Beiträge von boeff

    ich bin erleichtert .... wenn Udo 100% fit ist, dann ist er aktuell unser bester IV .... für mich kann Winther inh noch lange nicht ersetzen!

    Hoffe Ox wird auch irgend wann mal wieder gesund.....

    Wenn ich mir das 1:0 von Haching in Erinnerung rufe, können wir mehr Qualität in der IV dringend gebrauchen ....


    von Pfeiffer erhoffe ich mir auch einiges, aber um ein Leader zu sein, ist er wohl noch etwas jung.... und er fehlt jetzt erst mal 3 Spiele :traurig0:

    Der Junge ist ein herausragender Fußballer und ich hätte ihn gerne weiter in unserer Mannschaft gesehen.

    Aber auf Grund seiner Auftritte, z.T. undiszipliniert ( Karten mit Sperren als Folge ) und zum Teil Lustlos, wenn es nicht so läuft wie er will,

    lassen mich an seiner Persönlichkeit zweifeln. Sehr schade. Er sah den FCA wohl nur als Möglichkeit sich wieder auf dem Platz

    zu präsentieren, was ihm ja auch hervorragend gelugen ist.

    Also für möglichst viel Geld verkaufen und alle sind am Ende glücklich. Ich werde sicher verfolgen, wie Berisha sich weiter entwickeln und "benehmen" wird.

    Wo auch immer.....

    Saisonfazit: Wir sind weiterhin erstklassig.... wow , was für eine Leistung für den FCA .... daruber freu ich mich wie ein kleines Kind !!!


    Aber die Entwicklung macht mir, und wenn ich das richtig interpertiere, den meisten hier, so richtig Sorgen. Wir haben einen Trainer nach dem Anderen abgeschossen, aber wirklich verändert hat sich an dem Spiel der Mannschaft fast nicht´s. Haben, hatten wir nur unfähige Trainer, oder fehlt es an der Qualität in der Mannschaft, oder ist einfach die Zusammenstellung der Spieler nicht gut? Ich bin da etwas ratlos.

    Natürlich haben wir auch ein unglaubliches Pech mit Verletzungen ... Wenn alleine Ox, Udo und Hahn komplett zur Verfügung gestanden hätten, wäre die Saison besser gelaufen. In guten Phasen haben wir uns dann noch ein paar saudumme Karten eingefangen..... alles suboptimal.

    Aber auch die zweite Garnitur sollte es schaffen einen Ball gezielt zum Mitspieler zu spielen....

    Diese Saison war für mich spielerisch die schlechteste seit wir in der 1. Liga spielen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dass wir souverän oder gar überlegen gewonnen haben. Selbst die Siege waren am Ende fast immer Zitterpartien bei denen man als FCA Fan den Schlusspfiff herbeigebetet hat. Kein einziges Kontertor konnten wir erziehlen, wenn ein zurückliegender Gegner am Schluss Druck gemacht und alles nach vorne geworfen hat .....

    All das und mehr, muß sich unbedingt ändern, wenn wir nächste Saison mehr als 34 Punkte erreichen wollen....... jetzt sind unsere Verantwortlichen gefragt.

    Grundsätzlich gebe ich da Vertrauensvorschuß. Da arbeiten Menschen, die sich sicherlich besser mit Fußball und dem Ganzen Drumherum auskennen als ich. Hoffentlich werden die richtigen Entscheidungen getroffen, die richtigen Verstärkungen eingekauft und hoffentlich verläßt uns entlich mal wieder dieses vermaledeite Verletzungspech.

    Die Sommerpause kommt wohl gerade recht um a bisserl runter zu kommen und um neue Vorfreude auf die kommende Saison aufzubauen.

    Es kann nur besser werden ! :smile0:


    P.S. habe soeben gelesen, dass Patric Pfeiffer verpflichtet wird. Eine gute Wahl, denke ich. Aber der kommt mit einer roten Karte aus den gestrigen Spiel wegen Tätlichkeit. Wird also die ersten Spiel nicht zur Verfügung stehen :evil: ...

    DFB Sportgericht: Nur ein Spiel Sperre für Felix Uduokhai. Zur Begründung schreibt das DFB Sportgericht : Da Zweifel an der Offensichtlichkeit der Torchance und deren Verhinderung durch das Foulspiel bestehen, wurde lediglich das Mindeststrafmaß angesetzt...........


    :traurig0::/ was soll man dazu sagen ?


    in einem derart wichtigen Spiel wird eine solche "kann man evtl. geben" Entscheidung getroffen ..... und trotz Zweifel an der Richtigkeit, bleiben die Konsequenzen für den Spieler und den FCA unangetastet....

    das alte Lied...zu wenig und zu ungenau nach Vorne gespielt..... aber ohne die beiden

    Eigentore hätte es dennoch für ein Remis gereicht ....

    Komplett schlecht, war das ( Auswärts ) Spiel aber nicht... da hatten wir heuer schon deutlich schlechtere....


    Klar ist aber auch, dass man in unserer Mannschaft keine erwähnenswerte, spielerische Weiterentwicklung sieht. Wenn man diese

    fehlende Entwicklung am Trainer fest machen will, dann hätte man sich locker 4 Trainerwechsel sparen können! :zwinkern0:

    unglaublich wichtige Punkte. Ich freu mich riesig über den Sieg und über den, sehr wahrscheinlichen, Klassenerhalt.


    Ich gestehe gerne, dass ich nach der 1. Halbzeit nicht an einen Sieg geglaubt habe. Nach Vorne war da nicht viel los..... aber defensiv war die

    Leistung wirklich gut. Solider Arbeitssieg, aber nur so geht das im Abstiegskampf. :smile0:

    brutal schwierige und gefährliche Situation. Unser Hauptproblem in dieser Saison scheint mir doch hauptsächlich zu sein, dass wir zu keiner Zeit mit einer Stamm Elf auf dem Platz stehen. Eine Mannschaft wie unsere, die nicht in erster Linie über Qualität sondern hauptsächlich über das Kollektiv ihre Leistung generiert ist darauf angewiesen, sehr gut eingespielt zu sein! Und das funzt bei uns ja leider gar nicht.

    Nach den sehr guten Verstärkungen in der Winterpause konnte man auf eine bessere Rückrunde hoffen. In der Realität hatten wir aber weiter jede Menge Ausfälle

    bei den Leistungsträgern zu beklagen. Entweder durch direkte Fouls die unsere Spieler in Verletzungspausen getreten haben ( allein im Dortmund Spiel 2 ) oder durch dumme gelb Rote Karten oder andere Verletzungen........ ( jetzt auch noch Iago und Beljo ) Woche für Woche hat der Trainer die Hauptaufgabe eine "neue" Mannschaft aufzustellen. Und das merkt man eben auf dem Platz, ganz besonders in der Defensive. Ich bleibe dabei: Wenn man die gesamt Situation betrachtet ist es erstaunlich, dass wir noch immer einen deutlichen Vorsprung vor den Abstiegsplätzen haben. Hoffentlich bekommen wir das noch über die Ziellinie.... ein paar Punkte werden wir sicher noch brauchen. Das alle Mannschaften hinter uns weiterhin, so wie dieses Wochenende, immer für uns spielen, wird wohl nicht passieren....... ( wahrscheinlich holen wir die fehelenden Punkte gegen den BVB und machen nebenbei die Bayern zum Meister :saint::smile0: ) ...................................................

    aber die guten Mannschaften sind am Ende immer die, denen am Ende wie bei Freiburg immer die gleichen 13-14 Spieler auflaufen

    ganz richtige und für unsere Situation wichtige Aussage !! Wenn bei einem "kleinen" Verein wie unserem FCA über eine ganze Spielrunde ständig die BESTEN Spieler ausfallen, dann ist es unglaublich schwer gute Leistung, und diese dann auch noch konstant, auf den Platz zu bringen. Aus dieser Perspektive ist es schon fast ein Wunder, dass wir so relativ deutlich vor den Abstiegsplätzen stehen.

    Natürlich kann man von den Jungs die dann auf dem Platz stehen dürfen immer verlangen ihr absolut Bestes zu geben, der Qualitätsunterschied bleibt aber bestehen und ist nicht allein durch Willenskraft usw. zu ersetzen.

    Wir sind nach wie vor im Abstiegskampf und es wird richtig schwer werden, die restlichen, noch benötigten Punkte , einzusammeln.....

    wieder einmal die Tore viel zu einfach bekommen.... so ist kein Sieg machbar, obwohl wir ansonsten eine ordentliche 1. Hälfte

    gespielt haben..... Zweite Halbzeit war dann wirklich fast peinlich. Köln hat unser Spiel gemacht. Aggresives Pressing, eng am Mann usw.....

    Von unserer Seite kam da gar nix mehr... nach vorne unzählige Fehlpässe, unser Pressing war Lust und Zahnlos ......

    Köln hat absolut verdient gewonnen ........ unserer Tradition als Aufbaugegner bleiben wir treu :traurig0:

    nach dem Spielverlauf am Ende gut, dass wir einen Punkt behalten haben. Die Rote ist wohl berechtigt,

    aber wie unklug ist es, einen Ball auf 2,50 Höhe mit dem Fuß zu spielen......

    Die Situation zm 11er muß ich mir noch mehrmals anschauen .... bisher würde ich sagen, dass es eine überharte

    Entscheidung war.....

    Gott sei dank ein Punkt!

    am Ende war der Sieg für die Bayern selbstverständlich verdient!

    Allerdings darf man schon erwähnen, dass bei einem Tor ein ganz klares Foul von De Ligt in unserem Strafraum

    vom Schiri übersehen wurde .......

    Ansonsten verteidigen unsere Jungs einfach zu "luftig" aber das hatten wir ja in jüngster Zeit schon mehrfach,

    dass wir die Gegentore zu einfach fressen.


    Die 2. Halbzeit war deutlich besser, da waren sogar ein paar gute Offensiv Aktionen dabei........


    Jetzt hoffe ich, dass Schalke Heute Abend vom BVB zurecht gestutzt wird und wir dann kommende Woche wieder einen Heimsieg schaffen.

    von beiden Mannschaften ein sehr schlechtes Spiel. Ein Remis wäre das logische Ergebnis gewesen.

    Diesmal war halt Berlin die glücklichere Mannschaft der aus dem Nicht´s das 1:0 gelang ....

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wie 6:1 Ecken für uns ..... da hätte auch gerne einer rein rutschen können,

    und es zeigt, dass wir tatsächlich auch vor dem gegnerischen Tor waren, aber eben total ungefährlich.


    Sehr schade.