Beiträge von boeff

    eigentlich wurde es ja hier schon zu Genüge besprochen..... bevor man hier alles in Frage stellt, muß man die bisherige Saison

    doch komplett betrachten. Es lief ja wirklich alles schief, was schief laufen kann. Und das ist nicht komplett planbar.

    Die tollen Spiele am Anfang der Saison die dann doch verloren gingen, wegen individueller Fehler ( Torwart ) und dann noch die nicht geplanten

    Abgänge und Verletzungen. KaiUwe fehlt im Mittelfeld extrem. Und Hinteregger ( der Schuft ) ist durch den unreifen Ox nicht zu ersetzen .. usw... usw....


    Die Verunsicherung im Verein ist auch durch diese Tatsachen entstanden...... ohne all diese ungeplanten Ereignisse ( oder wenigstens einige weniger )

    würden wir deutlich besser da stehen und wahrscheinlich auch besser spielen. Und all das Schreien nach radikalen Änderungen wäre nicht

    entstanden.

    Die Qualität unserer Mannschaft reicht einfach nicht aus, um all dies spurlos zu kompensieren. Nicht vergessen... wir sind der FCA !!!! :zwinkern0:


    und bei allem, fast körperlichem Leiden, das ich am Sonntag empfunden habe, freue ich mich doch auf das Spiel gegen Frankfurt !!!!

    Was da gestern nicht ankam, war schon kriminell ...

    dieses Problem sehe ich schon sehr, sehr lange...... diese vielen, nicht erzwungenen Fehler / Fehlpässe , sind eine absolute

    Katastrophe........ und führen regelmäßig zu brandgefährlichen Situationen.

    Selbst Baier hat Gestern ein paar haarsträubende Fehlpässe gespielt ...... keine Ahnung ob das mangelnde Konzentration oder

    schon mangelnde Qualität ist....... ich verstehe es nicht ......:/

    also ich werde ganz sicher niemals im Stadion pfeiffen oder vor Abpfiff demonstrativ das Stadion verlassen.

    Die Mannschaft braucht jetzt unsere uneingeschränkte Unterstützung .... mehr als je zuvor !!!


    Aber die hier ausgesprochene Kritik ist natürlich weitgehend richtig und ich kann mich vielem anschließen.

    Ich kann mir die Leistungen nicht mehr erklären.

    Ob es nun an der Qualität der Spieler liegt oder an der taktischen Vorgabe ist für mich im Moment nicht mehr

    klar zu erkennen. KLar ist, die Auftritte sind zum Teil dilettantisch und deutlich unter Bundesliga Niveau.......


    Falls wir diese Saison überstehen, muß sich einiges grundlegend ändern.....

    das war schwere Kost .... selbst das Zuschauen war anstrengend. Fast die ganze Mannschaft wirkte müde und lustlos.

    Das hätte auch locker 0 ; 6 ausgehen können ....

    Gegen Hoffenheim kann man schon mal verlieren.... aber das Heute war ein Klassenunterschied.

    Ich hoffe, die 4 Punkte Vorsprung reichen ..... die Hoffnung ist dabei nur, dass die drei hinter uns auch weiter versagen .....X/

    oh Mann ..... so eine miese Saison, und dennoch bekommen wir immer und immer wieder unsere Möglichkeiten uns abzusetzen und uns vom Abstiegskampf zu befreien......

    Ich hoffe so sehr, dass wir diesmal die Chance nutzen. Das wäre ein riesen Sprung in die richtige Richtung ......

    Eine echte , sportlich fachliche Prognose, wage ich nicht.


    Mit dem Rückenwind aus dem Spiel gegen RB und mit der zu erwartenden , heftigen Unterstützung unserer Fans, sollte aber

    ein Sieg möglich sein. 2 : 1 für Augsburg .....:thumbup:

    Das war endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft. Nicht nur Beton anrühren, sondern gegen eine

    Spitzenmannschaft auf Augenhöhe mitspielen. Mit disziplinierter Abwehrleistung und vielen guten Aktionen nach vorne.

    Das sah mal wieder nach Fußball aus. Ich war absolut begeistert, auch schon vor dem Ausgleich in der 94. Minute.

    Das 11 Meter Schießen wäre absolut verdient gewesen....... schade, dass Gregerl so einen Aussetzer hatte......

    Besonders hat mich gefreut, dass Richter von Anfang an spielen durfte. So konnte er tatsächlich mal seine Fähigkeiten zeigen.

    Und das hat er beeindruckend getan. Ich hatte den Eindruck, der Bursche wurde im Laufe des Spiels immer besser.........

    Jeff hat sich auch eindrucksvoll zurück gemeldet.... das macht Hoffnung für die kommenden Spiele.....


    Von der Schiedsrichter Leistung bin auch ich schwer enttäuscht. Für das Foul / Ellenbogen gegen Max keine Karte

    zu zeigen, ist nicht vermittelbar, unglaublich. Aber da waren noch mehr eigenartige Entscheidungen. Mehrfach haben sich die Verteidiger

    gegen Hahn und Gregerl bei der kleinsten Berührung fallen lassen... die sind zusammen gebrochen wie ein Reh bei einem Blattschuss....

    und das hat dieser Schiri immer wieder gepfiffen und so vielversprechende Angriffe unterbunden.....

    Aber am schlimmsten fand ich, dass Koo ganz klar gefoult wurde , kurz bevor es zu dem Angriff mit der Flanke und dem Handspiel kam.

    Das hätte er pfeiffen müssen. Den Angriff hätte es dann gar nicht gegeben ......

    Schade, da wäre tatsächlich ein Sieg drin gewesen.....

    Ich hoffe so sehr, dass die Mannschaft aus dieser Leistung wieder Selbstvertrauen getankt hat und im Abstiegskampf

    auch so stark auftritt......:thumbup:

    alle berechtigte Kritik ist nun angesprochen..... Mund abwischen und weiter ....


    Wenn ich etwas positives aus dem vergangenen Spieltag ziehen will dann nur, dass Hannover, Schalke, Stuttgart und auch

    Nürnberg , trotz Sieg gegen uns, nicht wirklich besser spielen als der FCA......


    Jetzt müssen wir endlich mal gegen genau diese Mannschaften punkten ( Schalke und Stuttgart haben wir ja noch )

    Dann kann eigentlich nicht mehr viel passieren ..... :thumbup: wir packen das .....

    bei dem Mangel an Qualität meine ich mehr den kreativen Weg nach Vorne..... wenn Finn vernünftig angespielt wird, dann macht der auch seine Tore, denn genau das ist seine Stärke...... aber da kommt nix an. Und selbst den Ball, wie Messi, annehmen und alleine eine Chance herausspielen, das ist nicht seine Stärke. Es fehlt im Mittelfeld die Ballkontrolle und die Kreativität...... die vorherrschende Verunsicherung macht das selbstverständlich nicht leichter ......

    ich könnte mir vorstellen, dass der Trainer den Spieler sogar mit der Vorgabe auf den Platz geschickt hat, mit der "Brechstange" ein Tor zu erzwingen. Und entsprechend tritt er dann auch auf.

    Natürlich hätte er in der angesprochenen Situation auf Max abspielen sollen. Bei einem präzisen Zuspiel hätte der frei auf´s Tor schießen

    können. Bei einer ähnlichen Situation hat er das Abspiel nach rechts gemacht, aber dilettantisch und unerreichbar über die Torauslinie geballert. Einfach übereifrig und nervös.

    Ich bleibe dabei, in der Offensive fehlt Qualität in der Mannschaft. Der "tödliche" Pass in die Spitze findet so gut wie gar nicht statt. Bereits

    im Mittelfeld werden zu viele Fehler gemacht. Einfache Fehlpässe, die selbst den schwächsten Gegner aufbauen und glauben lassen, dass gegen Augsburg jederzeit was zu holen ist.

    Keine Ahnung, ob ein anderer Trainer da mehr rausholen könnte, oder ob am Kader extrem umgebaut werden muß.

    Die letzten 7 Punkte .... und dann das gestrige Spiel .... das macht mich wirklich ratlos.....:/

    Das dramatische daran ist, dass der Club ja richtig schlecht gespielt hat .......so ein Standard kann schon mal rein fliegen, obwohl Hahn den Torschützen da einfach laufen läßt.......

    Aber anschließend offenbarte sich das , für mich, eigentliche Problem des FCA .... die Offensive ist einfach zu Ideenlos, zu harmlos und

    zu unpräzise.

    Es gab ja einige, vielversprechende Umschaltsituationen, die dann zuverlässig durch einen Fehlpass oder unerreichbaren Ball

    selbst vereitelt wurde.

    Wir brauchen wirklich noch viel Glück um diese Saison den Klassenerhalt zu schaffen.

    verdammt ... das Video und der Text sind leider gar nicht mal so schlecht. Erstaunlich was Fan´s sich so alles einfallen lassen .... echt kreativ.

    Ich gönne denen diesen Spaß .... X(

    Wirklich schade.... der Junge ist ein riesen Talent. Die schnellen Vorstöße bis zur Grundlinie sind beeindruckend .......

    leider scheint es so, als ob sein Körper nicht unbedingt für den Hochleistungssport geeignet ist.

    So etwas gibt es leider...... Moravek scheint ja ein ähnlicher Fall zu sein. Auch ein richtig guter Fußballer, aber mehr

    als zwei mal 90 Minuten im Quartal sind nicht drin..... echt schade....

    Ich finde es grundsätzlich gut, dass in Augsburg , neben Stefan Reuter, ein weiterer "großer Name" auftaucht.

    Was ich von Jens Lehmann halten soll, weis ich auch noch nicht so recht.

    Aber er bring bisserl mehr "Glanz" nach Augsburg......

    Beim Kontakt mit anderen Vereinen, Beratern oder Spielern, machen Reuter und Lehmann sicher einen

    größeren Eindruck als "Namenlose" ..... die werden einfach ernst genommen!

    Da sehe ich einen echten Benefit für den FCA .... alles weitere wird sich zeigen.