Beiträge von attila

    Für die Weiterreise kann ich die Fernbusse von National Express nur empfehlen ( http://www.nationalexpress.com ).


    Ich fliege nach/ab Manchester und von Manchester Airport direkt in das Stadtzentrum von Liverpool braucht man damit eine Stunde ohne umzusteigen und der ganze Spaß kostet nur rund 20 EUR wenn man frühzeitig bucht (für Hin- & Zurück!). Macht aber glaube ich nur Sinn bei kürzeren Strecken wie Manchester- Liverpool, aus London braucht man nicht mit dem Bus fahren :D


    :):flag:

    O.k.! Aber anders gefragt: ist die Augsburg vielleicht am Pokalspieltag auf See? Einsatz oder so?
    P.S.: können die angemeldeten user eigentlich mein signaturbanner sehen? Abgemeldet sehe ich nur ein *img.

    Ich glaube die Augsburg ist am Spieltag nicht auf See (sind wie gesagt Freitag erst zurückgekommen).


    Ja, kann man sehen! :zwinkern:

    Juhu, sie sind kurz vorm Busen, laufen gleich in Schlicktown ein. Attila kannst du mal hingehen und ein paar FCA Fähnchen abgeben. Das Schiff sieht so langweilig grau aus.

    50 Mini-Autofähnchen auf jeder Seite? *G* Ich frage morgen mal meinen Nachbarn, ob sich da was machen lässt - er läuft morgen mit der Augsburg wieder ein :flag:


    :whistling:

    Nachmittags nach Dangast ins Strandcafé direkt am Jadebusen, abends ins Pumpwerk wären meine Freizeittipps für WHV ... :winken:

    Und danach in die Kogge :D (alte Seemannskneipe)


    Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich über die "Entfernung" freut - Heimspiel und ein Auswärtssieg! :-)