Beiträge von A Town

    Echt? Dann war es doch kein Zufall das er neben dem Boss gesessen hat. Dann vom Co zum Cheftrainer, wenn wir unter Baum weiter verlieren?


    Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einerseits ein Erfolgsmensch, andererseits keine Erfahrung als Trainer. Vom Typ her passt er nicht nach Augsburg. Der kann ja richtig unsympathisch sein. Durch ihn können sich aber auch Türen öffnen.

    Hinteregger war schon immer ein Mann klarer Worte. Als es gegen Red Dull Leipzig ging hat es es uns allen gefallen.


    Nach diesem Interview dürfte er eigentlich nicht mehr unter dem Trainer Baum spielen. Klarer geht es ja nicht mehr.


    Der Druck für Baum wird durch solche Aussagen immer stärker, lässt aber auch tief über den Zustand der Mannschaft blicken.

    Man hat ja sowas schon vermutet, wenn das stimmt ist er auch für mich unten durch. Hoffentlich herrscht zum 1. Februar Klarheit für alle, damit jeder planen kann und es eben keine Ausreden gibt.

    nehmt die rosaroten Brillen ab (auch wenn die Farbe an sich mir gefällt):


    Orakel: Wir werden verlieren , ca. 3:1 oder schlimmer....(genauso wie die Spiele gegen Mainz, Bayern und Dortmund...in Bremen und Freiburg vielleicht nicht)


    Und dann sind wir hinter Stuttgart und Hannover !

    Klar die gewinnen gegen Dortmund und Bayern...selbst bei einem Sieg von Hannover ist das gar nicht möglich.

    Wir werden auch nach diesem Spieltag dort stehen wo wie stehen. :)


    Wichtiger, am Ende der Saison wird es der gleiche Platz sein, da wir unsere Probleme in den Griff bekommen. Wie kann man so pessimistisch sein...

    Das wir Punkte in Gladbach holen scheint im Augenblick unrealistisch. Es wäre ein großer Fortschritt, wenn wir uns wieder stabilisieren und grobe Fehler vermeiden um für einen Dreier gegen Mainz neues Selbstbewusstsein aufzubauen.


    Da wir aber mit Khedira und Gouweleeuw wohl wieder wichtige Leute an Bord haben werden, Gladbach auch immer mal wieder für einen Aussetzer gut ist und wir auch schon mal Punkte gegen vermeintlich schwächere liegen gelassen haben, um sie dann die Woche drauf gegen stärkere wieder zurück zu holen, tippe ich auf ein 2 zu 2.

    Man sollte immer sich den Markt ansehen ob es Möglichkeiten einer Verstärkung gibt. Es muss natürlich jemand sein der besser ist wie aktuelle Spieler. Schwachpunkte gibt es in jeder Mannschaft. Klar schwierig in der Winterpause, aber dafür gibt es ja Experten bei uns, die schon mal einen ausgraben den niemand auf dem Zettel hatte. Ist dies nicht der Fall dann ist das auch in Ordnung. Aber umsehen sollte man sich schon.

    Laut aktuellen Bericht bei Sky will man am System nichts ändern. Wir werden sehen ob er damit richtig liegt. Vielleicht bekommt er es ja hin die Fehler abzustellen. Wenn nicht, dann wird er nicht das Ende der Saison als Cheftrainer beim FCA erleben.

    Deswegen hat Baum so weiter spielen lassen wie vor der Winterpause. Sorry nein da seit ihr zu naiv.

    Das heißt ja nicht das Baum trotzdem was am System ändern kann. Ich hatte schon vor Weihnachten geschrieben das man die Dreierkette erst mal einmotten sollte und wieder auspacken kann wenn es läuft. Erst mal sicher stehen. Ein anderer Trainer würde nichts anderes tun.


    Es sind anscheinend auch andere der Meinung die es wissen müssen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…sich-nicht-anstellen.html

    Man muss aber auch sagen das gestern zwei wichtige Spieler gefehlt haben. Das kann Baum nicht ändern


    Ich glaube Reuter sondiert schon im Hintergrund den Markt, da bei uns der eine oder andere noch für seine Entwicklung Zeit braucht oder Abstiegskampf anscheinend nicht kann. Manchmal fehlt ein Mosaiksteinchen damit das Ganze wieder funktioniert.

    oder im DFB Pokal?


    Ich finde gerade nachdem er die Mannschaft zum Essen eingeladen hatte und wohl alles wieder ausgeräumt war, war er einige Wochen ein entscheidender Spieler für uns. Gegen Ende der Hinrunde wurde es dann leider schlechter. Eigensinn und zu viele Fehlpässe. Defensiv hat er aber immer funktioniert und genau das hat uns heute wieder gefehlt.

    Ich finde er hat schon 4-5 gute Spiele in der Hinrunde gezeigt. Heute hat man gesehen wenn sein Körper + Kopf fit ist fehlt er.