Beiträge von naquetto

    Anscheinend haben Einige es noch nicht mitbekommen, das AR die Personalentscheidungen nicht alleine trifft.


    @RR Dem Wunsch nach nem Sportdirektor schließe ich mich an

    Ich hoffe nur, das unser Präsi auf der Rückfahrt die gleichen Gedanken hat wie letzte Saison von Lautern nach Augsburg und das sein Handy auch noch genügend Saft hat das er alle anrufen kann und seine Entscheidung mitteilt!


    Auf der FCA HP steht nicht mal ein Spielbericht!? :verwirrt: Soll das etwar was bedeuten?

    Zitat

    Der FC Augsburg und Offensivspieler Dino Toppmöller gehen ab sofort getrennte Wege. Der FCA hat dabei dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung freizustellen.


    „Ich wünsche dem FC Augsburg weiterhin alles Gute", sagt der 28-Jährige, der kurz nach Saisonbeginn nach Augsburg wechselte und fünf Zweitliga-Einsätze für den FCA absolvierte. Quelle

    War auch vor Ort, hab den Ballon auch gesehen und bin aber nach Hause gelaufen! ;)


    Versteh auch net warum Torgelle durchgespielt hat, hätte auch Hein für ihn eingewechselt. Baier hat auf dem Paltz sofort Verantwortung übernommen und gemeinsam mit Hain wieder Leben in unser Spiel gebracht.

    Interview mit Ingo auf der FCA HP über den FCA und seine Zukunft. Für die Mitglieder gibt es das gesamte Interview vorab zu lesen und es steht natürlich auch im Stadionkurier...

    Wenn ich die Tore von ihm in der Nationalmannschaft richtig im Kopf habe, dann hat er diese alle im 16er geschossen. Das System das dort gespielt wird ist anscheinend das wo er am besten seine Qualitäten (Strafraumstürmer) einbringen kann. Bei uns muss er ins Mittelfeld zurück um sich dort den Ball holen und das ist nicht sien Spiel. Er bruacht einen Stürmer neben sich und einen Mittelfeldspieler hinter sich, die Ihn im Strafraum mit Bällen versorgen und dann macht er auch seine Tore. Ein weitere Grund dürfte sein, das meist 2 Gegenspieler hat und in der Nationalmannschaft hat er meist nur einen Mann gegen sich stehen.


    So sehe ich das... Gruß an Mondl ;)

    Zitat

    In dieser Woche, in der für den FC Augsburg das Derby gegen den FC Ingolstadt am Freitag, 3. April, (18.00 Uhr) ansteht, hat sich das FCA-Cafe eine besondere Aktion einfallen lassen.


    Jeder Kunde mit gültiger Eintrittskarte für das Spiel gegen den FCI erhält nach Vorlage des Tickets 25 % Rabatt auf einen Artikel im FCA-Cafe. Diese Aktion gilt ab sofort bis einschließlich Samstag, 04. April.


    Quelle <<< Dat war Humba :D

    Wir zahlen sicher einige Trainer... Jugend, U23, die ganzen Co-Trainer. ;)


    Aktuell aus dem Profiteam sollte keiner der nicht auch aktuell in Funktion ist auf der Gehaltsliste stehen. (Koriegiere mich der neue Trainer der nächste Woche vorgestellt wird steht wohl dann auch auf der Gehaltsliste)


    Zu dem Verträgen! Was würde es für ein geschrei geben, wenn man 1 Jahresverträge vereinbart und dann ist es ein super, erfolgreicher Trainer der dann nach der Saison weg ist weil er nur 1 Jahr Vertrag hat und bei einem anderen Verein einen besseren Vertrag bekommt!? Dann würde hier zu lesen sein, das die Verantwortlichen die größten Deppen sind weil sie nur 1 Jahresverträg vereinbart haben! Ausserdem welcher Trainer würde dann überhaupt ein Vertrag hier unterrschreiben, wenn ihm nur 1 Jahresverträge angeboten wird? Der Markt vereinbart in der Regel 2-3 Jahre und wenn ein Trainer die Wahl hat das er hier einen Vertrag für 1 Jahr bekommt oder bei Verein x über 2 oder 3 Jahre. Was denkst Du wo geht der Trainer hin?
    Ob ein Trainer zum Verein und zur Mannschaft passt zeigt sich meist auch erst wenn man zumsammen arbeitet.
    Es ist immer leicht danach das zu bewerten was war! ;)

    Fans 4 Kids - Spieltagaktion mit der St. Gregor Jugendhilfe


    Am Spieltag gegen Rot-Weiß Oberhausen, wurde von der Aktion Fans4Kids, 26 Kinder und Jugendliche der St. Gregor Jugendhilfe Augsburg zum Spiel eingeladen. Für den Spieltag wurde neben dem Spielbesuch ein Rahmenprogramm vorbereitet. Felix Jäckle (Leiter der Geschäftsstelle) führte mit der Gruppe eine Stadionführung in der Rosenau durch und zeigte den interessierten Jugendlichen alle wichtige Orte in der Rosenau.


    Bevor es gemeinsam in den Block ging, konnte die Gruppe sich im Fanzelt durch von der Metzgerei Goldstein und der Bäckerei Ihle gestellten Wurstbrötchen und Brezen stärken.



    Die Fans4Kids Spieltagsaktion wurde durch Vertreter des Fanclubs Fanfahrt, der Legio Augusta, unterschiedlicher Fans und dem Fanprojekt organisiert. Die Organisatoren bedanken sich bei den Vertretern des FC Augsburg, der Bäckerei Ihle und der Metzgerei Goldstein für die Zusammenarbeit und Unterstützung der Aktion.


    hier geht es zu den Bildern