Beiträge von Trollomos

    Eben, es ist, wie es ist. Und ich gönne ihm jeden Treffer und einen richtigen Fanhype bei den Schalkern. Damit wird die Summe deutlich steigen, die sie zu zahlen bereit sind. Und dass er irgendwann dann wieder keine Lust mehr hat, wird früh genug passieren. War in Hamburg so, war bei uns so.....bleibt nur zu hoffen, dass es auf Schalke erst nach einem richtig teuren Transfer passiert.


    Ois guate Gregerl, goal so richtig ei. :bowdown::)

    Man führt 3-1 und verteidigt defensiv weiter an der Mittellinie...... und liegt jetzt 3-4 hinten. Weil man vom Tempo her ja mit Lichtsteiner und Jedvaj auch nur den Hauch einer Chance hat, das dann noch zu verteidigen. Sorry, Megaspiel bis zum 3-1, aber die 100%-Offensiv-Taktik bis zum Untergang danach muss mir einer erklären..... Harakiri und sinnloses Herschenken vom Allerfeinsten. So ärgerlich, weil das nach dieser Willensleistung auch einen gewaltigen Knacks geben kann. Wenn die das JETZT nochmal drehen bzw. noch was holen, dann sind das Mentalitätsmonster vor dem Herren.

    Jo - Reuter, der Versager-Manager....und Präse Hoffmann hat dessen Vertrag ohne Not, Sinn und Verstand schon wieder verlängert....

    Wo warste denn eigentlich damit, als se scheiße gespielt haben?


    Und auch wenn Du noch so süffisant rumeierst, werde ich immer bei meiner Meinung bleiben, dass es unter aller Sau war, den Reuter in der gleichen PK zu verlängern, in der die Entlassung von Baum mitgeteilt wurde, obwohl sich Reuter zwei Tage vorher öffentlich zu ihm bekannt hat. Und damit stehe ich bei Weitem nicht alleine da.


    Wenn Du es aber nötig hast, Dir Deine persönliche Genugtuung dadurch zu holen, sei Dir das gegönnt. Ich kann im Gegensatz zu Dir zwischen sportlichem Erfolg und Verhaltensversagen unterscheiden.

    -----------------Niederlechner-----------------

    Vargas ------------------------------- Richter

    ---------------------Löwen----------------------

    -------Baier-------------------Khedira---------

    Max-------Gouweleeuw------Jedvaj------Lichtsteiner

    ---------------------Koubek---------------------


    Für mich noch Jedvaj gegen Uduokhai tauschen (Tempo wäre wichtig gegen die Dortmunder)

    ....und eine Chance für Luthe würde mir auch gefallen


    Was ein Luxusproblem: mit den Hufen scharren Spieler wie Jensen, Iago, Bazee oder Cordova,

    die sich alle durch starke Leistungen angeboten haben.

    Als Routinies hast dann noch Hahn oder Moravek in der Hinterhand...... wow, so ein Angebot

    an Qualität hatte man selten.....

    Im Offensivbereich nachjustieren??? Sarenren, Richter, Niederlechner, Löwen, Malone, Cordova, Schieber, ... Oder meint er etwa, man müssen den schmerzhaften Abgang des Stammspielers Gregoritsch kompensieren´?

    Warum muss Finnbogason öfter treffen??? Er muss erstmal öfter spielen - wenn er überhaupt einen Platz im vollen Kader bekommt.

    Damits bis zum Spiel ned so ganz langweilig ist, steig ich mal drauf ein:

    (Kommentar vorne weg: nicht so ganz Ernst gemeint, aber um der lieben Diskussion Willen spiel ich mal den advocatus diaboli :zwinkern0:)


    Sarenren: Wie wie viele Spieltage in seiner BL-Karriere verletzt und wie viele fit? Der muss erstmal irgendwas zeigen.

    Richter: klasse U-Turnier, einige sehr starke Spiele, oft zu selbstverliebt und egoistisch auf dem Platz

    Niederlechner: Top-Transfer

    Löwen: Mittelfeld(!!!)-Spieler, der gerade gewechselt ist, weil er sich bei der Krisen-Hertha nicht durchsetzen konnte

    Malone: willst den als Offensivrakete zählen lassen? Komisch, bislang hat's trotz zahlreicher Verletzter kaum fürs Bankaufwärmen gereicht

    Cordova: bis jetzt weit mehr Schatten als Licht

    Schieber: dauerverletzter Schattenspieler, bei dem man mal abwarten muss, ob er fit bleibt....

    Finnbogason: fehlt mehr als er fit ist. Und im Gegensatz zu früheren Spielzeiten hinkt er seiner Torquote meilenweit hinterher


    Lebensversicherungen die Tore von Max (Verteidiger!!!) und Niederlechner. Wenn sich Niederlechner verletzt, Finnbogason einen seiner obligatorischen Auszeitmonate nimmt und man Schieber, Cordova und Richter vorne drin hat, dann könnte man schon auf die Idee kommen, dass es da schnell a bisserl mau aussehen kann......oder findest nicht? Da ist dann außerdem noch nicht berücksichtigt, dass ein Schieber erstmal vier, fünf Spiele am Stück durchhalten muss. Der Moravek des Sturmzentrums.


    Dass Daum keine Ahnung hat, sieht man ja schon alleine daran, dass er nichts davon gesagt hat, dass man im Tor nachjustieren muss


    So, das Diskussionsbuffet ist eröffnet :smile0:

    Ich hoffe inständig, dass er immer noch glücklich ist, weil er sich seinen Traum Premiere League erfüllt hat. Dass er nun das Bankdrücker-Dasein fristet, tut mir total leid für ihn. Hoffentlich bekommt er bald seine Chance.

    3-1 gegen Schwenningen, Roy verlängert für ein Jahr.


    Drei Punkte, 15 Minuten richtig gutes Eishockey, danach Schwenningen gegen Roy und ein Fehler von Strahlmeier, der das 3-1 ermöglicht.

    Perfekt, das gleiche Lied wie seinerzeit in Augsburg, nur noch ein wenig überzogener. Soll er zum Liebling heranreifen, außer gegen uns die Liga in Grund und Boden schießen und auch noch Torschützemkönig werden. Ich würde es ihm so gönnen...... weil sie ihn dann für 15 bis 20 Millionen kaufen können.