Beiträge von LinkeKlebe

    OK, danke.

    Nur mal angenommen, ein anderer Verein verdreht ihm den Kopf und bietet 10 Mio. Jahresgehalt, so dass er dorthin will.

    Kann der FCA dann gegen seinen Willen die Option ziehen?

    Der FCA ist der Verein, der die wenigsten Einzelspiele hat: https://www.reviersport.de/fus…meisten-einzelspiele.html


    Wo würden wir mit unserer Abendspielgewinnquote nur stehen, wenn wir 21 Spiele am Freitag Abend hätten? 63 Punkte.

    Aber an einem Deutschen Meister FCA hat die DFL kein Interesse.



    Die Tabelle der Einzelspiele 2022/2023

    1. Borussia Mönchengladbach 21

    2. FC Schalke 04 19

    3. 1. FC Köln 17

    3. Union Berlin 17

    5. Borussia Dortmund 16

    6. Eintracht Frankfurt 15

    7. Bayern München 14

    7. Bayer Leverkusen 14

    7. SC Freiburg 13

    10. Werder Bremen 12

    11. Hertha BSC 12

    12. RB Leipzig 12

    13. VfB Stuttgart 10

    13. VfL Bochum 10

    13. TSG Hoffenheim 10

    13. VfL Wolfsburg 9

    17. FSV Mainz 05 9

    18. FC Augsburg 8

    Haben Profis eigentlich alle ihre Ärzte von der Schweigepflicht befreit? Oder warum wird da jede Verletzung, Krankheit über Pressekonferenzen und Internet ausgebreitet?

    Der Trainer ist sicher näher dran, aber vielleicht wäre er auf seiner Stammposition besser aufgehoben. Hoffentlich bleibt Bauer jetzt erst mal wieder in der Mannschaft, verdient hätte er es sich nach den letzten Leistungen auf jeden Fall.

    Das Geschwätz der Spieler darf man nicht ernst nehmen. Wäre es anders rum, würden sie ihren Torwart auch verteidigen und auf die bösen Zuschauer schimpfen. Da hält doch jeder sein Fähnchen so in den Wind, wie er es braucht.

    Kriegt man eine VAR-Elfmeter gegen sich, muss der VAR weg. Kriegt man ihn selbst, ist es nur gerecht.

    Heute so, morgen so.

    Inzwischen dürfte es für ihn schwer werden, in der 1. oder 2. Liga wieder was zu kriegen. Der Bonus der ersten Augsburger Zeit ist weg, bei allen Folgestationen hat er nicht lange bleiben dürfen. Was auch immer dafür die Gründe sind, für die meisten Manager dürfte er erst mal nicht mehr in Frage kommen.


    Sein Fußball damals war von der Art her schon ein bisschen revolutionär. Die Spielweise hatten damals noch nicht viele Mannschaften. Zudem hat das genau zu den vorhandenen Spielern gepasst. Hahn und Werner als schnelle und torgefährliche Außenspieler und ein Wühler Mölders in der Mitte waren genau das, was er dafür gebraucht hat.

    Habe keine Erfahrungen mit Schiedsrichter Harm Osmers. Aber wer Kimmich vom Platz stellt, muss ja wirklich ein guter, mutiger und konsequenter Schiri sein. Soich so eine Majestätsbeleidigung zu trauen. Bei einem Heimspiel wäre das nicht gegangen.

    Wenn die Mannschaft zukünftig besser spielt, hoffentlich schnell Abstand nach unten bekommt und das ein oder andere Spiel vermeintlich früh (für uns) entschieden ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er Spielpraxis bekommt.

    Sonst ist leider die Konkurrenz im Team zu groß, zumal man bei Rückständen ja eher offensiv wechselt.

    Da wäre wohl nur was zu machen, wenn man nachweisen könnte, in welchem Spiel er gedopt war, also wenn die Dopingkontrolle direkt nach dem Spiel positiv wäre. Und dann kommt es - wie bei Juristen üblich - halt darauf an, ob an der Spielwertung was gemacht wird, oder nicht. Wenn derjenige zum 3:2 - Sieg alle 3 Tore schießt, dürfte das anders ausgehen, als wenn er nach 5min mit Rot raus ging.

    Flick kann gleich in Katar bleiben. Und seine Bayern-Spezis Neuer und Müller auch. Bierhoff ebenfalls.

    Aber wird heißen: Dumm gelaufen, wer hätte ahnen können, dass Spanien verliert. Hatten viele Torchancen und Ballbesitz, darauf kann man aufbauen. Weiter so.

    Bleiben eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:

    Erstens: Fußballschuhe und Schuhbändel in Regenbogenfarbe: sind aber inzwischen eh so bunt, dass das kaum auffallen würde

    Zweitens, und das wäre mein Favorit: Unterhosen in Regenbogenfarbe (vielleicht noch mit FUCK FIFA verziert) und dann nach dem Tor blank ziehen.

    Sollte das irgendwie versehentlich durch die Zensur von FIFA-TV durchkommen, wäre die Aufmerksamkeit garantiert.