Beiträge von Chegger

    Makarenko und de Meesters könnt ihr vergessen für Freitag.
    Makarenko ist freigestellt bis Sonntag, weil er für Ukraines U21 spielt.
    Und de Meester ist momentan kein Stammspieler im Landesligateam.


    Erst nachschaun, dann schreiben ;)

    Wenn jemand das 2. anklickt, bring ich ihn persönlich um ;-)


    Nein, es reicht nicht, wenn wir wie Kasperln da drin aussehen, jetzt solls auch noch Hosenträger-Look sein. :rolleyes:


    Mein Favorit ist auch Nummer 3.
    Gut, dass DYF das jetzt schon startet. Genug Zeit und wenn genügend negative Zuschriften kommen, werden se evtl no geändert.
    Man stelle siuch vor, die würden ohne Abstimmung Nr. 2 nehmen...

    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,FCA%3A-Momo-Diabang-kehrt-in-die-Startelf-zur%FCck_arid,947051_regid,2_puid,2_pageid,4288.html]da stehts[/URL]

    Nochmal zu dem Mann mit dem Ball, der auf unsere Kurve zugesteuert ist:
    Dem hat sport1.de ne ganze Geschichte zugesichert, habs mir aufgehoben:




    für mich auch eines der highlights des tages ;)