Beiträge von Trollomos

    Gregoritsch zeigt in den letzten Spielen, warum der HSV aktuell über jeden Cent lacht, den der FCA überwiesen hat. Wie ein goldenes Fußkettchen. Ganz hübsch anzuschauen, aber völlig nutzlos. Der würde aktuell nicht mal der Zweiten helfen.


    So, und jetzt lassen wir uns das Torverhältnis versauen. Respekt.


    ....da muss möglicherweise ein neuer Trainer her, aber die meisten von den Herren kannst nach der Saison auf dem Flohmarkt verscherbeln.


    Offenbarungseid....danke für nix, schönen Sonntag noch,....

    Wenn man sich Halbzeit eins anschaut, müsste man annehmen, dass ein möglicher Klassenerhalt aber sowas von nicht an uns liegen wird, sondern an Stuttgart, Nürnberg und Hannover. Da kannst beten, dass man sich das Torverhältnis nicht vollends versauen lässt.


    Danke Kobel, den Rest hüllt man lieber in Schweigen.

    Genialer Sieg, das Tor zum perfekten Zeitpunkt, die Dosen hatten keine Zeit mehr zum Reagieren.


    Tolles Spiel, tolle Saison, aber was die Serie betrifft.....abwarten. Ein mal gewonnen, dennoch hat man gesehen, dass die München das teilweise "leichter" runterspielen als unsere. Die müssen Vollgas gehen, die Münchner können das auch mal kontrolliert laufen lassen.


    Wenn unsere das durchhalten und Roy weiter das Bollwerk bleibt UND auch das Quäntchen Glück auf unserer Seite bleibt wie gestern, dann ist was drin. Ich habe nach Spiel 1 eigentlich gedacht, dass das den finalen Knacks geben könnte, also wage ich mal keine Prognose für morgen.


    Aber WENN, dann sind sie morgen zu packen. Jetzt ist man mal in den Köpfen der Münchner drin, jetzt sind sie ein bisschen geschockt, dass das gestern tatsächlich schiefgegangen ist. Und das merkt man nicht nur daran, dass man nun schon die Zahl der Auswärtsfans auf lächerlichte Art und Weise begrenzt. Da bin ich eh gespannt, was passiert, weil einige ihre Karten für die benannten Blöcke schon vor der Einschränkung gekauft hatten. Das wird was werden...... Der halbe Block in neutral und brüllt für Augsburg :thumbsup:

    ...zwei Augsburger Spiele in zwei Tagen, zwei Niederlagen mit 1-2 nach Verlängerung......


    Hoffentlich gibt das keinen Knacks fürs Heimspiel. So viele Körner verschossen, alles reingehauen, mit leeren Händen nach Hause.... und die Dosen haben den Hype......


    Dennoch - und auch das passt zu gestern - ein echter Fight bis zum bitteren Ende.....

    Richter ist Man of the Match :like:

    Gregerl bitte trösten! Er hat über 120 min alles gegeben und macht in der letzten Minute den entscheidenden Fehler, das ist bitter, aber das weiß er selber am besten, also nicht noch mehr draufdreschen. Er war komplett fertig mit den Nerven nach dem Schlusspfiff!

    Er braucht viel Trost, weil er im gesamten Spiel falsche Entscheidungen getroffen und mehrere Konter direkt eingeleitet hat. War komplett nicht sein Spiel, wie leider so viele in letzter Zeit.


    Aber im Endeffekt gewinnst zusammen und verlierst zusammen. Solche Blackout gibt's (da war was in Liverpool) und keiner kann's erklären. Deswegen wird ihm keinen einen Strick drehen, dennoch ist er schon länger einfach nur sehr weit unter seinen Möglichkeiten, und das muss dann halt auch gesehen werden.

    Verlierer des Spiels: Mr. Dartstar Gregoritsch


    Elfmeterschießen hätten wir gewonnen, aber leider ein Total-Blackout Sekunden vor dem Ende.


    So unverdient und unnötig.....

    Wahnsinn, der Kobel rennt rückwärts, hat Null Orientierung, steht dann irgendwo 20cm neben dem rechten Pfosten und Werner hat das leere Tor vor sich. Da hat er in der E-Jugend wohl gefehlt.


    Kommt wohl alles zusammen. Abseits gegen Richter war Wahnsinn, vorne der letzte Pass immer zu ungenau, ein starker Torwart beim Gegner, in einer Szene kein Torwart im eigenen Tor, der Schiri mit teils hanebüchenen Kartenentscheidungen, EIN unnötiger Fehler in der Vorwärtsbewegung, EINMAL stimmt die Ordnung hinten nicht..... und dann fliegst am Ende sowas von sinnlos raus.


    Scheint uns heute so zu gehen wie den Kielern in der Runde zuvor.


    Vielleicht gibt's ja noch ein wenig Fußballgott und die machen noch den Ausgleich. Wäre so dermaßen verdient.

    Mich beschleicht ein wenig der Verdacht, dass eigentliche Führungsspieler wie Finnbogason oder Gregoritsch aktuell eher schädlich für das Erreichen des Ziels sind. Woran das auch immer liegen mag, ob sich andere dahinter verstecken oder was auch immer, keine Ahnung, aber ohne die beiden lief's imo deutlich besser.


    Dass es heute Aufbauhilfe gibt, haben nicht wenige befürchtet, und im Endeffekt ist nichts passiert. Mund abwischen und weiter geht's

    ...zum wiederholten Male tritt van Barneveld zurück, um dann einen Tag später wieder zurückzurudern.


    a) langsam nervt's

    b) er macht sich seinen echten Abschied dann im Alley Palley kaputt, weil's mittlerweile echt zur Lachnummer verkommt


    Emotionen hin oder her, im Eifer des Gefechts usw.... alles klar und nachzuvollziehen, aber sowas als Legende des Dartsports wiederholt zu machen hat er nicht nötig. Dann soll er's halt auch lassen, wenn er selbst sagt, er gewinnt nix mehr und er will die Schmerzen nicht mehr haben.


    Gleichwohl habe ich die leise Befürchtung, dass da Manager, Sponsoren oder so an der WM noch mal kräftig mit ihm absahnen wollen und ihn unter Druck gesetzt haben. War ja auch nicht er selbst, der zuerst über "aus den Emotionen heraus blablabla" dahergeredet hat. Fast im gleichen Wortlaut kam dann das Statement von Barney.

    Dann halten wir doch mal fest: Jemand, der selbst Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung hinter sich hat, verunglimpft die Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder von Hannover 96.


    Interessant.

    Du bist ein sehr guter Populist. :thumbsup:

    Wäre cool, wenn Dich der Verein in irgendein Amt heben würde. Das mein ich ernst. Du könntest richtig viele Fans an Land ziehen.