Beiträge von Trollomos

    ...war ja heute als Generalprobe ausgerufen.


    Viel durchgewechselt, vorher sicher viel trainiert, aber das haben die Italiener auch. Die Truppe passt offensiv und im Mittelfeld, auch auf den Außenverteidigerpositionen richtig gut, aber in Sachen IV und Torwart wird mir Himmelangst.

    ...war als Plan B in der Hinterhand klar, ist jetzt so gekommen.... ois kloar.


    Einfach wieder so aufzocken wie in den ersten Spielen, dann ist alles paletti.

    OK, nu is der Ösi weg. Gleich EL spielen, ein kleiner Kreuzbandriss oder so ein Arschlochfoul wie damals gegen JICB....und den Sommer genießen. Ich wünsch es ihm nicht explizit, aber eine gewisse Genugtuung könnte ich nicht verleugnen. Dann könnte man #Hintifree4season aufmachen....


    zu Oxford ...als er kam, war er in dem Moment eine brutale Verstärkung in der Abwehr. Im Laufe der Zeit ist er dann einer von vielen geworden. Bei so nem jungen Kerle völlig verständlich und auch verzeihbar. Suchy und Gouweleeuw (wenn er denn wieder an alte Zeiten anknüpft) als IV-Stamm, dahinter Reece und Danso auf Augenhöhe, zusätzlich noch einen Iago oder Khedira, die ebenfalls IV spielen können. Damit kann man leben.


    Viel wichtiger wäre es, die verflixte Torwartposse endlich zu klären.

    Jakob Mayenschein wird für ein Jahr aus München ausgeliehen. U23, hatte in München einen Stammplatz, hat auch CHL schon gespielt.


    In dem Bereich eine brutale Verstärkung :thumbup:

    Genau, schon brutal stark, wenn der Gegner bei harmlosen Flanken bzw. Pässen stehen bleibt oder mit 2 Meter Abstand nebenher läuft, ohne zu attackieren.


    2x Hinteregger, 1x Max, mehr ist nicht zu sagen.


    Da sieht man dann schon, warum die letzte Saison hinten die Schießbude war.


    Oder wollen die gerade ihre Ablösesummen nach unten treiben?

    Das Spielsystem von Schmidt ist sehr ansehnlich. Druff auf den Ball und dann schnellstmöglich nach vorne. Die Neuzugänge geben bislang allesamt Grund zur Freude. Wenn die das Spielsystem 90 Minuten durchhalten könnten, dann werde einige ganz schön Kopfzerbrechen bekommen bei Spielen gegen den FCA.


    - Mit Iago und Pedersen könnte man einen Max-Abgang absolut verschmerzen, zumal richtig Kohle in die Kasse käme

    - Cruezo ist ein Ackerer vor dem Herren, der wird richtig viel Spaß machen (okay, dem Gegner weniger)

    - Suchy ist ein Schrank da hintendrin und hält auch mal richtig rein, wenn's sein muss. Exakt das, was uns letzte Saison gefehlt hat

    - Niederlecher bislang: wer ist Finnbogason? Wenn der weiter so aufspielt, dann wird sich Freiburg ärgern über den Tausch mit Schmid

    - Vargas technisch sehr stark, manchmal leider sehr egoistisch, aber ansonsten ein echter Giftzwerg nach Vorne mit brutal guten Balleroberungen


    die Alten:

    - Luthe mit einem "bei-Kirsche-Herzinfarkt-Erzeuger-Fehlpass", ansonsten nix zu tun, außer einmal den Ball aus dem Netz zu holen

    - Teigl bislang brutal stark in der Vorbereitung. Wenn er nach vorne die finalen Pässe noch besser in den Griff bekommt, dann quasi eine starke Neuverpflichtung

    - Danso gestern mit Abstand schlechtester Verteidiger auf dem Platz

    - Hinteregger manchmal schon ein wenig arg lustlos, aber ok, es steht noch eine Aussage von Reuter aus und nach der Verletzung vielleicht noch ein wenig mit der Handbremse unterwegs

    - Gregoritsch scheint mit den Neuen richtig Spaß zu haben. Der rennt wie ein Hase, so hab ich ihn selten gesehen


    Und als kleinen Spass obendrauf: kaum stehen Danso und Hinteregger auf dem Platz, kassieren wir das erste Gegentor der Vorbereitung. 8o


    Ich weiß zwar nicht, welche Art von Training die beiden Teams in der Zeit vor dem Spiel hatten bzw. wie weit die sind, aber wie man einen Mannschaft wie Galatasaray zeitweise hergespielt hat, war schon fast beängstigend.

    ...macht es so wie ich vor 2 Jahren: vor der Saison alle Spiele tippen und gucken, was passiert.


    Zur Halbzeit des letzten Spieltags war ich noch erster, durch zwei Tore kurz vor Schluss dann auf Platz 2 abgerutscht.


    Hat den Vorteil, dass man nur einmal ein paar Minuten investiert und vor allem, dass man nicht vergessen kann, Spiele noch zu tippen.


    Wünsche allen viel Erfolg. Damit Ihr ne kleine Chance habt, lass ich diese Saison mal aus tongue08o:zwinkern0:

    Der eine hat offen mit Frankfurt geflirtet und über den Trainer gelästert

    Falsch.


    Er hat NICHT gelästert, sondern gesagt, dass er nichts positives sagen kann und nichts negatives sagt. Bitte bei der Wahrheit bleiben, wenn Du schon ablederst. Gelästert hat Gouweleeuw, und zwar ziemlich heftig. Der wurde aber belohnt und Baum wurde gefeuert. DAS soll mir mal einer erklären.


    ....und Hinteregger hat offen geflirtet, nachdem er suspendiert wurde. Soll er sich im Keller einschließen und Däumchen drehen? Am Ende hat er geäußert, dass in FFM alles passt und er dort gerne bleiben würde, weil er in Augsburg immer noch suspendiert ist, also völlig legitim. Nun hat ich die Situation geändert (wie ich neulich ja schon angekündigt hatte), er kommt mit Schmidt und Co und v.a. deren Philosophie sehr gut klar, die neue Truppe passt besser, weil frischen Blut da ist, nun sagt er, dass er sich eine Aussage von Reuter wünscht, weil er sich sehr gut vorstellen kann, dass er da bleibt. Also liegt's nun am Fehlerlosen, Klartext zu reden. Entweder "Du bleibst, weil wir auf Dich bauen" oder "Nein, such Dir was, hier haste keine Zukunft mehr".


    Mit freundlicher Genehmigung durch Trollomos wieder hergestellt.

    Seine Argumentation soll zur Geltung kommen. ZA

    :hihi::hihi::hihi::hihi: von was träumst Du nachts? :D;)


    https://www.augsburger-allgeme…t-des-FCA-id54747751.html


    Ich bin sicher, aktuell ist die Familie wieder ganz wichtig und der Sohnemann braucht den Papa sooooooooo doll. Oder er hat demaßen wichtige Dinge zu tun....oder ist mal wieder verschwunden.


    Das einzig Schöne: er ist dauerhaft suspendiert, also soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst, weil's einfach so scheißegal ist. Den will hier eh keiner mehr sehen. Ist einzig zu hoffen, dass den irgendeiner haben will, damit man das Kapitel vor Vertragsende komplett abschließen kann.

    Nö, wenn der Bock hat, dann ist der mit Suchy, Gouweleeuw und Danso zusammen eine Monster-IV.


    ...und in einem Punkt hat er ja Recht: ER wurde geschasst, Gouweleeuw verlängert und gleichzeitig Baum rausgeschmissen.


    Zum Vergleich:

    Hinteregger: "ich kann nichts positives sagen und ich werde nichts negatives sagen"

    Gouweleeuw: "wir wussten von Anfang an nicht, was wir spielen sollten"

    Einer hält sich bedeckt, einer haut voll drauf. Der Bedeckte fliegt, der Draufhauer bekommt Recht, der Trainer gefeuert wird.


    Spricht natürlich für eine konsequente Geschäftsführung. Aber gut, der Herr Reuter macht ja keine Fehler, der wurde ja mit diesem Argument verlängert. Übrigens an dem Tag, an dem der Trainer, wegen dem er Kopfstände gemacht hat, gefeuert wurde......