Lieber die Richtigen zum Trainingsstart verpflichten um sich kennenzulernen und einzuspielen als zu spät die Richtigen, die dann nur Stückwerk produzieren, weil die Laufwege und Kommunikation auf dem Platz nicht funktionieren. Ich stell mir vor, wenn in einer Firma mitunter wichtige Leute gefeuert werden oder in andere Firmen wechseln... Und dann 1 oder 2 Tage nach nem Betriebsurlaub neue Mitarbeiter anfangen sollen, die die Abläufe in der Firma nicht kennen... Puh. Das geht mit Einem oder mit Zwei. Aber nicht wenn plötzlich kurzfristig 4 oder 5 neue Leute eingearbeitet werden müssen. We will see. Hoffe nur, dass neue Spieler kommen, die uns weiterhelfen können. Ich gib erst ne vorsichtige Prognose ab, wenn der Kader steht. Schönen Tag allerseits.
Spielt alles nur wenig Rolle meiner meinung nach!
Wichtig ist das man aus spielern eine Mannschaft formt. Die zusammen füreinander einstehen läuft, beißt und bock auf die Bundesliga hat. Wenn ich mir überlege das wir mit Spielern wie Mölders, Bellinghausen, Oehrl und Carlsen Bracker ernsthaft in der A-Elf im ersten Jahr Klasse gehalten haben, zeigt wie unwichtig qualität in form von einzelspielern ist.
Ich persönlich rechne diese Saison nicht mit dem Klassenverbleib.Mit dem abstieg rechne ich aber seit dem bundesligaaufstieg jedes Jahr und wurde immer wieder lügen bestraft.
Gleichzeitig setze ich jedes Jahr einen 10er auf die Meisterschaft des FC Augsburg. Falls nämlich zweiteres eintritt (was komplett aberwitzig ist), kann ich mich auch mal hinstelllen und sagen "Ich habs doch immer gesagt" und bekomme einen schönen Headliner in der Blööldzeitung