Beiträge von Male

    Bei den ersten beiden Händen bist Du unterlegen, also keine Aufregung :cool: . Flush kommt statistisch "nur" jede 8. Hand.

    Hat nicht Rettig gesagt, dass der Trainer zu keiner Zeit intern auf dem Schleudersitz gesessen hat? Wieso sollte man mit einem Trainer einen neuen Vertrag ab der Saison 2009 schließen, wenn es bereits gebrannt hat? Ich sehe aktuell keinen Bedarf den Trainer zu wechseln und ein Rettig hat in den Medien nie Gerüchte kommentiert. Wieso sollte er also jetzt gerade damit anfagen?

    Das hat sich ja mal richtig gelohnt:


    4 Spieler auf Pause und drei mal bei hoher Kartenquote von über 75% auf dem River, der alten Hure, verloren.


    Hoffe Ihr habt mehr Glück.

    Seit wann spielt denn Ingo Innenverteidiger?


    Für mich ein toller Transfer! Wenn Bayer so von dem Spieler überzeugt ist, bringt er zumindest den Konkurrenzkampf nachhaltig in die Innenverteidigung, die sich bis jetzt ja quasi von alleine aufgestellt hat.


    Wenn Jens spielerisch ebenfalls Qualität hat, wovon bei seiner Ausbildung auszugehen ist, wird er mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen.

    Klar habe ich die AGB´s gelesen.


    Da steht nichts davon drin, dass Du damit ein Abo, eine Verpflichtung oder ähnliches eingehst.


    Habe mich am 28.12. registriert und bin bereits frei geschalten.

    Wieso sind erst 5 Leute aktiviert mit Ihrem Account? Es bedarf derer 11, damit man übehaupt teilnehmen darf. Also nochmals die Anmeldung checken!

    Klingt womöglich für den oder anderen seltsam: ich finde diese selbstgefällige Art teilweise sogar sympathisch.


    HF wollte sicherlich nicht die Fans gegen sich aufwiegeln, doch durch seine Art direkt nach Übernahme der Mannschaft, ergänzt um seinen Ruf als erfolgloser Trainer, kam es eben so.


    Quasi täglich wird über seinen Rauswurf hitzigst in der Öffentlichkeit diskutiert. Da wäre meine Reaktion vermutlich ähnlich. Einen auf unangreifbar machen, dumme Fragen ("vor vielen Fans beim Auswärtsspiel" :kopfwand: ) komplett zerlegen und seinen allgemeinen Ruf weiter ausbauen.


    Dumm ist nur, dass das Tischtuch zwischen Fans und Trainer, egal welche Erfolge er noch erringt, auf Dauer irreparabel zerschnitten ist.


    Das sollte die Vereinsführung nicht abtun und mal einen Blick nach Duisburg werfen.


    Obwohl ich die Art von HF nicht gänzlich verurteile, halte ich ihn für keinen guten Trainer und befürchte das "Paderbornphänomen". Daher lieber früher als später einen neuen Trainer. Daran glauben, dass es einen baldigen Wechsel auf der Cheftrainerpostition gibt, mag ich allerdings nicht.

    Habs heute schon an anderer Stelle gelesen: Pagelsdorf ist ein Norddeutscher und passt einfach net zu einem Club in Schwaben.


    Sehe es wie die Vorschreiber: Zeit für den Trainerwechsel ist vorbei.


    Wenn in der Rückrunde Kläsener und BigBen zurück sind, wird hoffentlich das Wissen um die Stärke der Defensive den Kopf frei und den Ball schnell machen.