Beiträge von Sursulapitschi

    Mit einem Neuling, wo doch der Fan nach über einem Jahrzehnt ein Recht auf Platz 1-10 hat, anzukommen, ist schon ziemlich gewagt und spiegelt nicht den Willen des Kunden wieder. Habe ich heute in der Papierform unter den Leserbriefen gelesen.

    Möchte ich wissen was auf tm steht, klicke ich auf tm. Warum auch immer die AZ eine Zusammenfassung auf Seite drei stellt, bleibt deren Geheimnis. Es steht nix drin was nicht schon rauf und runter geleiert wurde.

    Krass, dass wir mit 49 Punkten damals 5. geworden sind :huh: Vergisst man so leicht...

    Nur weil die anderen so schlecht waren. Ist wie mit dem Abstieg, der uns um's verrecken nicht gelingen mag. Wir haben es schon so oft probiert, aber nicht mal das schaffen sie. Rettig raus! Abrobobo Rettig...was wurde nicht alles über ihn geschimpft und ist doch einer der wenigen, der sich öffentlich für einen "normaleren Fußballbetrieb" in allen Belangen stark macht.

    Würden wir unsere Chancen nicht regelmässig verdaddeln, wäre ein einstelliger Tabellenplatz die Regel und nicht die Ausnahme. Die Mannschaft braucht zu viele Chancen für ein Tor. Und wenn es dann Spiele mit wenigen Chancen gibt, wird eben verloren, da die Abwehr nach wie vor für Böcke gut ist. Du kannst an den Seitenrand stellen wen du willst, wenn es die Mannschaft nicht auf den Platz bringt, wird es immer eng.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffe sie wissen wirklich was die Stunde geschlagen hat.

    Entschuldigung, aber die beiden Herrschaften schwimmen nicht auf der Brennsupp daher und so schlau wie das Forum sind sie auch, denke ich.

    Wäre gegen Fürth verloren worden, hätte es eh einen neuen Trainer gegeben. Was soll ich also vorher besprechen? Vorgabe vom Präsi war, nach dem letzten Spieltag. Ich kann Weinzierl verstehen, aber diese Kröte muss er bei diesem Saisonverlauf einfach schlucken. Ich sehe es ihm als menschlich nach, seiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen. Und er hat jetzt nicht vom Leder gezogen, sondern schon subtil mitgeteilt, dass er persönlich sich nicht wertgeschätzt sieht. Ich wäre an seiner Stelle auch gegangen, aber halt anders. Wenn ich im Interview erzähle, für die letzte Sommerpause kein Geld bekommen zu haben, sorry. Schlecht verhandelt. Wieder was gelernt.

    Spielerverabschiedungen haben übrigens schon unter Rettig nicht funktioniert, ist also kein Alleinstellungsmerkmal. Ich bedauere das. Von aussen Geschäftsabläufe beurteilen zu wollen, ist doch eh völlig für den Eimer. Wenn ich nicht in der Materie stecke, habe ich viel Meinung und wenig Ahnung. Falsche Entscheidungen sind doch völlig ok, wenn ich daraus die richtigen Schlüsse ziehe. Und eine riesen Geschichte macht eigentlich doch immer nur die Presse aus allem. Müssen sie ja, ist ihr Geschäft. Es muss beim FCA nicht alles so sein, dass es mir passt. Die Schnittmenge muss stimmen.