Beiträge von Male

    Glückwunsch BT!


    Ich bin an meiner eigenen Dummheit gescheitert...


    Es lief anfangs super, so hatte ich nach wenigen gespielten Händen einen Stack von über 5.000. Dann wurde ich an einen anderen Tisch gesetzt und kam direkt in einen showdown mit einem Gegner leicht mehr an Chips.


    Ich hatte 10/J auf der Hand und im Flop kamen J 10 D. Ich Trottel hätte ihn an der Stelle rausbieten müssen, da Gefahr auf Strasse einfach sehr hoch war. Ich raise aber "nur" 750 bei einem Pot von 500 und er callt. Nächste Karte K. Dann der größte Fehler von mir: all-in. Er überlegt lange, callt und hat die 9 zur Strasse.

    Danke, Euch beiden auch ein gutes Blatt!


    Es bekommen ja nur die final table Spieler etwas vom Pot, also werde ich heute etwas tighter spielen als sonst. In jedem Fall kommt mir der doppelte Stack entgegen.

    Bei den ersten beiden Händen bist Du unterlegen, also keine Aufregung :cool: . Flush kommt statistisch "nur" jede 8. Hand.

    Hat nicht Rettig gesagt, dass der Trainer zu keiner Zeit intern auf dem Schleudersitz gesessen hat? Wieso sollte man mit einem Trainer einen neuen Vertrag ab der Saison 2009 schließen, wenn es bereits gebrannt hat? Ich sehe aktuell keinen Bedarf den Trainer zu wechseln und ein Rettig hat in den Medien nie Gerüchte kommentiert. Wieso sollte er also jetzt gerade damit anfagen?

    Das hat sich ja mal richtig gelohnt:


    4 Spieler auf Pause und drei mal bei hoher Kartenquote von über 75% auf dem River, der alten Hure, verloren.


    Hoffe Ihr habt mehr Glück.

    Seit wann spielt denn Ingo Innenverteidiger?


    Für mich ein toller Transfer! Wenn Bayer so von dem Spieler überzeugt ist, bringt er zumindest den Konkurrenzkampf nachhaltig in die Innenverteidigung, die sich bis jetzt ja quasi von alleine aufgestellt hat.


    Wenn Jens spielerisch ebenfalls Qualität hat, wovon bei seiner Ausbildung auszugehen ist, wird er mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen.

    Klar habe ich die AGB´s gelesen.


    Da steht nichts davon drin, dass Du damit ein Abo, eine Verpflichtung oder ähnliches eingehst.


    Habe mich am 28.12. registriert und bin bereits frei geschalten.

    Wieso sind erst 5 Leute aktiviert mit Ihrem Account? Es bedarf derer 11, damit man übehaupt teilnehmen darf. Also nochmals die Anmeldung checken!