Beiträge von LKRler

    Was sollen sie auch anderes machen als alles dementieren. Letztlich auch schon fast egal wieviel Intrigen da hinter den Kulissen gelaufen sind, es ist für mich klar, dass die Gesundheit von Hofmann ein Grund war aber sicher nicht der entscheidende. Ansonsten hätte man das alles viel eleganter gelöst. Wie Weinziel selbst sagte, am Donnerstagnachmittag ist Hofmann noch quietschfidel beim Training dabei und am Abend tritt er zurück und verschwindet komplett von der Bildfläche.


    Wären es alleine gesundheitliche Gründe hätte er sicher noch das Spiel gegen Fürth und die Abschlussfeier mit über die Bühne gebracht und wäre danach deutlich geräuschloser abgegangen.


    Reuter ist nun der vermeintlich starke Mann mit seinem Best Friend Ströll. Aber das Image der Beiden ist ruiniert. Da helfen auch keine Dementis aus der PR Abteilung. Und mit der Investorengruppe hat man im Hintergrund ein Pulverfass. Blitzer hat 45% Anteile und nach dem Abgang von Hofmann quasi kein Sprachrohr mehr und Hofmann hält 30% und ist seinen Präsidentenposten los. Ich glaube kaum dass das lange gut geht wenn 75% der Investorengruppe 0% Kontakt mehr zu den Entscheidern haben.


    Zudem waren auch die Stimmen der Spieler am Wochenende als klares Signal der Kritik an Reuter zu verstehen. Der Rückhalt dürfte in der Mannschaft also überschaubar sein. Nun kann man sich natürlich mit allen Mitteln und Verbindungen trotzdem an der Macht halten aber im Sinne des Vereins ist das sicher auch nicht.