Beiträge von Trollomos

    Naja, vielleicht kriegt man ihn über die EM kommendes Jahr. So ganz ohne Spielpraxis und als Freizeitsportler (Suspendierung) etc. ist das nicht gerade eine Top-Bewerbung. Hab zwar keine Ahnung, wie unersetzlich er jetzt für die Ösis ist, aber das könnte natürlich ein Motivationsgrund für ihn sein.

    Zum Glück war mein erster Eindruck korrekt. Roy "nur" mir Adduktoren, somit maximal 2-3 Wochen Pause. Die große Chance für Keller, Spielpraxis zu bekommen und sich wieder reinzufuchsen.

    Sanktioniert - sagt die HP


    bis zunächst Dienstag, 26. November.

    ...mit anderen Worten: nie mehr im FCA-Trikot.


    Als ob der jetzt geläutert zurückkommen wird. Never ever. Im Winter bestmöglich abgeben und Ende. Soll er am Samstag nach Frankfurt fahren und sich nach dem Wolfsburg-Spiel mit Hinteregger die Hucke vollsaufen und feiern, bis der Arzt kommt. Vielleicht kommt ja Caiuby noch auf nen Sprung vorbei. Dann wären die heiligen drei Könige beisammen.


    Und so, wie er zuletzt rumgestolpert ist, macht's eh keinen Unterschied, wenn er weg ist. Kann er sich ja wieder auf Football konzentrieren.

    Mega-Auftritt, der am Ende leider durch einen genaus mega unglücklichen Wechselfehler beendet wurde. So schade, aber die waren halt am Ende. In der Verlängerung haben die Schweizer ihre individuelle Klasse voll ausgespielt.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Roy nicht allzu lange ausfällt. Das kann von Zerrung über Muskelfaserriss bis hin zum Kreuzbandriss alles sein. Sah nicht gut aus, aber von der Bewegung her hoffe ich, dass es nicht das Knie, sondern "nur" Adduktorenzerrung oder ein Faserriss ist.

    Siehst Du, und wieder übertreibst Du. Schönblubbern ist keine Beleidigung, aber Du hast mit dem Chargon halt nunmal angefangen in dem Thema :smile0:


    Kein Problem, ich bin seltsam.....aber steh halt auch dazu :zwinkern0:

    Hitz hatte zum Zeitpunkt des Wechsels durchaus die Chance als Nr.1 in Dortmund zu landen weil die Leistung von Bürki die Saison davor nicht das war was man sich erhofft hatte.

    Dass es am Ende nicht gereicht hat finde ich Schade für ihn aber finanziell wird er bestimmt keinen Rückschritt gemacht haben.

    Völlig korrekt. Außerdem hat er im direkten Duell im gleichen Club seine Chancen für die Nummer 1 in der Nationalmannschaft sicher auch noch erhöht. Im "kleinen" Augsburg, das regelmäßig um den Klassenerhalt kämpft, hat man da eher schlechtere Karten. Wenn er spielt, hält er bislang gigantisch. Warum er keine Chance bekommt, weiß nur Favre, aber vielleicht rutscht der BVB ja in eine kleine Sinneskrise, so dass er irgendwas ändern muss. Und da sehe ich dann beste Chancen für Hitz.

    DARF MAN DAS HIER NOCH SCHREIBEN, ohne von seltsamen Menschen (nicht du, Exo!) persönlich angemacht zu werden?

    Verzeihung und mit allem Respekt, aber ein bisschen seltsam erscheint mir das schon.


    DU kommt mit "schönblubbern" - und das war sehr lange die provokanteste Aussage von allen bei diesem Thema.....und zwar, weil jemand Deine Meinung nicht geteilt hat, darauf kommt die Antwort:


    Zitat

    James hat - wie immer - sicher recht.

    Marwin Hitz langweilt sich auf der Ersatzbank, verdient nicht angemessen und kann das Haus in der grauen Smog-Stadt Dortmund nicht verlassen. Er sehnt sich bestimmt geradezu nach einer Rückkehr zu James' Arbeitgeber. :biggrin0:8o:S:hihi::thumbsup::mrgreen:


    Diese ist gespickt mit Smilies, um die Ironie darzustellen. Deine Angegriffenheit und Rechtfertigung mit "Fußballchargon"....warum?


    Zwei weitere Antworten OHNE JEDWEDE Attacke auf Dich, die man aber auch als Fußballchargon gelten lassen kann (DU hast die Thematik reingebracht), Du wieder gehässig mit "warst dabei?"


    Erst danach dann Felix mit der sarkastischen Andeutung und schon spielst auf beleidigt.


    Sorry, aber keiner hat Dich hier in irgendeiner Form attackiert. Die schrittweise Steigerung kam einzig von Dir, und im Zusammenhang sieht das ein bisschen nach "Austeilen ja - Einstecken nein" aus


    Keine Ahnung, warum Du wegen sowas jetzt ein Fass aufgemacht hast..... völlig sinnlos, da auch nirgendwo eine Attacke vorlag.

    4-7 in Krefeld. Ein Offenbarungseid im ersten Drittel. das kam einem vor wie DEL gegen Oberliga. Bodenlos.


    Danach Krefeld runtergeschaltet, unsere kamen wenigstens mit Kampf in Drittel 2, haben das 1-5 gemacht. Die Krefelder haben aber Sekunden danach kurz gezeigt, dass sie nur wieder hochschalten müssen.... 6-1. Danach haben die gar nix mehr gemacht und so kamen die tatsächlich noch auf 4-6 ran. Der Empty-Netter dann ohne Bedeutung.


    Ab Drittel 2 das Spiel mit 4-3 gewonnen (ohne Emptynetter 4-2), aber dafür kannst Dir halt nix kaufen, wenn Du ein Drittel lang Paarlaufen für Anfänger praktizierst.


    Das Interview mit Haase gibt zu denken. Erst redet er von "War nur Pech" im ersten Drittel, um danach aber dann von "völlig andere Einstellung ab Drittel 2" zu sprechen. Ein bisschen widersprüchlich, aber ok. Was soll er auch sagen.


    Was mich geärgert hat, war Tuomie's Verhalten im Powerbreak. Die Spieler diskutieren, er steht dahinter, schaut ständig auf den Würfel, ob er noch im Bild ist, und schweigt....... aber auch hier ......okay, jeder hat seine Art, auf der Bank zu agieren.


    Im Endeffekt verschenkte Punkte, weil man ein Drittel lang nicht auf dem Eis war.

    Das hier die Leute gleich ihre Mistgabeln auspacken spielt dem Typen aber nur in die Karten.

    ...Du denkst also allen Ernstes, dass Meinungen im Forum Reuter und Co. in der Entscheidungsfindung auch nur im Geringsten beeinflussen? Ernsthaft?

    Dann hätte Hofmann doch auch über eine Entlassung Reuters nachdenken müssen statt ihn am Tag der Bekanntgabe von Baum's Beurlaubung zu verlängern?


    Als ob ein Spieler oder Reuter hier tatsächlich mitlesen und sich einen Dreck drum scheren würde.....DAS wäre ein Witz. Und btw: die Baustelle hat sich der FCA ursprünglich mit der Duldung von Caiuby's Frechheiten schön selbst aufgemacht. Die negative Meinung und die Null-Bock-Stellung dazu wurden mehrfach kommuniziert (auch durch den Kapitän). Im Anschluss kam Hinteregger und hat Version 2.0 aufgesetzt. Und jetzt stellt sich der nächste hin und bringt Version 3.0, in dem er bereits davon spricht, dass man nun ja keine hohen Ablösesummen mehr verlangen kann, dass er ja im Training immer mitgezogen hat, dass er sich (ZITAT) BIS JETZT (ZITAT ENDE) nichts zu Schulden hat kommen lassen, und dass er ja eigentlich schon im Sommer hätte gehen wollen. Deutlicher kann man wohl kaum androhen, was passieren wird, wenn er im Winter nicht gehen darf.


    Nochmal: dass er unzufrieden ist, ist völlig legitim und wenn er das so äußert (auch öffentlich), wäre das auch kein Problem. Aber gleich mit Lösungen, Preisforderungen, Nachkartereien usw. anzukommen, ist eine Frechheit. Da wird ihm der Hinteregger im Trainingslager schon gesagt haben, was er tun muss. Wahrscheinlich hat er ihm den Text vorher aufgesetzt und das Fernsehen drauf hingewiesen, dass das auch unbedingt zum Thema werden muss. Somit hast den nächsten Fall, und wenn man nun nicht entsprechend reagiert, setzt man die Caiuby-Hinteregger-Posse fort und dann kannst drauf warten, bis der nächste keine Lust mehr hat.......


    Der FCA MUSS jetzt durchgreifen, damit man bei der Mannschaft die Glaubwürdigkeit wieder erlangt.

    Sehr intensives Spiel gestern und ENDLICH mal ein solches Spiel, das die Jungs nach Hause gebracht haben.


    Hauptdank muss an Roy gehen, der einige Monstersaves ausgepackt hat, aber auch an die Mannheimer, die teilweise das leere Tor nicht getroffen haben.


    Hoffentlich gibt das 4-1 jetzt Auftrieb für's Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele.

    Sollte Finnbogason nun wirklich ausfallen, wird die Personalie erst Recht interessant. Im Normalfall wäre dann wohl seine Chance da gewesen? Niederlechner, Vargas, Richter..... dahinter wäre er dann wohl die Variante gewesen. Mal schaun, ob Reuter und Co wieder kuschen.


    Wäre ich Reuter, würde ich ihn mit sofortiger Wirkung in die zweite Mannschaft stecken (von Stammspieler in der Ersten kann ja keine Rede sein) und ihn auch dort trainieren lassen, und ihm viel Erfolg für die Suche nach einem neuen Verein wünschen, ihm aber auch sofort mitteilen, dass er für den Rest seiner Vertragslaufzeit mit der Zweiten über die Dörfer tingeln kann, wenn er keinen findet, der eine adäquate Ablöse zahlt. Somit liegt's an ihm, und Rumheulen kann er nicht, weil er ja partout aus der Mannschaft des FC Augsburg weg wollte. Vom FCA II hat er keine Silbe gesagt :biggrin0:

    ....doch, über den Manninger kann man kein schlechtes Wort sagen.


    Der Gregoritsch macht's wie beim HSV damals. Erst aufzocken, dann arrogant auf dem Platz werden, dann faul und lustlos rumstolpern und am Ende rumheulen und weg wollen, weil tatsächlich nach Leistung aufgestellt wird.....


    Und wie damals schon geschrieben: mit der Hinteregger-Nummer hat sich der Verein angreifbar gemacht. Jetzt labert der sogar schon wegen Ablösesumme und droht unverhohlen mit Hinteregger 2.0. Von mir aus kann er gleich ganz drüben bleiben, so faule Gehaltsabgreifer braucht hier keiner....

    ...haben sie.


    2-2 im Hinspiel gegen Biel. Ein total unterhaltsames Spiel, aber leider am Ende noch zwei Tore zugelassen. Die Schweizer waren brutal stark, dennoch hatte man die am Rande einer Niederlage. Beide Gegentore sehr unglücklich.

    naja, Finn ist abgedampft, bevor max das spiel mit seinem Freistoß eröffnete. Das sind nach Fernsehbildern im Moment wo der Ball ins Spiel kommt deutlich mehr als 1 Meter.

    Khedira hat selbst bei Ausführung noch Schulterkontakt mit dem äußersten in der Mauer. Wo da ein Meter Abstand sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

    Is aber auch sowas von wurscht, war zu unseren Gunsten, also alles paletti. Gab schon oft genug so Dinger gegen uns.