Beiträge von Fan des FCA


    Ich habe es woanders schon geschrieben und da geht mir echt der hut langsam hoch. Uns hier als Tretertruppe zu beschimpfen bloss weil man enttäuscht über das unentschieden ist find ich zum ***. Zeig mir die Szene wo Wolf im Hinspiel ach so übel von uns umgemäht wurde also ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Und schau dir mal die Zeitlupe von der Szene mit Diekmaier an. Hdiouad spielt mit der ganzen Sohle den Ball und er berührt ihn auch aber er knickt dabei eher weg als das er ihm jetzt die bänder durchgetreten hätte wie man es von den Clubberer hier meinen könnte. Und dn Ellenbogenschlag von Mnari in der ersten hälfte gegen Torghelle den erwähnt keine Sau von euch Übrigens gab es einen Freisstoß gestern.

    El hinchas Beitrag war sowas von Ironisch was du nicht gemerkt hast (wer weiss wie man das ernst nehmen kann) :O


    Bei 2 Millionen Gehalt wäre der Etat von 12 Millionen schon allein für Thurk um das doppelte überzogen

    Hab da mal eine Frage die mir hoffentlich hier einer beantworten kann :blumen:


    Und zwar bin ich heute nach längerer Zeit mal wieder über die B17 nach Augsburg gefahren (um Fragen vorzubeugen: Zu Heimspielen fahr ich fast immer mit dem Zug) und konnte so mal wieder einen nahen Blick auf das neue Stadion werfen. Da man auf der B17 aber nicht lange stehen bleiben darf :grinsen: wollte ich fragen wo ihr immer die Bilder macht. Also wo ihr da genau hinfahrt wo man auch sein Auto hinstellen kann und wo es halbwegs legal ist.


    Es hat sich einiges getan seid ich das letzte mal so nah vorbei bin und es sieht so aus der Nähe betrachtet schon um einiges imposanter als bei der Web-Cam aus. Darum würde ich es mir gern mal genauer und in Ruhe anschauen aber da ist irgendwie alles gesperrt und ich hab keine so große Lust da rumzusuchen darum frag ich lieber gleich die User die dort öfters sind. ;)


    Meinen Dank im voraus. :)

    Ich denke die werden das im Urzeigersinn weiter fertig machen bis sie dahin kommen und es dann erst hochziehen. Es hat ja immer geheissen das sie im Uhrzeigersinn bauen und wenn man die Uhr so hinstellt das 12 Uhr da ist wo sie am weitesten sind, ist die ecke die letzten 5 Minuten :)


    Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt und diesen Schluß gezogen. Würde es aber auch gern genau wissen darum Experten vortreten. :blumen:

    Lena


    Das soll jetzt keine Kritik an Neuhaus sein, ich finde Neuhaus hält zurzeit fast schon überragend aber ein souveräner Torwart sieht für mich dann doch anders aus. Ich will wirklich nicht lästern. Nur mir grauts nach wie vor wenn Flanken vor dem 5 Meterraum kommen. Ich sag nicht das er die letzten beiden Tore hätte halten müssen oder können, das sicher nicht aber wenn man in der Zeitlupe sieht wie er rumhüpft bei solchen Szenen nunja.


    Es geht mir jetzt nur um das souverän. Haltet mich für kleinlich aber das muss er sich in meinen Augen noch verdienen bzw erarbeiten.

    Ich mag den Fach als Person auch nicht gerade aber ich erkenne seine Leistung als Trainer vom FCA, die gerade die zweitbeste im deutschen Profifußball ist, an.


    Egal was man von der Person Fach denken mag, den Rauswurf des Trainers Fachs nur wegen der Antipathie des Menschen wegen zu fordern ist Schwachsinn. Dort zählt immer noch (zu weiten Teilen ) das Leistungsprinzip.


    Oder was würden eure Mitarbeiter (Rentner mal ausgenommen jetzt) sagen wenn ihr euren Chef diffamiert obwohl der Betrieb satte Gewinne abwirft. Die würden euch komisch anschauen und zwar zu recht. Sowas ist auch Betriebs bzw Vereinsschädigend wenn man völlig unbegründet Unruhe in ein funktionierendes System bringt.


    Der Fach hat seinen Anschiss bekommen wegen seine Aussagen sagen wir mal es war eine Abmahnung. So wie er jetzt auftritt und so wie es momentan läuft sind Unmutsäusserungen und Ablöseforderungen nur ignorantes Ichdenken. Der Verein hat gerade den größten Erfolg seid Wiederaufstieg und nur weil "ICH" den Fach nicht mag ignorier ich das und fordere seinen Kopf. Die Unruhe wo "ICH" damit rein bringe und die Unterbrechung der momentan wie geschmiert laufenden Mechanismen, sollte mener Forderung entsprochen werden, nehme ICH" gerne in Kauf. Soll der FCA wieder schlecht spielen hauptsache der Fach ist weg und wir haben wieder einen Nebenkriegsschauplatz (wobei man dann auch nicht sagen kann wie es mit einem neuen Trainer laufen würde) :roll eyes:


    Noch dazu würden wir uns so lächerlich machen einen Trainer nach 9 (oder mehr) nicht verlorenen Spielen zu feuern. Ein Eintrag in den Fußball Geschichtsbüchern wäre uns sicher und es wäre kein rühmlicher.


    Wer jetzt noch in jedem Beitrag "Fach raus" skandiert ist für mich einfach nur kindisch. Grenzt ja schon an quängelei langsam.