Beiträge von Missy1980

    Kann man sich irgendwo zu dem miserablen Service im Gästeblock des VFB Stuttgart beschweren?


    20Minuten anstehen um Becher abzugeben, 20Minuten anstehen um was zum Trinken, geschweige Essen zu bekommen.


    Ewig anstehen bei den Kontrollen sodass alle es nicht rechtzeitig bis zum Anpfiff schaffen.

    Sicherheit alles gut und schön aber der Service um Verpflegung zu erhalten ist einfach Wahnsinn.

    Ich steh doch nicht fast eine Halbzeit an um was zu bekommen und nach der Halbzeit wieder fast bis Ende der 2. Halbzeit an um irgendwas zu bekommen.


    Service geht anders. Das war das 2. Mal für mich und wahrscheinlich das letzte Mal in Stuttgart

    Sowas von miserabel, da kann sich der VfB von einigen Vereinen eine Scheibe abschneiden


    Enttäuschung pur, mehr sag ich nicht.