Beiträge von Male

    Mit solchen schwachsinnigen Aussagen wird die ganze Angelegenheit doch nur noch künstlich am Leben gehalten. Das Thema ist erledigt und wir müssen eben ohne unser Michele die Klasse halten.

    Und ich frage mich, wieviele Spiele der Sascha auch mal ohne Tor bleiben darf, ehe die selbsternannten "Fans" ihn wieder zum Teufel schicken.

    Immerhin ist die Stadt eine Reise wert, wenn es auch der Verein vor Ort nicht ist. Wir werden ohne Stress die nächste Runde erreichen und anschließend in Leipzisch bisserl abfeiern.

    Naja, am Samstag wollte Simon das Spiel einmal schnell machen mit einem Abwurf auf die linke Seite. Ergebnis war ein Missverständnis zwischen deJong und Werner und daraus resultierend Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung für den Gegner.


    Vielleicht braucht man für einen mitspielenden Torwart auch dazu passende 10 Vorderleute.

    Uwe wird auch im nächsten Pflichtspiel auf dem Platz stehen. Wenn Gibril zurück ist, wird eh die Innenverteidigung nochmals auf den Prüfstand gestellt.

    Zuerst wird er gefeiert, anschließend wieder verteufelt. Wenn er die Klasse hält feiern wir wieder, ansonsten wird er eben wieder verteufelt. Jos wird das schon richten und ich finde die Aussagen vom Präsi super, auch wenn es wohl eher symbolische Wirkung hat.

    Ganz ehrlich: ich versteh die Aufregung hier im Forum überhaupt nicht. Weder bei den Rufen nach weiteren neuen Spielern, noch bei der ganzen Diskussion Thurkanhänger gegen Jos/Rettich-Jünger. Wir brauchen keine neuen Spieler, die nicht ins Schema passen. Und es bringt wenig, wenn hier ständig die selbe Diskussion geführt wird zu dem Thema. Einmal alles sagen und gut ist.


    Wenn es auf dem Markt einen finanzierbaren Spieler für eine unserer Baustellen gibt und die Möglichkeit besteht, dass er auch zu uns will, wird schon alles in die Wege geleitet. Ich kann mit der bisherigen Strategie gut leben und denke, dass unser FCA uns alle positiv überraschen wird.

    Micha eben im Interview:"...ich bin nicht gewillt, den Verein oder die Stadt zu verlassen. Meine Familie und ich fühlen sich hier sehr wohl..."


    Ich schließe mich dem Mops an.

    Nach dem Bock heute sofort zum Greenkeeper machen die Möhre. Wie soll er gegen die Gomez und Barrios dieser Welt etwas ausrichten können, wenn er schon gegen einen Amateurverein solche Schwächen zeigt. Macht doch den Amsif zum Chef, der kann wenigstens neben dem Platz mit dem Druck gut umgehen.


    Nur zur Sicherheit: :ironie: