Beiträge von Trollomos

    Ehrlich? Cool, dann will ich was von den Prämien abhaben, die er als bester Vorbereiter der Liga und als Bank in der linken Verteidigung bekommen hat. Ich meine, wenn ich wie jeder andere einer von denen war, die ihn dazu gemacht haben, dann steht uns das zu. Und auch schade, dass sich nun alle von ihm abgewendet haben und er deshalb so einen Müll zusammenspielt.


    ....oder ist er auch einer derjenigen, die keinen Bock mehr haben und den Warnschuss am Sonntag nicht verstanden haben?

    ....oder ist er einer, der voll Bock hat und beleidigt war, weil er am Sonntag nicht spielen durfte?


    :tongue::ernst:

    ....mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Was ein Einstand, was ein Stellungsspiel. Und schon Führungsqualitäten. Wie der Max ein paar mal angeschissen hat war episch.

    Wenn man ehrlich ist, ein peinlicher Sieg, aber WEN JUCKTS.....


    Schade finde ich:

    - Danso hat sich heute erstmal deutlich nach hinten geschoben. Das Stellungsspiel war unterirdisch.

    - Richter hat seine Chance heut völlig versiebt, das war nichtmal zweitligatauglich.

    - Götze war völlig überfordert


    Ich wage jetzt einfach mal eine kühne Behauptung: Mit Gouweleeuw und Oxford werden wir eine Beton-IV haben.

    ABER: der Fussballgott scheint wieder auf unserer Seite zu sein. Was die Kieler verballert haben, reicht normalerweise für drei Spiele. Und hey, das war zu Beginn unserer Krise unser Job :D Und noch vor Kurzem hätten die sich das Ding nach dem Pfostenkullerball selber irgendwie reingehauen, weil sie sich gegenseitig abgeschossen hätten oder so. Also werden wir diesem Gesetz zufolge das Ding in Halbzeit zwei durch irgendein krummes Ding gewinnen.

    WAS SAG ICH?

    ...es beginnt, richtig peinlich zu werden. Aktuell zweite gegen bestenfalls dritte Liga.


    RIchter froh, wenn er nicht über die eigenen Füße stolpert und Danso übt wohl lieber, dem Gegner hinterherzurennen...Stellungsspiel: E-Jugend-Format.

    Wohlgemerkt, mir völlig wurscht, wie das heute ausgeht, essentiell ist die Bundesliga, dennoch meine persönlichen Tops und Flops bis zur Halbzeit:


    Tops:

    - Oxford: was der da wegräumt, ist phänomenal....

    - Khedira: ackert, ackert, ackert....

    - Gregoritsch: zumindest mal wieder bemüht


    Flops:

    - Max: spielt so als hätte er auch keinen Bock mehr. Das beste die Szene, in der er 4 Meter näher am Tor steht als der Kieler, der auf der Seite von Max am 16er völlig frei den Ball bekommt, und s Mäxle mitm Ärmchen wedelt, weil er Abseits wollte. Wie peinlich ist das bitteschön. Linke Abwehrseite: Totalausfall

    - Baier: heute irgendwie voll neben der Kappe


    Der mit Abstand größte Flop: offenbar das falsche Schuhwerk gewählt. Wie oft sich unsere auf die Gusche gelegt haben und dadurch teilweise Chancen für die Kieler entstanden sind, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Hoffenltich hat man noch was passenderes dabei.


    ABER: der Fussballgott scheint wieder auf unserer Seite zu sein. Was die Kieler verballert haben, reicht normalerweise für drei Spiele. Und hey, das war zu Beginn unserer Krise unser Job :D Und noch vor Kurzem hätten die sich das Ding nach dem Pfostenkullerball selber irgendwie reingehauen, weil sie sich gegenseitig abgeschossen hätten oder so. Also werden wir diesem Gesetz zufolge das Ding in Halbzeit zwei durch irgendein krummes Ding gewinnen.

    Die Deutsche U24/25 Olympia Peking Mannschaft besiegt die Schweiz mit 4-2.

    Augsburger Highlight: Sterni macht in der 20.Minute das 2-0 bei eigener Unterzahl. Erstes Spiel in der Nationalmannschaft, erstes Tor...perfekter Einstand.


    Achso, wurde im Stream live übertragen. Das zweite Spiel morgen in Bietigheim ebenfalls. Falls es jemand sehen will: https://www.thefan.fm/

    Keinerlei Hintergedanke, keinerlei Kritik, einfach nur reine Neugier nach der ganzen Geschichte. Wäre ja aufgrund seiner eigenen Argumentation der erste Weg, den er einschlagen müsste? Von dem her wäre es interessant, nicht dass sogar das am Ende nur ein vorgeschobener Grund war.

    Na, würde mich halt mal interessieren? Reine Neugier, ob er jetzt, da er ja alle Freiheiten hat, sofort zu seiner Familie und dem Sohnemann nach Hause geflogen ist.

    Krefeld hat verloren, somit ist die erste Playoffrunde auf alle Fälle auch rechnerisch sicher.

    Mit den vielen Heimspielen könnte es auch mit Platz 4 noch was werden.


    White ist derzeit ein Chancentod, dass alles zu spät ist. Aber okay, solange andere in die Bresche springen, ist alles paletti.


    Gill ragt in den letzten Wochen mit seinen Toren heraus, der hat einen Megasprung gemacht.

    ...krank / angeschlagen oder vielleicht auch eine Konsequenz / Warnschuss in Sachen "100%"? Vielleicht hat aber auch Lehmann, der sich ja hauptberuflich um die Abwehr und die Keeper kümmert, im Training bei Stafylidis mehr gesehen als bei Max? Im Endeffekt spielt das aber mal so gar kein Rolle. Denn heute kämpft jeder für jeden, alle haun sich rein und blocken Schüsse, das Glück ist mal wieder auf unserer Seite (die Elfer geben andere nicht - siehe Hummels in Leverkusen, und das war dort sogar ein Torschuss), endlich mal wieder schnelles Spiel nach vorne, wenngleich der letzte Pass mehrhheitlich in die Mülltonne gehört, aber man sieht ganz klar einen Kurswechsel zu vorher.


    DAS MACHT HEUTE ENDLICH MAL WIEDER SPASS.....


    Und BOOOOM....das Dritte vom Isländer (klar, ist ja sein Wetter). Wenn man bedenkt, dass er sogar vier haben könnte.....