Beiträge von boeff

    Der ein oder andere geht hier schon ein wenig zu streng mit dem Verein um ..... das wir eine solche, schlimme Saison erleben würden war doch schon klar, als wir damals aufgestiegen sind. Wann, wusste niemand.....

    Das letzte Spiel macht es uns Fans natürlich auch extrem schwer besonnen oder versöhnlich zu reagieren. Ein tapferer Auftritt, selbst bei einem verlorenen Spiel und alles wäre gut gewesen bzw. wir hätten die Saison mit leichten Bauchschmerzen abgehakt .......


    Wenn wir uns noch einmal vor Augen führen, was diese Saison so alles passiert ist, ( Torwartfehler, Verletzungen, untreue Spieler usw )

    dann grenzt es schon fast an ein Wunder, dass wir die Klasse halten konnten.

    Vielleicht können wir das, mit ein paar Wochen Abstand, etwas milder sehen und beurteilen. Wir/ ich hatten in den letzten Jahren so viel Spaß und gute Momente mit unserer Mannschaft...... wir sollten nicht die Hoffnung aufgeben, dass das wieder in die richtige Richtung gehen wird...... na klar, einfach wird das nicht, aber das war es in den letzten neun Jahren nie, es ist eben nur deutlich besser gelungen, als in dieser verflixten Saison........

    Der Verein und die Mannschaft benötigen unsere uneingeschränkte Unterstützung in der kommenden Saison von Anfang an und mehr als je zuvor ..... und so habe ich vor mich zu verhalten! :thumbup:

    ich halte ihn dennoch für einen der besseren Fußballer in unserer Mannschaft. Aber auf der Position in der Verteidigung ist er einfach nicht in der Lage, sein ganzes Potenzial abzurufen.

    Das hat heute beim Zuschauen extrem geschmerzt. Als ich die Aufstellung gesehen habe war mir eigentlich klar, dass das Heute nicht reichen wird. Mit solch einer Klatsche hätte ich aber nicht gerechnet.

    Die Verteidigung nur Flickwerk und die Spieler, die schon weg sind oder weg wollen haben das auch irgendwie durch mangelndes Engagement gezeigt. Ein schwarzer Tag für den Verein........

    Gott sei dank ist diese Saison vorbei... und... eigentlich kann es ja kaum schlimmer kommen..... ( hoffe ich )


    Für die kommende Saison wird die Kaderplanung eine große Herausforderung. Da ist in allen Bereichen mächtige Verstärkung nötig.

    Mit alten und/ oder ausgemusterten , verletzungsanfälligen Spielern ist es da nicht mehr getan.

    Da hilft nur noch solide Qualität und Mentalität.

    Dieses Spiel Heute muß ich erst noch verdauen .... aber bis in den Sommer ist das dann vergessen und verarbeitet :saint:

    Ziele für die kommende Saison auszurufen ist aktuell einfach nicht möglich, zumindest nicht seriös. Da sollte man schon abwarten, wie der Kader dann aussehen wird, denn da wird sich sicher noch einiges tun.

    was wird jetzt wohl aus diesem KaiUwe .... eigentlich unverantwortlich, so einen "Flattermann" wieder zurückzuholen.

    Allerdings würde uns genau so ein Typ im Mittelfeld gut tun.

    Gewinnt jedes Kopfballduell im Mittelfeld, kann den Ball halten usw..... da haben wir im Moment Defizite ....


    Aber wie macht man so einen Brasilianer mental zu einem Deutschen :/.....

    na dann verlassen wir uns mal auf den Sachverstand des Trainers und der Verantwortlichen was die Qualität von Oxford angeht.

    Sein Zweikampfverhalten ist ja gut, schnell ist er auch, aber wenn Flanken vom Gegner in den Strafraum fliegen hatte ich oft den Eindruck, dass er so gar nicht wusste wo er zu stehen hat...... aber das kann ihm ein guter Trainer, und den haben wir ja, sicher noch beibringen.

    In der IV spielt auch Erfahrung eine riesige Rolle, und dafür haben wir im Moment nur Jeff ......

    dramatisch, dass dieses üble Foul damals seine Kariere mehr oder weniger beendet bzw. er nie wieder seine alte Qualität erreichen konnte.

    Ein echter , aufrechter Kerl mit einwandfreiem Charakter ........


    alles Gute für die Zukunft......

    Heute hat man wieder zu deutlich gesehen, dass wir auf dieser Position dringend wieder ein Kaliber wie Klavan oder Hinteregger brauchen. .... Das war Heute leider ein defensiver Offenbarungseid ......

    Hintereggers Leistung war Gestern tatsächlich überragend. Auch der 11er war nicht so schlecht gedacht. Wenn der Keeper stehen bleibt, sieht das natürlich

    ziemlich dumm aus für den Schützen.

    Der danach gehaltene 11er war viel schlechter und mutloser geschossen ....


    Ich hätte Frankfurt das Finale gegönnt, auch mit Hinteregger... den Kerl hab ich schon abgehakt ...... auch wenn ich noch immer einen leichten Brechreiz

    verspüre wenn ich ihn in einem Interview sagen höre " in mir steckt schon eine Menge Eintracht " ..... <X .... opportunistisch bis ins Mark.....

    schade, ich hatte den Eindruck, dass er so langsam wieder in sehr guter Form war. Ausserdem war er immer einer, der sich voll rein gehauen hat .....


    Viel Glück in Mainz! :thumbup:

    Sah a bisserl aus wie ein Freundschaftsspiel ..... naja... beide durch und somit fehlte wohl der letzte Biss.

    Was mir allerdings nicht gefallen hat, sind mal wieder die leichten Fehlpässe unserer Mannschaft und das ohne Druck und trotz des

    schwachen Gegners.

    Ich freue mich riesig über den Klassenerhalt und so kann ich das Spiel Heute auch mal gemütlich weg lächeln :zwinkern0:

    ein gesunder und fitter Fin ist für den FCA kaum zu ersetzen..... allerdings muß ich schon sehr weit zurück denken, um mich an diesen Zustand zu erinnern.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn er wieder absolut gesund wird und noch zwei / drei Jahre für uns seine Tore macht.


    Was ich in den letzten Spielen gesehen habe, war allerdings nicht so erfreulich. Ihm fehlte die Spritzigkeit und auch die Geschwindigkeit.

    Jeder Verteidiger konnte ihn mühelos einholen und im Zweikampf erschreckend leicht vom Ball trennen.......


    Der Klassenerhalt ist ja zu 99% geschafft .... und weitere Ambitionen haben wir ja heuer nicht. Also ist der Ausfall von Fin jetzt gut

    zu verkraften.......


    Gesund und fit über eine ganze Saison traue ich ihm auch 15 und mehr Tore zu ...... :thumbup:

    Das ist schon eine verrückte Geschichte..... die können ja in Zukunft bei den Vertragsverhandlungen mit Trainern eine

    "Augschburg Klausel " einbauen ....:zwinkern0:


    Weinzierl hat wohl nach Schalke und Stuttgart finanziell ausgesorgt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er schon ab und zu

    darüber nachgedacht hat, ob es nicht schlauer und entspannter gewesen wäre, in Augsburg zu bleiben ......

    na da lag ich mit meiner Prognose " Kampfspiel und knapper Sieg " mal völlig daneben ..... und hab mich selten so gefreut daneben zu liegen.


    Wow, war das ein tolles Spiel, aus Augsburger Sicht. Alle Mannschaftsteile haben funktioniert und perfekt ineinander gegriffen.

    Und wieder eine tolle Leistung von Richter. ..... das freut mich besonders.....

    Der Klassenerhalt sollte somit, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, geschafft sein.....


    Aber man muß sich schon auch fragen, was die Stuttgarter für einen Plan hatten. Um Gottes Willen, die waren ja nicht vorhanden......

    ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Ist ja selten genug, dass über Augsburg / FCA berichtet wird.


    Von der Sendung "Doppelpass" bin ich allerdings schon seit längerem nicht mehr angetan. Stundenlanges Gelaber über die Bayern und den BVB .... das wird schnell langweilig.

    Noch dazu ändern die "Fachleute" je nach aktueller Situation ihre Meinungen wie es ihnen gerade gefällt. Ich kann mich noch allzu gut

    erinnern wie alle absolut davon überzeugt waren, dass der BVB sich die 9 Punkte Führung auf keinen Fall mehr abnehmen läßt, obwohl

    die komplette Rückrunde noch zu spielen war..... und dass Kovac keinen Rückhalt in der Mannschaft hätte usw... usw.... um dann wenige Wochen später kollektiv das Gegenteil zu behaupten .....

    Sachverständige unter sich halt ......:/:sleeping: