Beiträge von A Town

    Mein Gott arbeitest Du beim BR? Ansonsten einfach abwarten ob die Kickers es schaffen, mir würde es gefallen. Aber um die Phrasen abzuschließen, wenn man es in den letzten beiden Spielen selber in der Hand hat und es nicht schafft dann ist nicht der BR schuld.

    Falls er wirklich kommen würde kann er mit seinen Biss eine echte Bereicherung für uns sein. Er kann auch mal eine hundertprozentige raus holen.


    Da er ablösefrei ist wäre es ein gutes Geschäft für uns. Wenn man nun Koubek, für die Hälfte die wir gezahlt haben los wird, sind wir aus dem Transfer einigermaßen gut raus gekommen. Hoffe das Luthe weiter bleibt, vielleicht spielt er am Ende nächste Saison mehr wie diese.

    Mein Gott kann der

    sehr interessante Situation für Fortuna.

    Geht man angesichts des Ergebnisses in Mainz jetzt voll auf Sieg oder sichert man den Punkt ab ?

    Und wenn man in Führung geht, spielt man dann auf Teufel komm raus weiter in der Hoffnung das Torverhältnis zu uns zu verkürzen, um vielleicht sogar noch den direkten KLassenerhalt zu schaffen ?

    Ich habe den Eindruck das sie etwas abwartender Spielen. Ob der Vargas noch einmal seinen Mitspieler sieht?

    Liegt auch daran das wir meist zu weit auseinander stehen und das ständige Pressing vom Gegner lag uns noch nie. Die wissen schon wie sie gegen uns spielen müssen.


    Aber haben ja schon gegen Mainz bewiesen das wir Ergebnis halten können. Vorne haben wir durch aus unsere Chancen, da kann auch noch einer für uns rein gehen.


    Stellt sich nun die Frage war das unser gute oder schlechte Halbzeit ? Tippe mal auf letzteres...

    Wie immer wenn es um die Wurst geht werden wir mindestens einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen und uns vorzeitig retten.


    Aber man muss diese Saison gut analysieren und sich dann auf einen festen Stamm mit punktuellen Verstärkungen festlegen. Das heißt dann auch sich von einigen zu trennen, da der Kader so aufgebläht ist. In der Not kann man immer noch auf eigene Jugendspieler setzen.

    Unabhängig von uns, Leipzig und Düsseldorf finde ich was Dortmund sich wiederholt in den letzen Spielen der Meisterschaft gegen Mannschaften von unten leistet, für die es noch um alles geht, eine Frechheit. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Bremer werden abkotzen. Aber uns kann es dieses Jahr egal sein, zum Glück!

    Wenn wie so weiter spielen bleibt es nicht bei der 0, auch schon zwei wichtige Spieler mit Gelb belastet. Hoffe der Trainer stellt sie für die zweite Halbzeit wieder so ein das wir besser in die Zweikämpfe kommen und vor allen vorne Bälle besser festgemacht werden. Sonst rollt ein Angriff nach den anderen auf uns zu.

    Das wird ein absoluter Kampf bis zu den letzen Energiereserven. Das weiß jeder in Mainz und bei uns. Wir haben oft gegen die verloren da Mainz aggressiver gegen uns auftrat wie es uns gut tat. Im Schneefall von Augsburg haben wir die Statistik verbessert. Da allen klar ist was Sache ist werden wir kämpfen bis zum umfallen. Kann mir gut vorstellen das offensiv der Knoten morgen platzt und wir defensiv gut stehen. Finn hat oft gegen Mainz getroffen und wird morgen sicher seine Chance bekommen. Mein Herz tippt 2 zu 1 für uns.

    Läuft ja super von den Ergebnissen gegen uns bis jetzt. :(


    Wichtig ist das Dortmund gegen Düsseldorf gewinnt. Aber klar, am besten wir gewinnen in Mainz dann können die anderen machen was sie wollen.

    Unser Punktekonto gegen die steht diese Saison bei 3.


    Unsere Jungs wissen das sie sich morgen mit einem 3er Luft verschaffen können, das geht den meisten persönlich so. Insofern werden morgen alle alles geben. Wir sind in solchen Spielen die letzten Jahre immer erfolgreich gewesen. Trotz stark veränderter Mannschaft glaube ich das morgen unser Tag sein wird!