Beiträge von Male

    Ja genau, für dieses eine Spiel kommt der Buck ganz bestimmt :ugly:


    Habe ihn selten wahrgenommen, was aber nix heißen muss.


    Herzlichen Willkommen im schönen Schwabenland.

    Wegen einer Verletzung. Er war wohl rechtzeitig zu den U21 Spielen wieder fit und nach seiner Rückkehr wieder angeschlagen. Für die Startelf gibt es derzeit wohl keine Chance, da Ndjeng auf seiner Position aktuell gesetzt ist.

    Nach der Niederlage gegen Koblenz werden die Bielefelder heiß sein. Ähnliches Spiel wie in Cottbus fürchte ich. Wir "kontrollieren" das Mittelfeld, vorne harmlos und hinten offen wie ein Scheunentor. Hoffentlich ist Hain fit für ein paar Minuten Einsatzzeit, damit er im Heimspiel gegen Berlin voll angreifen kann.

    Warum er in der ersten 11 steht ist mir ein Rätsel. Ohne Selbstvertrauen spielt er den Ball immer nur quer und ist auch defensiv ein Unsicherheitsfaktor. Für mich auch schlechtester Spieler heute, neben dem unglücklichen Hegeler.

    Ach ne wieder gefährliches Halbwissen am Start.


    Was war den mit der MIO Spende von Hopp an Waldhof um die Insolvenz abzuwenden, die wurde angenommen!!!


    Also mal die Brille aus und die Auglein auf scharf gestellt.


    Lt. Spiegel waren es sogar über 3 Mio. €.Quelle


    Aber was hat das mit meiner Aussage zu tun? Sie nehmen sein Geld, dafür gibt es sicher eine Gegenleistung in irgendeiner Form. Aber er ist der "Hopp", der seine Kohle wie in Hoppenheim investiert.


    Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Wobei es letztlich völlig egal ist...

    Heute war ich beim Training. Es gingen alle sehr konzentriert zu Werke, keine Späße oder ähnliches. Es wurde lange Zeit 3 gegen 3 auf einem Minifeld mit großen Toren und Torwart gespielt. Ein gutes Abschlußtraining. Dabei kann man Hain hervor heben. Der Junge ist im 1vs1 wirklich richtig klasse!


    Negativ viel auf, das unsere Michael Thurk nicht am Training teilgenommen hat. Weiß jemand etwas über eine Verletzung? Sollte er für Sonntag ausfallen, wäre das richtig bitter!

    Dass man jedoch Millionen in kleine Vereine (Siehe auch Hoffenheim) pumpt, um mit ihnen nur wie an der Börse gewinne einzufahren, ist eben nunmal Wettbewerbsverzerrung und hat mir Sport nicht mehr viel zu tun. :denk:


    Ach ja? Das nennst Du dann langfristiges Investment, wenn ein Hr. Hopp seit 20 Jahren Zeit, Geld und was auch immer in seinen Verein steckt. Denn eines ist Fakt: bisher ist kein Cent Gewinn aus seinem "Unternehmen" zurück geflossen.


    Übrigens wollte Mannheim Hopp nicht als Sponsor. Ohne Wertung.

    Ich bin da, war niemals weg...


    Würde gegen RWO sehr offensiv agieren. Mehr Tore als der Gegner schießen und mit Laufbereitschaft und Kampf auch in der Defensive gut stehen, mit nach hinten arbeitenden Offensivkräften. In etwa so:


    --------------------Jentzsch------------------------
    Reinhardt - deRoeck - Möhrle - Bellinghausen
    -----------------------Mölzl--------------------------
    ---Ndjeng-------------------------------Werner---
    -----------Schindler--------Thurk------------------
    ----------------------Kapllani------------------------

    Schlecht einfach nur schlechtes Spiel. Es beginnt hinten bei Reinhardt der sich beim 3:1 sowas von F-Jugendhaft ausspielen lässt, wird weiter fortgesetzt bei da Costa der beim 2:1 einfach nicht wusste wo links und rechts ist und seinen Gegenspieler vergisst. Bis zu Thurk der einfach mitten in der Schussbahn sich stellt. Also ich will keine einzelnen Spieler jetzt erwähnen,


    Für das nächste Spiel muss einfach eine Leistungssteigerung her sonst wird des auch in dieser Saison nix mit dem einstelligen Tabellenplatz. :thumbup:


    Guter Witz! Und wenn wir das nächste Spiel verlieren, besteht natürlich überhaupt keine Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz... schon klar :kopfwand:


    Es ist wie Jos sagte: die halbe Mannschaft hatte seit zig Wochen und Monaten kein echtes Ligaspiel mehr. Da benötigen wir einfach mehr Zeit. Für Ingoldorf genügt die individuelle Klasse, gegen sich den Arsch aufreissende Cottbuser eben nicht.


    Doch mit der Zeit dürfen wir uns auf einen spielstarken FCA freuen, der, wenn er den Kampf annimmt, ganz oben mitspielen kann.

    Naja, Stefan´s Aussage relativiert sich von selbst, wenn man bedenkt dass er 17 und vermutlich Schüler ist. Er hat noch keine eigene Familie, keinen stressigen Job und vermutlich wird sein Auskommen von anderen als ihm selbst finanziert*Vorurteile for teh win*


    Wer kann und supportwillig ist, soll doch bitte nach Cottbus das Team unterstützen, der Rest fiebert eben zuhause, vor dem Radio, woauchimmermit und beide sind gleich tolle Fans. Immerhin sehen sie sich ja eine Woche später in der Impuls Arena. Dann gibts auch wieder was zu erzählen...

    Ich denke Traoré wird erstmal als backup von Werner fungieren. Falls dieser mit seinen Kräften am Ende ist oder wir hinten liegen, ist er offensiv sicher eine gute Alternative.