Beiträge von Male

    Naja, Stefan´s Aussage relativiert sich von selbst, wenn man bedenkt dass er 17 und vermutlich Schüler ist. Er hat noch keine eigene Familie, keinen stressigen Job und vermutlich wird sein Auskommen von anderen als ihm selbst finanziert*Vorurteile for teh win*


    Wer kann und supportwillig ist, soll doch bitte nach Cottbus das Team unterstützen, der Rest fiebert eben zuhause, vor dem Radio, woauchimmermit und beide sind gleich tolle Fans. Immerhin sehen sie sich ja eine Woche später in der Impuls Arena. Dann gibts auch wieder was zu erzählen...

    Ich denke Traoré wird erstmal als backup von Werner fungieren. Falls dieser mit seinen Kräften am Ende ist oder wir hinten liegen, ist er offensiv sicher eine gute Alternative.

    wenn irgendwo ein tempolimit ist fahrt ihr sicher auch alle nur so schnell stimmts?
    ist ja schließlich verboten schneller zu fahren und somit illegal! :whistling:


    Tolles Beispiel von einer Userin, die seit ein paar Wochen, wenn überhaupt, einen Führerschein für Gefährte ohne Geschwindigkeitsbegrenzung hat... :kopfwand:


    Wobei ich jetzt an der Stelle nicht über die Risiken von überhöhter Geschwindigkeit im Straßenverkehr und dem Verbot von Pyrotechnik zu sehr offtopic gehen möchte.

    Ganz einfach: halbwegs realistisch an die Saison rangehen; Immerhin ist das zum Großteil ja Emotion pur, was den Fußball ausmacht. :winken:


    Aber eine Spur weniger von allem (Begeisterung: Aufsteiger; Trübsal: Abstieg) wäre durchaus angebracht. Meist gibt es hier nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.


    Lass den Traore ein schlechtes Spiel machen und viele reden vom Fehleinkauf... :cursing:

    Typisch Augsburg: da sieht man einen Spieler in einem Pflichtspiel für ein paar Minuten wirbeln und schon wird in den höchsten Himmel gelobt.

    Natürlich ist er schnell und es kamen auch ein 2-3 gute Flanken von außen. Doch er hat maßgeblich den Gegentreffer zu verantworten. Für den immer 100% gebenden Werner der perfekte back-up, auch falls wir einmal hinten liegen und offensiver spielen müssen.


    Ansonsten kann er von Werner viel lernen und davon proftieren beide und damit die Mannschaft und damit wir als Fans und damit...

    was ich mich aber frage wie haben sie die Rauchbombe reinbekommen? Einer war vormir der musste sogar seine Zigaretten Schachtel öffnen ob was drin ist.


    Ja los, plaudert eure geheimen Verstecke für die Rauchbomben, bengalischen Feuer und Playboymagazine aus, damit wirklich jeder weiß, wie man solches Zeug ins Stadion schmuggeln kann :kopfwand:


    Schönes Spiel und auch gleich ein Sieg, keine Verletzten.


    Hoffen wir, dass Sukalo wirklich nichts ernstes hat.

    Selten genug kommt es vor: ich kann dem BrotBernd nur zustimmen. Besonders in der ersten Halbzeit überragender Auftritt.


    Weiter so!

    Meine Startformation für das Spiel in Ingolstadt:


    -------------------- Jentzsch --------------------
    Reinhardt-- Möhrle -- deRoeck -- Bellinghausen
    -------------------- Mölzl-----------------------
    Ndjeng ------------Sukalo----------------Werner
    ----------Thurk----------------Kapllani-----------

    Bei RB Leipzig wird wohl auch über Wetklo von Mainz im Tor nachgedacht. Mal sehen, ob Sven bald einen neuen Verein findet.


    Das Simon nur für 1 Jahr Vertrag hat irritiert mich in dem Zusammenhang auch. Entweder ich bin von dem Spieler überzeugt und binde ihn länger oder halte den Vertrag kurz. Dann allerdings schicke ich nicht meinen ehemaligen Stammtorhüter vorzeitig in die Wüste...

    Vielleicht wurde deshalb "der kommt aus München" verbreitet:


    "Krumbach „Wir gehen mit unserem Geschäftsmodell gestärkt in die Zukunft“, sagt Vorstand Markus Müller. Ende Januar musste der in Krumbach ansässige Sportartikelhändler SC24.com Insolvenz anmelden. Nun sei, so Müller im Gespräch mit unserer Zeitung, mit der Münchner Kapitalbeteiligungsfirma Sajama Capital GmbH ein Investor gefunden worden. Müller hebt hervor, dass alle Arbeitsplätze erhalten wurden und die Firma SC24.com weiterhin in Krumbach ansässig sein werde."


    Quelle AZ


    Der Name sagt mir auch nix, aber ändert sich ja jetzt durch das Sponsoring. Womöglich hat sogar der Textilkönig Seinsch einen Einstieg in das Geschäft Sporttextilien forciert, damit wir einen neuen Trikotschriftzug kriegen :hihi:

    Herzlich Willkommen in Augsburg Marcel!


    Hoffe Du fühlst Dich bald heimisch im Schwabenland und bringst die Leistung, die wir und der Trainer erwarten.


    Edith sagt: TOP-Transfer! :thumbsup:

    Das ist der Text auf der HP, der die bisher erhaltenen Infos bestätigt:


    "Auch Torhüter Vasili Khamutouski, der nach einer Schulterverletzung wieder fit ist, nimmt derzeit nicht am Mannschaftstraining teil. Dies hatten ihm Trainer Jos Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt."


    Der Text in der AZ ist noch weitreichender, da hast Du natürlich recht, die Botschaft dieselbe.

    @Bierpistole: kannst Du oder willst Du es nicht verstehen?


    Dieser Text :


    Auf dem Rasen absolvierenten die Feldspieler ein Spielchen ohne Tore, Miletic kümmerte sich um die drei Keeper Simon Jentzsch, Lukas Kruse und Sven Neuhaus. Wobei Luhukay später bestätigte, dass Neuhaus sich im Moment mit der Rolle der Nummer drei zufrieden geben muss, der Trainer Jentzsch und Kruse ganz oben auf seiner Rechung hat.


    Keine Rolle im Augsburger Torwartroulette spielt dagegen Vasili Khamutouski. »Dies haben wir ihm am Freitag mitgeteilt», erklärte Andreas Rettig.


    ist wohl eindeutig, oder?