Beiträge von Joe

    Ok, man sollte die Beiträge genau lesen und nicht nur einzeln überfliegen. Ich habe nur SKY gelesen und den Rest nur überflogen. Bei Sport1 und SKYSport1 kann es ja durchaus zu Verwechslungen kommen.


    Dass das komplette Spiel nicht live sondern in einer Aufzeichung läuft glaube ich eigentlich eher weniger. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Vielleicht ändert sich ja auch bei Sport1 noch die Anfangszeit.

    Hoeneß dreht durch. Schalke soll Spiel manipuliert haben, in dem sie den Rasen vor dem Spiel nicht ausgewechselt haben :gaga:
    hier


    Der Luhukay wäre bei solchen Platzverhältnissen gar nicht angetreten.


    Spaß beiseite, dreimal darfst du raten, warum er das macht. Kleiner Tipp: Bayern spielt in 8 Tagen wieder auf Schalke, ich gehe einfach mal davon aus, dass hier Druck auch auf die DFL aufgebaut werden soll. Dass der Zustand des Platzes für ein DFB-Pokal-Halbfinale eine einzige Frechheit war, dürfte wohl außer Zweifel stehen. Dass diese Platzverhältnisse Schalke als destruktive Mannschaft mehr entgegenkommen als Bayern dürfte wohl auch unbestritten sein. Lächerlich auch von Magath zu behaupten, dass es am Geld liegt. Schalke hat allein im Pokal rund 5 Millionen Euro eingenommen und einen Kader von ich glaube 38 oder nochmehr Spielern. Vielleicht hätte man mal ein paar Spieler weniger verpflichten sollen.

    Zitat

    Original von Tajiri
    Also das finde ich auch einen riesen schwachsinn, und wieso dann bitte Luz er hat doch seiner Stärken im Zentrum wenn vllt. noch eher Elton da Costa, aber ich denke Hörgl lässt sie genauso auflaufen wie gegen Duisburg.


    So schwachsinnig finde ich das jetzt auch wieder nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jetzt verstärkt Becker oder da Costa auf der Position spielen (kommt aber auch darauf an, wie fit die beiden sind), eben um auch zu sehen, ob man sich auf der Position hinter den Spitzen noch verstärken muss, oder eben mit dem vorhandenen Personal in die nächste Saison geht.