Beiträge von Magdeburger Jung

    Entschuldigt die Arroganz mancher. Ich denke, dass es ein ausgeglichenes Spiel war und wenn es den berechtigten Elfer gibt, sind wir sehr wahrscheinlich auch draußen. Ich verstehe nicht, warum ihr in eurem eigenen Forum angegiftet werden. Denn das ist nicht Magdeburg. Magdeburg steht für unglaublich geilen Support, für eine Stadt, wo alle wirklich Magdeburger sind und nicht Fußballsympathisanten. Hier lebt eine ganze Stadt den Fußball. Und dieser Verein ist genau so aufgebaut. Hier verdient keiner viel Geld, sondern die Spieler müssen sich zuvor einem Charaktereignungstest unterziehen, der Kapitän zeigt den Neuen, was es bedeutet, für diesen Verein aufzulaufen und alle spielen hier wegen der Stimmung, nicht wegen des Geldes. Das ist Magdeburg. Eine Mannschaft aus Spielern, Fans, Zeugwart und Verantwortlichen. Gepaart mit dem vielleicht besten Trainer dieser Liga, der immer weiß, wie er gegen einen Gegner vorgehen muss.


    Wir sind auch ohne Sieg dankbar, dass ihr Gäste bei uns ward und es macht Spaß gegen Augsburg zu spielen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Saison!!!!!!!!!


    Das sind wahre blau-weiße Grüße