Beiträge von Male

    Ich will nicht hoffen, dass Micha uns deshalb verlässt. Denke da eher an Oehrl. Und Mayer ist für mich Ergänzungsspieler, ebenso wie Hain. Thurk kann auch im OM spielen und Nando und Sascha vorne drin. Kann ich mir gut vorstellen. Und da unser Jos ja gerne nach dem Gegner aufstellt, ist eine gewisse Rotationsmögichkeit sicher nicht verkehrt.

    Hey, willkommen!


    Das ist mal ein richtig guter Transfer. Sascha könnte bei uns genau der Spieler in der Spitze werden, der noch gefehlt hat: Robust, zweikampfstark und torgefährlich. Wenn man bedenkt, wer noch an ihm interessiert gewesen sein soll wie u.a. Lautern, freut mich seine Entscheidung für den FCA.


    Für Oehrl wird es jetzt wohl eng.

    Unser Bester 6er wäre Kwakmann. Hoffe die Probleme mit ihm lösen sich noch auf. Eine Saison kann lang werden. Sinke hätte ich auch gerne hier behalten, aber dann eben nicht.

    Ich habe heute dem Andi R. auf dem Flughafen in der verbotenen Stadt die Hand geschüttelt. Wir haben uns kurz nett unterhalten, doch zu neuen Transfers wollte er nix sagen :zwinkern: . Dummerweise ging mein Flieger vor seinem, so konnte ich nicht sehen, wohin seine Reise geht. Am Ende saß er vor dem Gate Richtung Münster.


    Sehr sympathisch war der gute Mann. Und hat sich bedankt für die Fanunterstützung und die Hoffnung geäußert, dass, für den unwahrscheinlichen Fall dass wir ein Spiel verlieren sollten, die Fans die Mannschaft doch bitte weiter unterstützt Hab ihm mal mein Wort gegeben, also lasst mich net hängen :ernst: .

    sehe das genauso, der verdient bestimmt 400-600.ooo im jahr. der zahlt sein haus in einem jahr ab wofür ich mein ganz beschiessenes berufsleben verplemper.


    Ach, und Du bist der Insider, dass Du über das Gehalt Bescheid weißt? Der verdient sicher keine Summen in Deiner genannten Größenordnung, nachdem er praktisch vereinslos und auf dem Abstellgleis war mit seiner Verletztenhistorie.


    Und hättest was Gescheites gelernt, müsstest net solange abzahlen. :zwinkern:

    In dem Artikel steht, dass es Lukas wohl vor allem um eine längere Vertragslaufzeit gegangen ist. Sein Sohn ist für das nächste Schuljahr eingeschrieben in Augsburg und er wollte wohl nicht jedes Jahr einen neuen Verein suchen. Jetzt sieht es aber genau danach aus und lt. SoPr ist Peitz bereits der Nachfolger.

    Herzlich willkommen!


    Und da ist der nächste Spieler mit Bundesligaerfahrung, der uns sicher weiter bringen wird :zwinkern:


    Für mich ein guter Transfer, da jung, groß und als ehemaliger Chef der U18 auch in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Langsam frage ich mich allerdings, ob dass bei uns eine Art "Jugend forscht" wird in der nächsten Saison! Ich habe nix dagegen, da ich eh ohne große Erwartung, dafür aber mit viel Vorfreue in die Saison gehe. Egal welcher Platz am Ende zu Buche steht.


    Edith sagt, wir haben sogar Ablöse bezahlt. Ui ui ui Herr Rettig, ganz schön mutig!

    Ein Kwakmann war bei uns viele Spiele über absoluter Stammspieler. Es gab vermutlich zwischenmenschliche Probleme, weshalb er am Ende nicht mehr berücksichtigt wurde und nun den Verein wohl verlassen kann. Sportlich ist er der beste 6er im Team.

    Willkommen! Ich hoffe Du heizt den Stammkräften gehörig ein, damit der ganze Sturm einen (Leistungs)Schritt nach vorne macht.