Beiträge von ThomasHGW

    Na dann schon mal willkommen ihr 5. viellecht finden sich die anderen 245 auch noch (bzw. bei knapp 5000 auch mehr für euch?) die mal die ungebrauchten bundesländer besuchen. freitag anreisen, baden in der ostsee oder im bodden, abreise am sonntag. dazwischen fussball.


    Pokal ist für uns schon ein riesending - und 18 € sind sicher auch den hygienemaßnahmen und dem damit verbundenen höheren aufwand geschuldet.


    spannend zu lesen, dass wir also die entfernteste partie der ersten runde sind. ich jedenfalls fahre mit fahrrad zum spiel. und danach zu fuß zum bierstand.


    p.s. wer will kann EINEN aufkleber eures vereins beim sprecherturm abgeben, da ist eine tür mit erinnerungsaufkleber von auswärtsmanschaften :)


    sport frei!

    Reicht doch aus. Hoffentlich zieht der GFC nicht um.

    Nein, das tut er nicht. aktuell darf er auch vor kanpp 5000 zuschauern spielen.

    wieviele eurer karten sind denn schon weg?

    die ersten 2500 karten waren in greifswald nach 12 Stunden fast ausverkauft.


    Wie freuen uns sehr, im volksstadion zu spielen.


    Grüße aus Greifswald