Beiträge von naquetto

    Was mir Gestern extrem aufgefalle ist, das wir im zentralen offensiven Mittelfeld teilweise garnicht besetzt waren! Elton und Mouri sind nicht immer in diese Position mit vorgestoßen und somit hat hier meist die Aanspielstadion für die Stürmer als auch für die Aussenläufer gefehlt. Nachdem wir mit 2 vor der Abwehr spielen, sollte sich im Wechsel einer der Beiden die zentrale Spielmacherpositon besetzen da wir dort teilweise nicht vertreten waren und dadurch hatten die Koblenzer hier nie Problem den Ball zu kontrullieren. Wir haben hier das Mittelfeld an Koblenz abgegebe und haben erst in unserer Spielhälft die Koblenzer angegriffen! Wir haben 2 Spielstarke 6er die diese Positon gut ausfüllen könnten aber wenn sie auf einer Linie vor der Abwehr stehen bleiben, um die Deffensive zu verstärken dann fehlt hier ein Mann. Ich würde es mit der Raute im Mittelfeld versuchen damit hier nominell diese Positon besetzt ist und das könnte im Wechsel ganz gut funktionieren gerade gegen Gegner wie Koblenz, Oberhausen, Wehen usw. den da müssen wir das Spiel machen und gegen stärkere Gegner kann man wieder auf die beiden 6er umstellen und man kann Thurk etwas zurück ziehen der diese Position dann einnimmt. Diese Lücke muss geschlossen werden denn dann müssen unser Stürmer nicht immer die Bälle aus dem Mittelfeld selbst holen und dann bin ich mir auch sicher das Torgelle (der meiner Meinung nach ein guter Strafraumstürmer ist) seine Qualitäten öfter einsetzen kann.


    Offensive Ausrichtung:
    -------------------Thurk--------------Torgelle---------------
    -----------------------------Elton------------------------------
    Werner--------------------------------------------------Kern
    ----------------------------Mouri------------------------------
    Müller------------Möhrle----------Kläsener-------Hertsch
    --------------------------Neuhaus----------------------------


    Deffensive Ausrichtung:


    ----------------------------------Torgelle----------------------
    -----------------------------Thurk------------------------------
    Werner--------------------------------------------------Kern
    ---------------------Elton--------------Mouri-----------------
    Müller------------Möhrle----------Kläsener-------Hertsch
    --------------------------Neuhaus----------------------------


    Namen sind austauschbar!

    Manche haben wohl schon die Vorrunde vergessen!
    Da hatten wir zwar einen Punkt mehr nach dem 5 Spieltag, aber dann ist ab Pauli unsere Mannschaft ins Rollen gekommen und zum Ende der Vorrunde hat man schon wieder vom Aufstieg geredet.
    Jetzt haben wir zwar noch kein Spiel in der Rückrunde gewonnen, aber ich bin mir ebenso sicher wie Ralle, das wir die Liga ohne Probleme halten werden!
    Es werden auch noch Mannschaften die hinter uns in der Tabele stehen ihre Spiele verlieren und unsere Mannschaft wird sicher noch das ein oder andere Spiel gewinnen! Mag zwar aktuell für den Ein oder Anderen schwer vorstellbar sein, aber ihr werdet sehen das auch ihr wieder der Mannschaft zujubeln werdet!

    Vieleicht sollten wir Benny und unser Trainerteam mal nach Freiburg zum Training schicken! :denk:


    Zitat

    Dutt:«Eine unserer Stärken sind die Standards. Julian Schuster bringt die Bälle immer gefährlich vor das Tor. Solche Situation stehen regelmäßig auf den Trainingsplan.»
    Quelle

    hier der Komentar aus der AZ


    Zitat

    Nach dem Wechsel sorgte Thurk in der 53. Minute für große Aufregung. Bei einem Zweikampf mit Björn Schlicke geht Thurk im Strafraum zu Boden, doch Schiedsrichter Frank Willenborg (Osnabrück) pfiff nicht, was die FCA-Fans gar nicht verstanden.


    Was aber korrekt war, wie die Fernsehbilder bewiesen und Thurk nach dem Spiel auch zugab. „Ich komme an den Ball, denke, der Gegenspieler zieht voll durch, ziehe darum meinen Fuß zurück, ich dachte, jetzt kracht’s gleich, aber er zieht leider nicht durch und deshalb war es kein Elfmeter.“

    07er


    Fussball lebt von Emotionen und die entstehen im Stadion ebenso nur von Momentaufnahmen, denn man hat nicht die Möglichkeit der Zeitlupe und Wiederholung. Gestern wurde aufgrund der Momentaufnahme der Spieler mit der Nr. 28 als Feinbild auserkoren und vom Großteil der Zuschauer ausgepfiffen. So Emotionen gehören zum Fussball nur ist es hier in Augsburg noch nicht normal.


    Mir ist es lieber die Zuschauer beteiligen sich am auspfeiffen der gegnerischen Spieler als der eigenen Spieler.


    Die Mannschaft merkt auch das sich was rührt und das die Zuschauer gegen den Gegner sind und das kann auch positiv auf UNSER Team wirken.


    Wie >>chaos23<< schon geschrieben hat, war merklich, das der Spieler mit der Nr. 28 den ein oder anderen Fehlpass produzierte und auch die Mitspieler ihn ab und zu nicht anspielten.

    Stimmen zum Spiel Quelle


    Zitat

    "Das war ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft", sagte FCA-Trainer Holger Fach nach der Partie. "Wir haben gesehen, dass wir mit Spitzenmannschaften auf Augenhöhe sein können. Klar kann ich hadern, dass wir eine Vielzahl von Chancen nicht genutzt haben, aber wenn man dann nach 70 Minuten nicht führt, muss man am Ende auch mit einem Punkt zufrieden sein. Wir haben jedenfalls nicht den Fehler gemacht, ins offene Messer zu laufen, obwohl wir bis zum Schluss den Vorwärtsgang eingelegt hatten."


    Fachs Trainerkollege vom MSV Duisburg Peter Neururer sah es ähnlich. "Das war ein interessantes Zweitligaspiel mit viel Tempo. Das Tempo hat allerdings nicht meine Mannschaft, sondern der FCA gemacht, so dass es trotz einige umstrittender Schiedsrichterentscheidungen ein Punktgewinn für uns war."


    "Wir haben losgelegt wie die Feuerwehr", sagte Michael Thurk nach der Partie. "Doch als wir dann aus dem Nichts plötzlich 0:1 hinten lagen, haben wir uns berappelt und sind sofort zurückgekommen. Es Sieg wäre aufgrund der vielen Chancen verdient gewesen." Das sah auch Kapitän Lars Müller so. "Wir haben schon in der ersten Hälfte gut gespielt und da in der zweiten Hälfte weiter gemacht. Nach dieser Leistung wären sicherlich drei Punkte möglich gewesen, doch man hat gesehen, dass wir uns stetig weiterentwickelt haben."

    Gebe ich Dir bedingt recht! Thurk sollte ebenso wie Baier die Freiheiten haben nach innen zu ziehen und nicht nur auf der rechten Außenbahn zu kleben! Das mit Müller wäre auch ne Option. Kern in die Abwehr und Müller auf die Außenbahn.



    Edit meint, das Thurk auf der rechten Außenbahn trotzdem noch besser ist als Kern.