Beiträge von AndiWeinSVS

    Die Gruppe wurde nicht stark genug beleidigt wie ich live mitbekommen habe. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man lieber auf ein Volksfest mit besoffenen Lederhosentrampeln geht, wenn das eigene Spiel vorbei ist, statt weiter Fußball zu schauen. ;)

    Flammkuchen und Bier waren lecker im Elfer. Danke auch für die Gastfreundschaft :thumbup:

    Das Spiel war auch lecker, bis auf die Nachspielzeit…

    Super, vielen Dank Euch für die Rückmeldungen! Hört sich an als wäre die 11er Kneipe genau das, wonach wir gesucht haben👍👍👍 Solch eine Location fehlt in unserem beschaulichen Örtchen.

    Ich freu mich auf Augsburg!

    Liebe FCA-Fans,

    Ende des Monats werde ich mit 3 Freunden aus Sandhausen anreisen, um eure schöne Stadt zu besichtigen und das Spiel gegen Köln im Stadion zu verfolgen.

    Für diesen Ausflug lassen wir sogar unser Heimspiel gegen Schalke sausen.. Aber so ganz verzichten möchten wir doch nicht. Wir würden das Spiel SV Sandhausen gegen Schalke 04 gerne am Freitag Abend (29. April) in einer Augsburger Kneipe verfolgen. Unsere Unterkunft ist fußläufig zum Stadtzentrum.

    Habt ihr einen Tipp für uns, welche Kneipe in Frage kommen würde? Wenn es außerhalb des Zentrums wäre, wäre natürlich auch ok.


    Vielen Dank schon mal für eure Nachrichten und weiterhin viel Erfolg in Liga 1!


    Viele Grüße

    Andi