Spieler besteht nicht nur aus Statistik. Hinteregger bekommt das bei weitem nicht so gut hin wie Klavan. Am schlimmsten sind seine langen Bälle ins Niemandsland und das geht schon die komplette Saison so.
    Klavan hatte ein extrem gutes Stellungsspiel und hat die Abwehr perfekt dirigiert. Seine Pässe waren auch überragend.


    Natürlich gibt es keinen gleichwertigen Ersatz für Baier, aber der wird langsam alt. Ich sehe aber nicht mal ansatzweise eine ähnlichen Spieler.

    Wenn Reuter diese Woche nicht mehr reagiert, steigen wir sicher ab. Das wir irgendwann mal absteigen könnten, muss allen klar gewesen sein. Die Art und Weise ist aber momentan ein Witz. Seit der FCA in der Bundesliga ist, habe ich noch nie drei solche desolaten Spiele hintereinander gesehen wie es jetzt geschehen ist. Woher soll man den momentan die Hoffnung nehmen, dass gegen Köln Alles besser wird? Ich weiß auch garnicht was eigentlich passiert ist, vor dem Bayern Spiel war doch eigentlich Alles in Ordnung.
    Natürlich sind diese Saison einige Sachen schief gelaufen, aber wir standen bis vor 3-5 Spieltagen immer gut da.


    Reuter hat die Transfers zu verantworten. Schmid, Usami, Hinteregger, Friedrich, Leitner, Kacar, Teigl sind alle Flops. Die Innenverteidigung war viel zu dünn besetzt und es wurde nicht reagiert, weder am Saisonanfang noch in der Winterpause. Es wurde in der Winterpause nicht nachgelegt, obwohl wir auf den offensiven Außenpositionen, im Sturm und in der Innenverteidigung große Probleme hatten. Für Baier gibt es auch seit Jahren kein Backup.
    Und jetzt läuft und kämpft bis auf Danso und Hitz keiner von den vorhandenen Spielern. Der 18jährige Danso wird von seinen Mitspielern ständig total beschissen angespielt und ständig in Bedrängnis gebracht, weil keiner den Ball haben möchte. Das ist doch ein Armutszeugnis.
    Reuter hat auch Schuster und Baum zu verantworten. Schuster passte von der Spielweise überhaupt nicht zum FCA und unter Baum war es evtl. nur ein kurzes Aufbäumen.
    Ich möchte auch nicht das Reuter geht, weil bis vor dieser Saison Alles wunderbar lief. Reuter muss aber jetzt reagieren, wie auch immer das aussehen mag. Wir spielen die letzten zwei Spieltage gegen Hoffenheim und Dortmund und müssen die Punkte vorher holen.


    Ich mag den Baum, aber irgendwas scheint doch momentan überhaupt nicht zu funktionieren. Weg mit dieser beschissenen Dreierkette, wir haben nichtmal zwei vernünftige Innenverteidiger und das Spiel mit zwei Spielern auf dem Flügel war immer unsere Stärke. Die komplette Abwehr läuft nur nebenher und keiner geht hin, im Mittelfeld trabt jeder nur vor sich hin und im Sturm gewinnt keiner ein Kopfbalduell. Man kann sich das nichtmehr anschauen.
    Die Überraschungsaufstellung mit 3er Kette und Danso hat gegen Leipzig super funktioniert, aber seitdem geht Alles komplett den Bach runter.


    Jetzt muss endlich mal Schluss sein mit dieser Laberei und mal jemand auf den Tisch hauen.