Beiträge von moritzreuter

    Liebe Fans,


    am 12. Mai kann ich Euch wieder einen Flug anbieten und zwar von Augsburg direkt nach Freiburg mit passender Abflugzeit zum Spiel und im Anschluss wieder zurück.


    Die Flugzeit beträgt ca. 1 Stunde und vom Flugplatz Freiburg sind es nur noch 20 Minuten mit dem Taxi zum Stadion.
    Der Abflug ist um 13.30 Uhr und die Rückkehr um 19.30 Uhr geplant.
    Am Augsburger Flughafen kann man kostenlos parken und wenige Minuten später sitzt man schon im Flieger.


    Es sind 5 Plätze verfügbar. Der Kostenbeitrag beträgt 250 Euro pro Person. Hierbei handelt es sich um die Aufteilung der reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012. Der Flug ist nicht gewerblich.


    Die Maschine ist eine 6-sitzige Cessna 206 der neuesten Generation mit modernster Technik und komfortablen Ledersitzen. Beruflich fliege ich für eine große deutsche Fluggesellschaft und - weil es so schön ist - in meiner Freizeit auch noch privat.


    Wer mitfliegen möchte, möge sich bitte bei mir per Email melden: moritzreuter@hotmail.com


    Viele Grüße!


    Moritz

    Liebe FCA-Fans!


    Ich kann Euch einen weiteren Flug anbieten, diesmal zum Hannover-Spiel.
    Ich bin Berufspilot und am 10.März fliege ich mit einem Privatflugzeug, einer 6-sitzigen Cessna 206 der neuesten Generation, direkt von Augsburg nach Hannover.


    Der Abflug ist um 12 Uhr in Augsburg und um 14 Uhr die Landung in Hannover. Von dort aus sind es 25 Minuten mit dem Taxi zur HDI-Arena.
    Der Rückflug ist am selben Tag um 19 Uhr geplant, so dass wir um 21 Uhr wieder in Augsburg sind.


    Am Flughafen Augsburg kann man kostenlos parken und direkt in den Flieger einsteigen - kein Zeitverlust durch Check-in, Security etc.

    Die Flugkosten belaufen sich für den Hin- und Rückflug auf 450 Euro pro Person bei 5 Teilnehmern. Hierbei handelt sich um die Aufteilung meiner reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012. Der Flug ist nicht gewerblich.


    Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir: moritzreuter@hotmail.com


    Viele Grüße, Moritz

    Liebe FCA-Fans!


    Ich möchte Euch etwas Besonderes anbieten, um das Auswärtsspiel gegen den BVB zu erleben.
    Ich bin Berufspilot bei einer großen Fluggesellschaft und fliege am 26. Februar mit einem Privatflugzeug, einer 6-sitzigen Cessna 206 der neiesten Generation, direkt von Augsburg nach Dortmund.


    Der Abflug ist um 17 Uhr in Augsburg und um 19 Uhr die planmäßige Landung in Dortmund. Von dort aus sind es 15 Minuten mit dem Taxi zum Stadion.
    Der Rückflug ist so geplant, dass wir bereits um 8 Uhr wieder in Augsburg landen.


    Die Vorteile:
    - keine Urlaubstage nötig, um das Spiel zu sehen
    - Erscheinen 15 Minuten vor Abflug am Flughafen reicht - kein Zeitverlust durch Check-in, Security etc.
    - kostenloses Parken am Flughafen Augsburg


    Die Übernachtung muss individuell organisiert werden.


    Die Flugkosten belaufen sich auf 450 Euro pro Person bei 5 Teilnehmern und 550 Euro bei 4 Teilnehmern.


    Hierbei handelt sich um die Aufteilung meiner reinen Selbstkosten gemäß Art. 6 Abs. 4a VO (EU) Nr. 965/2012. Der Flug ist nicht gewerblich.


    Ich würde mich freuen, mit Euch dorthin zu fliegen.


    Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir: moritzreuter@hotmail.com


    Viele Grüße, Moritz